2.075 Arbeitsumfeld und Sicherheit Seminare, Trainings und Kurse

Suchen Sie eine Inhouse Schulung? Stellen Sie eine Anfrage. Wir helfen Ihnen kostenlos und unverbindlich das passende Angebot zu finden!

Neueste Bewertungen

starstarstarstarstar
Karsten Umierski
10
Lehrgang zur Auffrischung der Fachkunde gemäß § 54 KrWG, § 9 EfbV und § 5 AbfAEV (Themen: Aktuelles Abfallrecht und abfallrechtliche Überwachung)

"Hat das Fachwissen besonders praktisch vermittelt!

Gute Kommunikation mit den Teilnehmern!

Unterlagen zum Lehrgang sind in Ordnung!

Ich kann diese Veranstaltung als Online - Veranstaltung weiter empfehlen.

Die Inhalte wurden von beiden Referenten gut rüber gebracht!

" - 05.10.2022 15:41

"Hat das Fachwissen besonders praktisch vermittelt! Gute Kommunikation mit den Teilnehmern! Unterlagen zum Lehrgang sind in Ordnung! … Gesamte Bewertung lesen - 05.10.2022 15:41

starstarstarstarstar
Stephan Kral
Anlagenfahrer (2035061405)
10
Befähigte Person für Brandschutztüren und -tore sowie Fachkraft für Feststellanlagen

"Der Trainer kam aus der Praxis, was dem Kurs sehr gut getan hat. Inhalte waren klar Strukturiert und verständlich. Es wurde vor Ort an praktischen Orte gleich der Kursinhalt demonstriert. " - 04.10.2022 05:49

"Der Trainer kam aus der Praxis, was dem Kurs sehr gut getan hat. Inhalte waren klar Strukturiert und verständlich. Es wurde vor Ort an prakt… Gesamte Bewertung lesen - 04.10.2022 05:49

starstarstarstarstar
Shinichi Hiyama
Internal Auditor
10
ISMS Auditor/Lead Auditor nach ISO 27001 (IRCA)

"Die Schulung ist sehr empfehlenswert. Der Trainer, Thomas Lütkemeier, war sehr fachkundig, engagiert und unterhaltsam. Er präsentierte viele Beispiele aus seiner langjährigen Arbeit als ISO 27001 Lead Auditor. Es gab wenig Frontalunterricht. Der Stoff wurde größtenteils spielerisch in Gruppenarbeit behandelt. Das Highlight war eine Auditsimulation, die in mehrere Phasen unterteilt war. Per Rollenspiel fanden auch die Schlüsselgespräche zwischen Auditoren und Auditierten statt. Als langjähriger Innenrevisor kann ich bestätigen, dass die Simulation sehr gut funktionierte und viele realistische Bestandteile enthielt. Bitte beachten: Die Abschlussprüfung erfolgte handschriftlich. Innerhalb von 120 Minuten mussten Wissensfragen beantwortet und potenzielle Feststellungen anhand von mehreren kurzen Fallstudien erarbeitet werden. Wenn man ein gutes Zeitmanagement hat, sollte die Prüfung zu schaffen sein." - 27.09.2022 13:00

"Die Schulung ist sehr empfehlenswert. Der Trainer, Thomas Lütkemeier, war sehr fachkundig, engagiert und unterhaltsam. Er präsentierte viele… Gesamte Bewertung lesen - 27.09.2022 13:00