104 Telefon / Empfang Seminare, Kurse & Weiterbildungen
Verwandte Themen: Telefontraining, Büromanagement / Office Management, Persönlicher Assistent (PA), Sekretariat, Telefonkommunikation, Geschäftskorrespondenz, 10-Finger-System und Kundenkontakt.
Verwandte Themen: Telefontraining, Büromanagement / Office Management und Persönlicher Assistent (PA).
Offenes Telefontraining Aktiv Telefonieren Schlagfertigkeit am Telefon

Sie suchen ein Telefontraining für eine Sales-Mitarbeiterin, damit diese unter anderem Schlagfertiger wird. Der IFM-Vertriebsexperte Jörg V…
Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service

Lernen Sie in diesem Seminar den wirkungsvollen Umgang mit heiklen Gesprächspartnern kennen und wie Sie künftig schwierige Gesprächssituati…
Kundenorientierung am Telefon: Der Verkaufserfolg kommt von ganz alleine

Eine starke und gute Kundenbeziehung ist Ihr wertvollster und gleichzeitig dauerhaftester Wettbewerbsvorteil. Erfahren Sie, wie Sie persönl…
Telefontraining für Auszubildende: Der gute Ton am Telefon

Auf die Vorstellung von theoretischen Modellen und den Einsatz von Fachbegriffen wird bewusst verzichtet. Vielmehr liegt der Schwerpunkt au…
Telefonverkauf: Abschlüsse am Telefon

BESCHREIBUNG Sie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln und Tricks. Das Seminar stimmt Sie auf diese Aufgabe ein und liefert di…
Stimme und Sprache: Mehr Sicherheit am Telefon

Schwierige Gesprächssituationen meistern Sie souverän durch neu erlernte Techniken und Strategien. INHALTE Wie wirke ich am Telefon? Blocka…
Termine am Telefon vereinbaren: Qualifizierte Termine für Ihren Außendienst

Lernen Sie in diesem Seminar, wie Sie Ihre Abschlussquote bei Terminvereinbarungen erhöhen. Punkten Sie bei Ihren Verkäufern mit Terminen, …
Die Akquise am Telefon: Mit Sympathie und Erfolg neue Kunden gewinnen

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie sicher, sympathisch und erfolgreich neue Kunden am Telefon gewinnen. Sie erhalten das Know-How, wie S…
- 1 von 7
- Weiter chevron_right