Telefontraining Telefonzentrale, Empfang und Sekretariat in München
Startdaten und Startorte
Beschreibung
Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance!
Kennen Sie das? Sie rufen in einem Unternehmen an und werden unprofessionell behandelt?
Der Telefonempfang ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nehmen Kunden und Interessenten Kontakt mit Ihnen auf und verschafft sich dadurch einen (ersten) Eindruck von Ihrem Unternehmen. Wie vermitteln ihre Empfangs-Mitarbeiter Professionalität von Beginn an am Telefon? Wie schaffen es Ihre Mitarbeiter unerwünschte Anrufe freundlich abzuweisen und wichtige Anrufe qualifiziert weiterzuleiten? Wie schaffen Sie einen Telefonzentrale Anruf Standard? Auf diesem Telefonempfangstraining erhalten Sie erprobte Methoden und Werkzeuge für eine professionelle,…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance!
Kennen Sie das? Sie rufen in einem Unternehmen an und werden unprofessionell behandelt?
Der Telefonempfang ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nehmen Kunden und Interessenten Kontakt mit Ihnen auf und verschafft sich dadurch einen (ersten) Eindruck von Ihrem Unternehmen. Wie vermitteln ihre Empfangs-Mitarbeiter Professionalität von Beginn an am Telefon? Wie schaffen es Ihre Mitarbeiter unerwünschte Anrufe freundlich abzuweisen und wichtige Anrufe qualifiziert weiterzuleiten? Wie schaffen Sie einen Telefonzentrale Anruf Standard? Auf diesem Telefonempfangstraining erhalten Sie erprobte Methoden und Werkzeuge für eine professionelle, qualitativ hochwertige und kundenorientierte Anrufannahme.
Inhalte Training Telefonzentrale und Empfang :
In dem Training Telefonzentrale und Empfang erhalten Sie die theoretischen Grundlagen für die professionelle Anrufannahme am Telefon und Sie erleben noch im Training, wie Sie die Vorgehensweise erfolgreich in der Praxis umsetzen. Die Inhalte dieses eintägigen Trainings sind:
Wie behandle ich Kunden am Telefonempfang professionell und gebe ihnen ein gutes Gefühl?
Wie qualifiziere ich eingehende Telefonate strukturiert?
Wie kann ich mit Fragetechniken das Gespräch gezielt lenken und dabei wichtige Informationen sammeln?
Wie identifiziere ich unerwünschte Anrufer und weise diese freundlich ab?
Wie nehme ich Informationen auf, wenn der gewünschte Gesprächspartner nicht erreichbar ist?
Wie gehe ich mit verärgerten Kunden um?
Ihre Vorteile durch das Telefonempfangstraining:
Direkt umsetzbare Schlüsselsätze, die zu Ihrer Persönlichkeit passen und Sie authentisch telefonieren lassen.
Erprobte, erfolgreiche Methodik
Einführung eines Telefon-Empfang-Standards für alle Anruf Annehmer
Mehr Sicherheit in Telefonaten
Optimierte Gesprächsführung durch Fragetechniken
Verbesserung der Kommunikation im Team
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