Telefonverkauf: Abschlüsse am Telefon
Startdaten und Startorte
placeKassel 24. Apr 2024 bis 25. Apr 2024 |
placeHamburg 13. Mai 2024 bis 14. Mai 2024 |
placeFrankfurt am Main 27. Mai 2024 bis 28. Mai 2024 |
placeMünchen 13. Jun 2024 bis 14. Jun 2024 |
placeBerlin 4. Sep 2024 bis 5. Sep 2024 |
placeKöln 11. Sep 2024 bis 12. Sep 2024 |
placeLeipzig 16. Sep 2024 bis 17. Sep 2024 |
placeStuttgart 18. Sep 2024 bis 19. Sep 2024 |
placeKassel 9. Okt 2024 bis 10. Okt 2024 |
placeHamburg 20. Nov 2024 bis 21. Nov 2024 |
placeFrankfurt am Main 27. Nov 2024 bis 28. Nov 2024 |
placeMünchen 4. Dez 2024 bis 5. Dez 2024 |
Beschreibung
ONLINE ODER PRÄSENZ - DIE WAHL TREFFEN SIE!
Inhouse Online oder Präsenz
Alle unsere Seminare führen wir auch gerne unternehmensintern für Sie durch.
Unser Tagessatz für eine Inhouse Schulung zu diesem Seminarthema liegt zwischen 1.300 € - 2.300 € zzgl. MwSt. einschließlich Seminarunterlagen, Fotoprotokoll, Zertifikate, Reisekosten (bei Präsenzveranstaltungen).
Unser Tagessatz ist abhängig von der Teilnehmerzahl (bis maximal 12 Personen).
Inhalte nach Wunsch
Gerne gestalten wir die Seminarinhalte, wie gewohnt, ganz individuell nach Ihrem Wunsch.
Telefonverkauf: Abschlüsse am Telefon. Sie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln und Tricks. Das Seminar stimmt Sie auf diese Aufgabe ein und liefert die wichtigsten Werkzeuge dazu.
In diesem Seminar lernen Sie, sympathisch, sicher und leicht am Telefon zu verkaufen. Sie erhalten das einfach anwendbare Wissen, wie Sie Ihre Verkaufskompetenz erweitern und Abschlüsse am Telefon tätigen. Am Ende des Seminars werden Sie erstaunt sein, welches Potential das Telefon zur Steigerung des Verkaufserfolges in sich birgt.
Inhalte
- Die Grundlagen der Verkaufsrhetorik am Telefon
- Die Voraussetzung für den Telefonerfolg – wie ist meine innere Einstellung?
- Bedürfnisse und Interessen des Ku…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
ONLINE ODER PRÄSENZ - DIE WAHL TREFFEN SIE!
Inhouse Online oder Präsenz
Alle unsere Seminare führen wir auch gerne unternehmensintern für Sie durch.
Unser Tagessatz für eine Inhouse Schulung zu diesem Seminarthema liegt zwischen 1.300 € - 2.300 € zzgl. MwSt. einschließlich Seminarunterlagen, Fotoprotokoll, Zertifikate, Reisekosten (bei Präsenzveranstaltungen).
Unser Tagessatz ist abhängig von der Teilnehmerzahl (bis maximal 12 Personen).
Inhalte nach Wunsch
Gerne gestalten wir die Seminarinhalte, wie gewohnt, ganz individuell nach Ihrem Wunsch.
Telefonverkauf: Abschlüsse am Telefon. Sie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln und Tricks. Das Seminar stimmt Sie auf diese Aufgabe ein und liefert die wichtigsten Werkzeuge dazu.
In diesem Seminar lernen Sie, sympathisch, sicher und leicht am Telefon zu verkaufen. Sie erhalten das einfach anwendbare Wissen, wie Sie Ihre Verkaufskompetenz erweitern und Abschlüsse am Telefon tätigen. Am Ende des Seminars werden Sie erstaunt sein, welches Potential das Telefon zur Steigerung des Verkaufserfolges in sich birgt.
Inhalte
- Die Grundlagen der Verkaufsrhetorik am Telefon
- Die Voraussetzung für den Telefonerfolg – wie ist meine innere Einstellung?
- Bedürfnisse und Interessen des Kunden erkennen und für die Argumentation nutzen
- Verkaufsfördernde Rhetorik am Telefon
- Der Kunde kauft nicht das Produkt, sondern den Nutzen
- Effiziente, zielorientierte und sympathische Gesprächsführung
- Keine Vertröstungen, sondern Entscheidungen am Telefon
- Verkaufsfördernde Fragetechniken und ihre Anwendungen
- Signale erkennen: Aktives Zuhören sichert richtiges Verstehen
- Kaufentscheidungen Richtung Abschluss lenken
- Alternativ- und Zusatzangebote verkaufswirksam anbieten
- Die Kundeneinwände kennen und geschickt damit umgehen
- Kaufsignale wahrnehmen und richtig reagieren
- Sichere Abschlusstechniken am Telefon: Bedarf in Auftrag umwandeln
- Die verschiedenen Kundentypen
- Umgang mit schwierigen Kunden
Erfolgreiches Umsetzen
- Unterschiedliche Gesprächsempfehlungen werden an die Hand gegeben
- „Aktiv am Telefon verkaufen“ an Beispielen aus der Praxis der Teilnehmer
- Erstellung von Gesprächsleitfaden
- Ausarbeitung von konkreten und individuellen Aktionsplänen
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