Telefontraining Sekretariat, Empfang und Zentrale

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Jan Bonitz

Telefontraining Sekretariat, Empfang und Zentrale

Jan Bonitz | Training & Coaching
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Bewertung: starstarstarstarstar 10 Bildungsangebote von Jan Bonitz | Training & Coaching haben eine durchschnittliche Bewertung von 10 (aus 7 Bewertungen)

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Durchschnittliche Bewertung für Telefontraining Sekretariat, Empfang und Zentrale
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Anita Pabian
Assistenz
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Telefontraining Sekretariat, Empfang und Zentrale

"Ich hatte eine Einzelschulung bei Herrn Bonitz.
Die Schulung war für mich sehr informativ und kurzweilig. Ich kann sehr viel für die Zukunft verwenden.Es hätte nicht besser sein können." - 24.08.2018 07:50

"Ich hatte eine Einzelschulung bei Herrn Bonitz. Die Schulung war für mich sehr informativ und kurzweilig. Ich kann sehr viel für die Zukun… Gesamte Bewertung lesen - 24.08.2018 07:50

Startdaten und Startorte

Es gibt keine bekannten Startdaten für dieses Produkt.

Jan Bonitz | Training & Coaching bietet seine Kurse in den folgenden Regionen an: Augsburg, Chemnitz, Dresden, Erfurt, Heidelberg, Karlsruhe, Knittlingen, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Regensburg, Stuttgart, Ulm, Würzburg

Beschreibung

Wertschätzende Zusammenarbeit ist das Merkmale eines freiberuflicher Trainer und Coach. Um Ihnen optimale Lösungen für Verbesserungen in Vertrieb, Kommunikation und Führung zu ermöglichen, bieten wir unsere Unterstützung auf Basis von mehr als 20-jähriger Kompetenz, praktischen Erfahrungen und Könnens im Vertriebs- und Key-Account-Management an.

Die Methoden und Ansätze werden für jedes Training und Coaching auf Ihr Unternehmen mit Ihren Bedürfnissen und Ihren Möglichkeiten angepasst. Schwerpunkte liegen dabei in der praktischen Anwendbar- und Umsetzbarkeit. Dabei sehen wir uns immer als Sparringspartner unserer Kunden.


Zusammenarbeit mit Jan Bonitz ist:
• motivierend und begeisternd*• wertschätzend und auf Augenhöhe*• abwechslungsreich und unterhaltsam*• praxis- und anwendungsorientiert*• nachhaltig und nutzenorientiert*


* Teilnehmerfeedbacks

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance!

Kennen Sie das? Sie rufen in einem Unternehmen an und werden unprofessionell behandelt?

Der Telefonempfang ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nehmen Kunden und Interessenten Kontakt mit Ihnen auf und verschafft sich dadurch einen ersten Eindruck. Wie vermitteln ihre Mitarbeiter am Telefon Professionalität von Beginn an? Wie schaffen es Ihre Mitarbeiter, unerwünschte Anrufe freundlich abzuweisen und wichtige Anrufe qualifiziert weiterzuleiten? Wie schaffen Sie einen Anruf-Standard? In diesem Telefontraining erhalten Sie erfolgreiche und erprobte Methoden für eine professionelle, qualitativ hochwertige und kundenorientierte Anrufann…

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Frequently asked questions

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Wertschätzende Zusammenarbeit ist das Merkmale eines freiberuflicher Trainer und Coach. Um Ihnen optimale Lösungen für Verbesserungen in Vertrieb, Kommunikation und Führung zu ermöglichen, bieten wir unsere Unterstützung auf Basis von mehr als 20-jähriger Kompetenz, praktischen Erfahrungen und Könnens im Vertriebs- und Key-Account-Management an.

Die Methoden und Ansätze werden für jedes Training und Coaching auf Ihr Unternehmen mit Ihren Bedürfnissen und Ihren Möglichkeiten angepasst. Schwerpunkte liegen dabei in der praktischen Anwendbar- und Umsetzbarkeit. Dabei sehen wir uns immer als Sparringspartner unserer Kunden.


Zusammenarbeit mit Jan Bonitz ist:
• motivierend und begeisternd*• wertschätzend und auf Augenhöhe*• abwechslungsreich und unterhaltsam*• praxis- und anwendungsorientiert*• nachhaltig und nutzenorientiert*


* Teilnehmerfeedbacks

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance!

Kennen Sie das? Sie rufen in einem Unternehmen an und werden unprofessionell behandelt?

Der Telefonempfang ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nehmen Kunden und Interessenten Kontakt mit Ihnen auf und verschafft sich dadurch einen ersten Eindruck. Wie vermitteln ihre Mitarbeiter am Telefon Professionalität von Beginn an? Wie schaffen es Ihre Mitarbeiter, unerwünschte Anrufe freundlich abzuweisen und wichtige Anrufe qualifiziert weiterzuleiten? Wie schaffen Sie einen Anruf-Standard? In diesem Telefontraining erhalten Sie erfolgreiche und erprobte Methoden für eine professionelle, qualitativ hochwertige und kundenorientierte Anrufannahme.

In diesem speziell für Telefonzentrale und Empfang konzipierten Telefontraining erhalten Sie die theoretischen Grundlagen für eine professionelle Anrufannahme am Telefon. Noch im Trainig erleben alle Teilnehmer, wie die Vorgehensweise erfolgreich in der Praxis umgesetzt wird

Die Inhalte dieses eintägigen Trainings sind:

  • Wie behandle ich Anrufer professionell und gebe ihnen ein gutes Gefühl?
  • Wie qualifiziere ich eingehende Telefonate strukturiert?
  • Wie kann ich mit Fragetechniken das Gespräch gezielt lenken, dabei wichtige Informationen sammeln?
  • Wie identifiziere ich unerwünschte Anrufer und weise diese freundlich ab?
  • Wie nehme ich Informationen auf, wenn der gewünschte Gesprächspartner nicht erreichbar ist?
  • Wie gehe ich mit verärgerten Kunden um?

Ihre Vorteile durch das Telefonempfangstraining:

  1. Direkt umsetzbare Schlüsselformulierungen, die zur Persönlichkeit passen und authentisch telefonieren lassen.
  2. Erprobte, erfolgreiche Methodik
  3. Einführung eines Telefon-Empfang-Standards
  4. Mehr Sicherheit in Telefonaten
  5. Optimierte Gesprächsführung durch Fragetechniken
  6. Verbesserung der Kommunikation im Team

Maximal 12 Teilnehmer - Somit kann individuell auf alle Teilnehmer eingegangen werden. Garantierte Durchführung ab der 1. Buchung! Bei weniger als 3 Teilnehmern findet das Telefontraining als Coaching am Standort des Veranstalters statt.

Preis pro Teilnehmer: 300,00 € zzgl. 19% Mwst. (Brutto357,00 €) inkl. Seminarunterlagen, Tagungspauschale, Getränken und Mittagessen.

Preisvorteil bei Buchung weiterer Teilnehmer eines Unternehmens: 30,00 € Nachlass (netto) für den ersten weiteren Teilnehmer, für die Dritte sowie alle folgenden Anmeldungen reduziert sich der Seminarpreis auf € 240,00 zzgl. 19% Mwst. (Brutto 285,60 €) je weiteren Teilnehmer.

Sie bevorzugen Inhouse-Training? In Ihrer Branche gibt es Besonderheiten oder Sie wollen das Training lieber firmenintern durchführen? 

Gern nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir entwickeln ein auf Ihr Team und für Ihre Anforderungen angepasstes  Seminar.

Festnetz 08191 428 0 873 | Mobil 01575 613 57 98 | Mail jb@jan-bonitz.de.de

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Durchschnittliche Bewertung für Telefontraining Sekretariat, Empfang und Zentrale
Berechnet aus 2 Bewertungen
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Anita Pabian
Assistenz
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Telefontraining Sekretariat, Empfang und Zentrale

"Ich hatte eine Einzelschulung bei Herrn Bonitz.
Die Schulung war für mich sehr informativ und kurzweilig. Ich kann sehr viel für die Zukunft verwenden.Es hätte nicht besser sein können." - 24.08.2018 07:50

"Ich hatte eine Einzelschulung bei Herrn Bonitz. Die Schulung war für mich sehr informativ und kurzweilig. Ich kann sehr viel für die Zukun… Gesamte Bewertung lesen - 24.08.2018 07:50

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Gisela Huber
HR
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Telefontraining Sekretariat, Empfang und Zentrale

"Sehr empfehlenswert auch für schon erfahrene Mitarbeiter. Der Kurs hat unsere Erwartungen definitiv erfüllt. Für Jeden waren neue und im Alltag anwendbare Methoden dabei. Besonders zu erwähnen sind die gute Vorbereitung des Trainers und dass auf individuelle Anforderungen eingegangen wurde." - 15.04.2018 09:23

"Sehr empfehlenswert auch für schon erfahrene Mitarbeiter. Der Kurs hat unsere Erwartungen definitiv erfüllt. Für Jeden waren neue und im All… Gesamte Bewertung lesen - 15.04.2018 09:23

Jan Bonitz
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Es geht nicht um Training, es geht nicht um Weiterbildung. Es geht darum, wie Sie durch perfekt auf Ihr Unternehmen und Ihre Ziele angepasste Lösungen und Maßnahmen Ihre Ziele sicherer erreichen!
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