Die telefonische Visitenkarte – E-Learning - Telefontraining.

Methode

Die telefonische Visitenkarte – E-Learning - Telefontraining.

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Beschreibung

Udo Peilicke = seit 1992 für meine Kunden im Bereich Telefonmarketing, Telefontraining und CRM beratend tätig.

Zusätzlich seit 2000 im Bereich Coaching / Existenzgründungsberatung aktiv.

Das bedeutet konkret:

durch meine Informationen zur effektiven & optimalen Gesprächsführung am Telefon, in Kombination mit Online- und Offline-Marketing-Aktionen, noch mehr Kunden gewinnen & bestehende halten - und dadurch noch mehr Erfolg!

Bzw. fachkundige Beratungen für Einzelpersonen und Teams.

Die telefonische Visitenkarte – E-Learning - Telefontraining.

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!

Schon eine falsche Begrüßung und weg ist er, der Kunde.

Lasen Sie es auf keinen Fall soweit kommen und werden Sie ein „Meister“ der Kommunikation am Telefon mit dem Schwerpunkt – Die telefonische Visitenkarte.

Empfehlenswert ist dieses Training für:

Sekretariat, Empfang, Zentrale, Mitarbeiter/innen mit Telefonkontakt, …

GANZ WICHTIG:

wir zeigen Ihnen, wie Sie die gravierendsten Fehler bei der Kommunikation am Telefon vermeiden. Und, Sie erhalten theoretisch fundierte Lösungen, die sich in der Praxis [aus fast 30jahren Erfahrung] bestens bewährt haben.

Der genaue Ablauf m…

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Frequently asked questions

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Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Telefontraining, E-Learning, Überzeugen & Beeinflussen, Forderungsmanagement und Sprechtraining.

Udo Peilicke = seit 1992 für meine Kunden im Bereich Telefonmarketing, Telefontraining und CRM beratend tätig.

Zusätzlich seit 2000 im Bereich Coaching / Existenzgründungsberatung aktiv.

Das bedeutet konkret:

durch meine Informationen zur effektiven & optimalen Gesprächsführung am Telefon, in Kombination mit Online- und Offline-Marketing-Aktionen, noch mehr Kunden gewinnen & bestehende halten - und dadurch noch mehr Erfolg!

Bzw. fachkundige Beratungen für Einzelpersonen und Teams.

Die telefonische Visitenkarte – E-Learning - Telefontraining.

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!

Schon eine falsche Begrüßung und weg ist er, der Kunde.

Lasen Sie es auf keinen Fall soweit kommen und werden Sie ein „Meister“ der Kommunikation am Telefon mit dem Schwerpunkt – Die telefonische Visitenkarte.

Empfehlenswert ist dieses Training für:

Sekretariat, Empfang, Zentrale, Mitarbeiter/innen mit Telefonkontakt, …

GANZ WICHTIG:

wir zeigen Ihnen, wie Sie die gravierendsten Fehler bei der Kommunikation am Telefon vermeiden. Und, Sie erhalten theoretisch fundierte Lösungen, die sich in der Praxis [aus fast 30jahren Erfahrung] bestens bewährt haben.

Der genaue Ablauf mit dem Telefonmarketingexperten Udo Peilicke, den Startzeitpunkt bestimmen Sie selbst in Absprache, ist wie folgt:

  1. Schritt: Persönliches Vorabgespräch [IST-Stand vs. SOLL-Zustand]
  2. Schritt: Arbeitsmaterialien [Handbuch] werden zugesendet
  3. Schritt: Selbststudium [Zeitrahmen bestimmen Sie selbst]
  4. Schritt: Onlinecoaching – Fragen werden beantwortet inkl. Hinweise, Tipps, …
  5. Schritt: Livetelefonie über Telefon-Dreier-Konferenz [wenn gewünscht]
  6. Schritt: Nachbearbeitung inkl. Test, Übungen, Zusatzunterlagen
  7. Schritt: Onlinecoaching – Abschlussgespräch inkl. Hinweise, Tipps, …
  8. Schritt: Ausstellung eines Teilnehmerzertifikats

Darüber hinaus steht Ihnen der Telefonmarketingexperte Udo Peilicke noch innerhalb von

4 Wochen nach Absprache zur telefonischen Fragebeantwortung zur Verfügung sowie innerhalb eines Jahres zur Fragebeantwortung per E-Mail.

Ein Überraschungsgeschenk ist inklusive.

*

Zu folgenden Themen stehen wir Ihnen ebenfalls gerne mit Rat und Tat zur Seite:

Die telefonische Visitenkarte [Sekretariat, Empfang, Zentrale, Mitarbeiter/innen mit Telefonkontakt, …]

Die telefonische Terminvereinbarung [Mitarbeiter/innen in direkter Kundengewinnung, …]

-  Das telefonische Beschwerdemanagement [Mitarbeiter/innen im Servicebereich & Reklamation, …]

Die telefonische Kundenbetreuung [Serviceteam, Hotline, HelpDesk, …]

Telefonverkauf [Messenachtelefonate, Werbebriefnachtelefonate, Produktvorstellung,…]

Telefontraining für Auszubildende [Auszubildende]

Telefoninkasso, Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen / hereinholen [Buchhaltung]

TelefonFrontalCoaching [Praxis-Coaching, geeignet für alle Mitarbeiter/innen mit Telefonkontakt]

Telefonmarketingaktionen erfolgreich planen & durchführen [Mitarbeiter/innen Verkauf & Vertrieb]

Wie gewinne ich in Kombination von Social Media + Telefon = neue Kunden? [Verkauf & Vertrieb]

Betriebliches Gesundheitsmanagement [BGM] – Infos dazu unter: www.immer-fit.biz

Gesundheitsorientiertes Führen mit der Führungsmethode „Der Minuten Manager“ [Führungskräfte]

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