Die erfolgreiche Kommunikation

Niveau
Dauer

Die erfolgreiche Kommunikation

RB-Hotelcoach
Logo von RB-Hotelcoach
Bewertung: star_halfstar_borderstar_borderstar_borderstar_border 1 Bildungsangebote von RB-Hotelcoach haben eine durchschnittliche Bewertung von 1 (aus 1 Bewertung)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

Es gibt keine bekannten Startdaten für dieses Produkt.

RB-Hotelcoach bietet dieses Produkt in den folgenden Regionen an: Berlin

Beschreibung

Die Hotellerie ist u.a. der Dienstleistungsbereich, der auf gut geschultes Fachpersonalpersonal angewiesen ist. Mitarbeiter mit zusätzlichen Qualifikationen und weitreichenden, fachlichen Kompetenzen sind heute mehr denn je gefragt, denn ein gutes Qualitätsmanagement in einem Hotel oder einer Hotelkette ist heutzutage von sehr großer Bedeutung.

Der Anspruch von RB-Hotelcoach ist es qualitative Aus- und Weiterbildung für die Hotellerie und Gastronomie zu vermitteln. 
Wir orientieren uns dabei an den neusten Trends und Innovationen der Branche und wollen unsere Kunden zu professionellen u

Seminare in der Gastronomie und Hotellerie sorgen für wertvollen Wissensvorsprung

Eine abgeschlossen Berufausbildung ist gut und meist Vorausetzung für die berufliche Weiterbildung!Mitarbeiter mit zusätzlichen Qualifikationen und weitreichenden, fachlichen Kompetenzen sind heute mehr denn je gefragt, denn ein gutes Qualitätsmanagement in einem Hotel oder einer Hotelkette ist heutzutage von sehr großer Bedeutung und dazu gehören natürlich auch die Aus- und Weiterbildungsstandards der Mitarbeiter. Informieren Sie sich über unsere Auswahl an Seminaren für die unterschiedlichsten Abteilungen.

Die von RB-Hotelcoach aufgezeigten Weiterbildungs-Möglichkeiten sind ideal für Mitarbeitern mit einer …

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Hotellerie, Kommunikationstraining, Hotel Management, Reisebüro und Gastronomie.

Die Hotellerie ist u.a. der Dienstleistungsbereich, der auf gut geschultes Fachpersonalpersonal angewiesen ist. Mitarbeiter mit zusätzlichen Qualifikationen und weitreichenden, fachlichen Kompetenzen sind heute mehr denn je gefragt, denn ein gutes Qualitätsmanagement in einem Hotel oder einer Hotelkette ist heutzutage von sehr großer Bedeutung.

Der Anspruch von RB-Hotelcoach ist es qualitative Aus- und Weiterbildung für die Hotellerie und Gastronomie zu vermitteln. 
Wir orientieren uns dabei an den neusten Trends und Innovationen der Branche und wollen unsere Kunden zu professionellen u

Seminare in der Gastronomie und Hotellerie sorgen für wertvollen Wissensvorsprung

Eine abgeschlossen Berufausbildung ist gut und meist Vorausetzung für die berufliche Weiterbildung!Mitarbeiter mit zusätzlichen Qualifikationen und weitreichenden, fachlichen Kompetenzen sind heute mehr denn je gefragt, denn ein gutes Qualitätsmanagement in einem Hotel oder einer Hotelkette ist heutzutage von sehr großer Bedeutung und dazu gehören natürlich auch die Aus- und Weiterbildungsstandards der Mitarbeiter. Informieren Sie sich über unsere Auswahl an Seminaren für die unterschiedlichsten Abteilungen.

Die von RB-Hotelcoach aufgezeigten Weiterbildungs-Möglichkeiten sind ideal für Mitarbeitern mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung in den folgenden Berufen:

Restaurantfachmann / Restaurantfachfrau

Hotelfachfrau/Hotelfachmann

Hotelkaufmann/Hotelkauffrau

Fachkraft im Gastgewerbe

Koch/Köchin

Gleichzeitig sind Sie auch für Quereinsteiger geeignet.

Kursinhalte

Rhetorik: Was kommt an, was geht überhaupt nicht

Entdecken Sie Ihre Körpersprache und die Stimme als Werkzeuge

Small talk, Präsentation und die freie Rede

Lampenfieber, Nutzen Sie Ihre Aufgeregtheit

Praxistraining in rhetorischen Stresssituationen

Gekonnt kontern und nie mehr sprachlos sein

Gestaltung der Beziehungsebene

Die vielen Seiten einer Botschaft

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Seminar? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

Anrede
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Haben Sie noch Fragen?

(optional)
Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.