115 Telefon / Empfang Seminare, Kurse & Weiterbildungen
Verwandte Themen: Telefontraining, Büromanagement / Office Management, Persönlicher Assistent (PA), Sekretariat, Telefonkommunikation, Geschäftskorrespondenz, 10-Finger-System und Kundenkontakt.
Verwandte Themen: Telefontraining, Büromanagement / Office Management und Persönlicher Assistent (PA).
Praxis- Telefon- Training vor Ort am Arbeitsplatz

Praxis- Telefon- Training vor Ort am Arbeitsplatz Ideal wäre, wenn Sie den Workshop Telefonieren, Basis- oder Aufbauwissen für Kalt- und Wa…
Erfolgreich kommunizieren am Telefon

Vorbereitung von Telefonverkaufsgesprächen - Ziele festlegen - Organisation des Telefonarbeitsplatzes - Entwicklung eines Gesprächsleitfade…
Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat

Der erste Eindruck zählt - Der eigene Arbeitsplatz - Das eigene Erscheinungsbild - Etikette Kontakt mit Kunden - Empfangen und Betreuen - S…
Erfolgreiche Kommunikation am Telefon

Gesprächsvorbereitung - Voraussetzungen für eine erfolgreiche und gelungene Kommunikation - Besonderheiten der Telefonkommunikation - Die e…
Inhouse - Telefonverkauf: Abschlüsse am Telefon

In diesem Seminar lernen Sie, sympathisch, sicher und leicht am Telefon zu verkaufen. Sie erhalten das einfach anwendbare Wissen, wie Sie I…
Inhouse - Telefontraining für Auszubildende: Der gute Ton am Telefon

Auf die Vorstellung von theoretischen Modellen und den Einsatz von Fachbegriffen wird bewusst verzichtet. Vielmehr liegt der Schwerpunkt au…
Inhouse - Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens

ARBEITSPLATZ & ARBEITSTECHNIKEN Die Visitenkarte Ihres Unternehmens - Der Arbeitsplatz Empfang Welche Regeln gelten bei einem „Öffentlichen…
Inhouse - Termine am Telefon vereinbaren: Qualifizierte Termine für Ihren Außendienst

Lernen Sie in diesem Seminar, wie Sie Ihre Abschlussquote bei Terminvereinbarungen erhÖhen. Punkten Sie bei Ihren Verkäufern mit Terminen, …
Inhouse - Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service

Lernen Sie in diesem Seminar den wirkungsvollen Umgang mit heiklen Gesprächspartnern kennen und wie Sie künftig schwierige Gesprächssituati…
- 1 von 8
- Weiter chevron_right