Telefontraining Sekretariat, Empfang und Zentrale
"Ich hatte eine Einzelschulung bei Herrn Bonitz.
Die Schulung war für mich sehr informativ und kurzweilig. Ich kann sehr viel für die Zukunft verwenden.Es hätte nicht besser sein können." - 24.08.2018 07:50
"Ich hatte eine Einzelschulung bei Herrn Bonitz. Die Schulung war für mich sehr informativ und kurzweilig. Ich kann sehr viel für die Zukun… Gesamte Bewertung lesen - 24.08.2018 07:50
Startdaten und Startorte
Jan Bonitz | Training & Coaching bietet seine Kurse in den folgenden Regionen an: Augsburg, Chemnitz, Dresden, Erfurt, Heidelberg, Karlsruhe, Knittlingen, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Regensburg, Stuttgart, Ulm, Würzburg
Beschreibung
Wertschätzende Zusammenarbeit ist das Merkmale
eines freiberuflicher Trainer und Coach. Um Ihnen optimale Lösungen
für Verbesserungen in Vertrieb, Kommunikation und Führung zu
ermöglichen, bieten wir unsere Unterstützung auf Basis von mehr als
20-jähriger Kompetenz, praktischen Erfahrungen und Könnens im
Vertriebs- und Key-Account-Management an.
Die Methoden und Ansätze werden für jedes Training und Coaching auf
Ihr Unternehmen mit Ihren Bedürfnissen und Ihren Möglichkeiten
angepasst. Schwerpunkte liegen dabei in
der praktischen Anwendbar- und Umsetzbarkeit. Dabei sehen
wir uns immer als Sparringspartner unserer Kunden.
Zusammenarbeit mit Jan Bonitz ist:
• motivierend und begeisternd*• wertschätzend und auf Augenhöhe*•
abwechslungsreich und unterhaltsam*• praxis- und
anwendungsorientiert*• nachhaltig und nutzenorientiert*
* Teilnehmerfeedbacks
Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance!
Kennen Sie das? Sie rufen in einem Unternehmen an und werden unprofessionell behandelt?
Der Telefonempfang ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nehmen Kunden und Interessenten Kontakt mit Ihnen auf und verschafft sich dadurch einen ersten Eindruck. Wie vermitteln ihre Mitarbeiter am Telefon Professionalität von Beginn an? Wie schaffen es Ihre Mitarbeiter, unerwünschte Anrufe freundlich abzuweisen und wichtige Anrufe qualifiziert weiterzuleiten? Wie schaffen Sie einen Anruf-Standard? In diesem Telefontraining erhalten Sie erfolgreiche und erprobte Methoden für eine professionelle, qualitativ hochwertige und kundenorientierte Anrufann…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Wertschätzende Zusammenarbeit ist das Merkmale
eines freiberuflicher Trainer und Coach. Um Ihnen optimale Lösungen
für Verbesserungen in Vertrieb, Kommunikation und Führung zu
ermöglichen, bieten wir unsere Unterstützung auf Basis von mehr als
20-jähriger Kompetenz, praktischen Erfahrungen und Könnens im
Vertriebs- und Key-Account-Management an.
Die Methoden und Ansätze werden für jedes Training und Coaching auf
Ihr Unternehmen mit Ihren Bedürfnissen und Ihren Möglichkeiten
angepasst. Schwerpunkte liegen dabei in
der praktischen Anwendbar- und Umsetzbarkeit. Dabei sehen
wir uns immer als Sparringspartner unserer Kunden.
Zusammenarbeit mit Jan Bonitz ist:
• motivierend und begeisternd*• wertschätzend und auf Augenhöhe*•
abwechslungsreich und unterhaltsam*• praxis- und
anwendungsorientiert*• nachhaltig und nutzenorientiert*
* Teilnehmerfeedbacks
Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance!
Kennen Sie das? Sie rufen in einem Unternehmen an und werden unprofessionell behandelt?
Der Telefonempfang ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nehmen Kunden und Interessenten Kontakt mit Ihnen auf und verschafft sich dadurch einen ersten Eindruck. Wie vermitteln ihre Mitarbeiter am Telefon Professionalität von Beginn an? Wie schaffen es Ihre Mitarbeiter, unerwünschte Anrufe freundlich abzuweisen und wichtige Anrufe qualifiziert weiterzuleiten? Wie schaffen Sie einen Anruf-Standard? In diesem Telefontraining erhalten Sie erfolgreiche und erprobte Methoden für eine professionelle, qualitativ hochwertige und kundenorientierte Anrufannahme.
In diesem speziell für Telefonzentrale und Empfang konzipierten Telefontraining erhalten Sie die theoretischen Grundlagen für eine professionelle Anrufannahme am Telefon. Noch im Trainig erleben alle Teilnehmer, wie die Vorgehensweise erfolgreich in der Praxis umgesetzt wird
Die Inhalte dieses eintägigen Trainings sind:
- Wie behandle ich Anrufer professionell und gebe ihnen ein gutes Gefühl?
- Wie qualifiziere ich eingehende Telefonate strukturiert?
- Wie kann ich mit Fragetechniken das Gespräch gezielt lenken, dabei wichtige Informationen sammeln?
- Wie identifiziere ich unerwünschte Anrufer und weise diese freundlich ab?
- Wie nehme ich Informationen auf, wenn der gewünschte Gesprächspartner nicht erreichbar ist?
- Wie gehe ich mit verärgerten Kunden um?
Ihre Vorteile durch das Telefonempfangstraining:
- Direkt umsetzbare Schlüsselformulierungen, die zur Persönlichkeit passen und authentisch telefonieren lassen.
- Erprobte, erfolgreiche Methodik
- Einführung eines Telefon-Empfang-Standards
- Mehr Sicherheit in Telefonaten
- Optimierte Gesprächsführung durch Fragetechniken
- Verbesserung der Kommunikation im Team
Maximal 12 Teilnehmer - Somit kann individuell auf alle Teilnehmer eingegangen werden. Garantierte Durchführung ab der 1. Buchung! Bei weniger als 3 Teilnehmern findet das Telefontraining als Coaching am Standort des Veranstalters statt.
Preis pro Teilnehmer: 300,00 € zzgl. 19% Mwst. (Brutto357,00 €) inkl. Seminarunterlagen, Tagungspauschale, Getränken und Mittagessen.
Preisvorteil bei Buchung weiterer Teilnehmer eines Unternehmens: 30,00 € Nachlass (netto) für den ersten weiteren Teilnehmer, für die Dritte sowie alle folgenden Anmeldungen reduziert sich der Seminarpreis auf € 240,00 zzgl. 19% Mwst. (Brutto 285,60 €) je weiteren Teilnehmer.
Sie bevorzugen Inhouse-Training? In Ihrer Branche gibt es Besonderheiten oder Sie wollen das Training lieber firmenintern durchführen?
Gern nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir entwickeln ein auf Ihr Team und für Ihre Anforderungen angepasstes Seminar.
Festnetz 08191 428 0 873 | Mobil 01575 613 57 98 | Mail jb@jan-bonitz.de.de
"Ich hatte eine Einzelschulung bei Herrn Bonitz.
Die Schulung war für mich sehr informativ und kurzweilig. Ich kann sehr viel für die Zukunft verwenden.Es hätte nicht besser sein können." - 24.08.2018 07:50
"Ich hatte eine Einzelschulung bei Herrn Bonitz. Die Schulung war für mich sehr informativ und kurzweilig. Ich kann sehr viel für die Zukun… Gesamte Bewertung lesen - 24.08.2018 07:50
"Sehr empfehlenswert auch für schon erfahrene Mitarbeiter. Der Kurs hat unsere Erwartungen definitiv erfüllt. Für Jeden waren neue und im Alltag anwendbare Methoden dabei. Besonders zu erwähnen sind die gute Vorbereitung des Trainers und dass auf individuelle Anforderungen eingegangen wurde." - 15.04.2018 09:23
"Sehr empfehlenswert auch für schon erfahrene Mitarbeiter. Der Kurs hat unsere Erwartungen definitiv erfüllt. Für Jeden waren neue und im All… Gesamte Bewertung lesen - 15.04.2018 09:23
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!