OnlineTelefontraining - Webducation Blendedlearning Telefontraining - "Kommunikation am Telefon" für € 199,00 - Für Azubis, Quereinsteiger, Neuanfänger.

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Steven Reinhardt
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OnlineTelefontraining - Webducation Blendedlearning Telefontraining - "Kommunikation am Telefon" für € 199,00 - Für Azubis, Quereinsteiger, Neuanfänger.

"Online – Telefontraining? Ich hatte mich gefragt, wie soll das gehen?
Nach einem ausführlichen und kompetenten Erstgespräch erkläre mir Herr Peilicke die genaue Vorgehensweise. Im ersten Schritt wichtige Themen zur Telefonkommunikation, inkl. der psychologischen Hintergründe, über eine Onlineplattform „erwerben / erlernen“. Im zweiten Schritt dann ein persönliches Gespräch per Telefon mit Ihm, wo ich all meine offenen Fragen beantwortet komme. Klang logisch für mich. Also, Training gebucht, Wissen angeeignet, offene Fragen geklärt.
Mein Fazit: super und, weiter so Herr Peilicke!
" - 28.03.2020 15:51

"Online – Telefontraining? Ich hatte mich gefragt, wie soll das gehen? Nach einem ausführlichen und kompetenten Erstgespräch erkläre mir Her… Gesamte Bewertung lesen - 28.03.2020 15:51

Beschreibung

Udo Peilicke = seit 1992 für meine Kunden im Bereich Telefonmarketing, Telefontraining und CRM beratend tätig.

Zusätzlich seit 2000 im Bereich Coaching / Existenzgründungsberatung aktiv.

Das bedeutet konkret:

durch meine Informationen zur effektiven & optimalen Gesprächsführung am Telefon, in Kombination mit Online- und Offline-Marketing-Aktionen, noch mehr Kunden gewinnen & bestehende halten - und dadurch noch mehr Erfolg!

Bzw. fachkundige Beratungen für Einzelpersonen und Teams.

Das Online-Web Based-Telefon-Training "Kommunikation am Telefon".

Das Beste aus der Online und Offline Welt in Kombination! 

Telefon-Live-Coaching mit dem Telefonmarketingexperten Udo Peilicke aus Berlin, schriftliche Unterlagen zum Selbststudium sowie von meinem geschätzten Kollegen Schneider das preisgekrönte Online-Telefontraining mit folgenden Highlights:

Inhalte:

Die psychologischen Hintergründe

  • Gesprächssituation (Watzlawick-Modell, Phasen eines Geprächs, Situation am Telefon)
  • Kommunikationsgrundlagen
  • Fragetechnik (direkte und indirekte Fragen am Telefon)

Ziele:

  • Entwicklung eines Grundverständnisses für die spezifische Situation am Telefon
  • Einsatz von kundenorientierter…

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Frequently asked questions

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Udo Peilicke = seit 1992 für meine Kunden im Bereich Telefonmarketing, Telefontraining und CRM beratend tätig.

Zusätzlich seit 2000 im Bereich Coaching / Existenzgründungsberatung aktiv.

Das bedeutet konkret:

durch meine Informationen zur effektiven & optimalen Gesprächsführung am Telefon, in Kombination mit Online- und Offline-Marketing-Aktionen, noch mehr Kunden gewinnen & bestehende halten - und dadurch noch mehr Erfolg!

Bzw. fachkundige Beratungen für Einzelpersonen und Teams.

Das Online-Web Based-Telefon-Training "Kommunikation am Telefon".

Das Beste aus der Online und Offline Welt in Kombination! 

Telefon-Live-Coaching mit dem Telefonmarketingexperten Udo Peilicke aus Berlin, schriftliche Unterlagen zum Selbststudium sowie von meinem geschätzten Kollegen Schneider das preisgekrönte Online-Telefontraining mit folgenden Highlights:

Inhalte:

Die psychologischen Hintergründe

  • Gesprächssituation (Watzlawick-Modell, Phasen eines Geprächs, Situation am Telefon)
  • Kommunikationsgrundlagen
  • Fragetechnik (direkte und indirekte Fragen am Telefon)

Ziele:

  • Entwicklung eines Grundverständnisses für die spezifische Situation am Telefon
  • Einsatz von kundenorientierter Rhethorik am Telefon
  • Erkennen der Phasen eines Telefongesprächs
  • Vermittlung unterschiedlicher Kommunikationstechniken
  • Effiziente und erfolgreiche Gesprächsführung
  • Überzeugungskraft durch Übereinstimmung von Ausdruck und Inhalt

Didaktische Elemente:

  • Zahlreiche Zwischentests und Interaktionen
  • Praxisbeispiele, Hörbeispiele und Übungen
  • Empfehlungen und Tipps für die berufliche Praxis
  • Texte zur individuellen Vertiefung des Lernstoffs
  • Abschlusstest mit Zertifikat

Dauer: 3-8 Stunden

Ablauf:

1. Online-Telefontraining [Selbstlernen]

2. Schriftlichen Zusatzunterlagen durcharbeiten [Selbststudium]

3. Telefon-Live-Coaching mit Udo Peilicke [Teilnehmende-Coach Interaktion]

Wer sollte teilnehmen?

Jeder, der das Telefon bedient und telefonischen Kundenkontakt hat.

Insbesondere Anfänger in diesem Bereich wie Azubis, Quereinsteiger, Neuanfänger.

***********************************************************************

Zusätzliches:

Zu folgenden Themen stehen wir Ihnen ebenfalls gerne mit Rat und Tat zur Seite:

Die telefonische Visitenkarte [Sekretariat, Empfang, Zentrale, Mitarbeiter/innen mit Telefonkontakt, …]

Die telefonische Terminvereinbarung [Mitarbeiter/innen in direkter Kundengewinnung, …]

Das telefonische Beschwerdemanagement [Mitarbeiter/innen im Servicebereich & Reklamation, …]

Die telefonische Kundenbetreuung [Serviceteam, Hotline, HelpDesk, …]

Telefonverkauf [Messenachtelefonate, Werbebriefnachtelefonate, Produktvorstellung,…]

Telefontraining für Auszubildende [Auszubildende]

Telefoninkasso, Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen / hereinholen [Buchhaltung]

TelefonFrontalCoaching [Praxis-Coaching, geeignet für alle Mitarbeiter/innen mit Telefonkontakt]

Telefonmarketingaktionen erfolgreich planen & durchführen [Mitarbeiter/innen Verkauf & Vertrieb]

Wie gewinne ich in Kombination von Social Media + Telefon = neue Kunden? [Verkauf & Vertrieb]

Betriebliches Gesundheitsmanagement [BGM] – Infos dazu unter: www.immer-fit.biz

Gesundheitsorientiertes Führen mit der Führungsmethode „Der Minuten Manager“ [Führungskräfte]

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Steven Reinhardt
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OnlineTelefontraining - Webducation Blendedlearning Telefontraining - "Kommunikation am Telefon" für € 199,00 - Für Azubis, Quereinsteiger, Neuanfänger.

"Online – Telefontraining? Ich hatte mich gefragt, wie soll das gehen?
Nach einem ausführlichen und kompetenten Erstgespräch erkläre mir Herr Peilicke die genaue Vorgehensweise. Im ersten Schritt wichtige Themen zur Telefonkommunikation, inkl. der psychologischen Hintergründe, über eine Onlineplattform „erwerben / erlernen“. Im zweiten Schritt dann ein persönliches Gespräch per Telefon mit Ihm, wo ich all meine offenen Fragen beantwortet komme. Klang logisch für mich. Also, Training gebucht, Wissen angeeignet, offene Fragen geklärt.
Mein Fazit: super und, weiter so Herr Peilicke!
" - 28.03.2020 15:51

"Online – Telefontraining? Ich hatte mich gefragt, wie soll das gehen? Nach einem ausführlichen und kompetenten Erstgespräch erkläre mir Her… Gesamte Bewertung lesen - 28.03.2020 15:51

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