Kundengespräche am Telefon
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Beschreibung
Kundengespräche am Telefon
Kunden am Telefon begeistern
Der häufigste Kontakt zum Kunden ist das Telefongespräch. Inhalt diese Trainings ist es, diesen Moment professionell zu gestalten und zur langfristigen Kundenbindung
- Die innere Einstellung – Begeisterung ist hörbar
- Besonderheiten der Kommunikation am Telefon
- Kontaktaufbau – Die eigene Persönlichkeit zeigen
- Gesprächsstruktur – In Führung bleiben
- Bedarfsanalyse – Reden ist Silber, Fragen ist Gold
- Wirkung positiver Sprache
- Kundenbedürfnisse erkennen und anerkennen
- Vorteil-Nutzen-Argumentation – Welchen Nutzen hat mein Gegenüber?
- Klimawandler – Optimaler Umgang mit Beschwerden bzw. schwierigen Gesprächspartnern
- Positive Formulie…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Kundengespräche am Telefon
Kunden am Telefon begeistern
Der häufigste Kontakt zum Kunden ist das Telefongespräch. Inhalt
diese Trainings ist es, diesen Moment professionell zu gestalten
und zur langfristigen Kundenbindung
- Die innere Einstellung – Begeisterung ist hörbar
- Besonderheiten der Kommunikation am Telefon
- Kontaktaufbau – Die eigene Persönlichkeit zeigen
- Gesprächsstruktur – In Führung bleiben
- Bedarfsanalyse – Reden ist Silber, Fragen ist Gold
- Wirkung positiver Sprache
- Kundenbedürfnisse erkennen und anerkennen
- Vorteil-Nutzen-Argumentation – Welchen Nutzen hat mein Gegenüber?
- Klimawandler – Optimaler Umgang mit Beschwerden bzw. schwierigen Gesprächspartnern
- Positive Formulierungen – Lösungsorientiert am Telefon
- Die Stimme schonen – das kostbarste Gut pflegen
- Verabschiedung – So bleiben Sie in guter Erinnerung
6>Sie bauen eine positive Beziehung zu Ihren
Geschäftspartnern auf, bringen Ihrem Gegenüber Wertschätzung
entgegen und nutzen telefonische Kundenkontakte effektiv zur
Kundenbindung. Sie gehen auf die Bedürfnisse Ihrer Gesprächspartner
ein, führen Gespräche durch eine klare Gesprächsstruktur und
erreichen Ihre Gesprächsziele.
>Mitarbeiter am Telefon, Einzel- und Kleinunternehmer
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