2.583 Kommunikation Seminare, Trainings und Kurse

Suchen Sie eine Inhouse Schulung? Stellen Sie eine Anfrage. Wir helfen Ihnen kostenlos und unverbindlich das passende Angebot zu finden!

Präsentationstraining

Ratgeber zum Thema Präsentationstraining

Beim Präsentationstraining lernen Sie die wichtigsten Strategien um erfolgreich Reden zu halten. Je nach Fokus des Kurses werden zum Beispiel der Aufbau der Präsentation, Visualisierungoptionen, Aktivierung des Publikums, und Rhetorikübungen behandelt.

Alles rund um das Thema Präsentieren finden Sie in unserem Ratgeber.

Zum Ratgeber für Präsentationstraining

Neueste Bewertungen

André Schlegel
starstarstarstarstar_half
André Schlegel
9
Rhetorik professionell einsetzen

"Ich wurde von der entspannten Art und Weise von Frau August, sowie von den vielen spannenden Themen dieses Seminares positiv überrascht. Ich habe viel Input bekommen und kann auch vieles davon in meine alltägliche „Praxis“ übernehmen und anwenden. Super, vielen Dank!" - 24.10.2021 09:16

"Ich wurde von der entspannten Art und Weise von Frau August, sowie von den vielen spannenden Themen dieses Seminares positiv überrascht. Ich… Gesamte Bewertung lesen - 24.10.2021 09:16

Dr. Arthur Dill
starstarstarstarstar
Dr. Arthur Dill
Dozent FOM
10
Souverän Sprechen & Präsentieren durch bewussten Einsatz von Stimme und Körpersprache

"„Dieses Wissen und Können soll man bereits in der Schule einsetzen!“ Dr. Arthur Dill, Dozent FOM" - 20.10.2021 17:29

"„Dieses Wissen und Können soll man bereits in der Schule einsetzen!“ Dr. Arthur Dill, Dozent FOM " - 20.10.2021 17:29

starstarstarstarstar
Stefan Langen
10
Bildungsurlaub sicher Englisch sprechen im Beruf

"Ich hatte bereits vor vielen Jahren die Gelegenheit,
via „OK-Englisch“ meine (damals nur Schul-) Englisch-Kenntnisse auf ein professionelles Niveau zu heben.
Sprachen müssen leben, müssen gesprochen werden. Im Besten Falle täglich.
So auch die Philosophie von Herrn Harald Schneider und seinem Team von OK-Englisch.
Es kam auch bei mir, wie bei so Vielen: hernach sprach ich nicht mehr täglich, irgendwann noch nicht einmal mehr „häufig“ … Resultat: die Vokabeln und der Usus gingen verloren.
Bei einer beruflichen Neuausrichtung war jetzt sozusagen „Holland in Not“ und ich erinnerte mich wieder an Herrn Schneider und die erfolgreiche Zeit. Was soll ich sagen:
die positive Erinnerung wurde nochmal getoppt!
Innerhalb einer Woche organisierte Herr Schneider den Start in einem frisch aufgestellten IntensivKurs! Da hier leider (oder zum Glück?!) nicht genügend Teilnehmer (max. 4) zusammenkamen, hatte ich letzten Endes eine Woche lang (jeden Tag etwa 8 Stunden) EINZELtraining! Eine Herausforderung der Sonderklasse! Zumindest für mich – für meinen Coach (Native Speaker!) (Und darüber hinaus eine „allwissende Müllhalde“!!! – Hochachtung!) (Menschen meines Jahrgangs kennen diesen Ausdruck, als anerkennendes Pseudonym… 😉),
Herrn Gary Lux, sicher nicht 😉!
Ich fühle mich wieder „sicherer im Sattel“ (viel sicherer!) und nutze derzeit die Möglichkeit, mein Level „auf Stand zu halten“:
ich habe mir einen „Online-Trainingsplatz“ ergattert! Natürlich bei OK-Englisch!
Einmal wöchentlich virtueller „Englisch-Stammtisch“ mit einer Handvoll motivierter „EnglishSpeaker“ und das auch noch unter „Leitung“. Perfekt! On top hatte ich aus der intensiven Woche einen Bildungsurlaub gemacht (wird also anerkannt)!
Thank you very much!
" - 20.10.2021 11:11

"Ich hatte bereits vor vielen Jahren die Gelegenheit, via „OK-Englisch“ meine (damals nur Schul-) Englisch-Kenntnisse auf ein professionell… Gesamte Bewertung lesen - 20.10.2021 11:11