ITIL® 4 Specialist - Create, Deliver & Support
Startdaten und Startorte
placeonline Training 15. Apr 2024 bis 17. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung Details ansehenevent 15. April 2024, 10:00-17:00, online Training, ITIL® 4 Specialist - Create, Deliver & Support event 17. April 2024, 10:00-17:00, online Training, Prüfung zu 2483 ITIL® 4 Specialist - Create, Deliver & Support |
placeDüsseldorf 9. Jul 2024 bis 11. Jul 2024Details ansehen event 9. Juli 2024, 10:00-17:00, Düsseldorf, ITIL® 4 Specialist - Create, Deliver & Support event 11. Juli 2024, 10:00-17:00, online Training, Prüfung zu 2483 ITIL® 4 Specialist - Create, Deliver & Support |
placeonline Training 14. Aug 2024 bis 16. Aug 2024Details ansehen event 14. August 2024, 10:00-17:00, online Training, ITIL® 4 Specialist - Create, Deliver & Support event 16. August 2024, 10:00-17:00, online Training, Prüfung zu 2483 ITIL® 4 Specialist - Create, Deliver & Support |
placeonline Training 30. Sep 2024 bis 2. Okt 2024Details ansehen event 30. September 2024, 10:00-17:00, online Training, ITIL® 4 Specialist - Create, Deliver & Support event 2. Oktober 2024, 10:00-17:00, online Training, Prüfung zu 2483 ITIL® 4 Specialist - Create, Deliver & Support |
placeonline Training 27. Nov 2024 bis 29. Nov 2024Details ansehen event 27. November 2024, 10:00-17:00, online Training, ITIL® 4 Specialist - Create, Deliver & Support event 29. November 2024, 10:00-17:00, online Training, Prüfung zu 2483 ITIL® 4 Specialist - Create, Deliver & Support |
Beschreibung
Die Kursagenda umfasst die folgenden Lernergebnisse/ Assessment-Kriterien, die Ihnen helfen sollen, die wichtigsten Faktoren zu verstehen, die zur erfolgreichen Erstellung, Lieferung und Unterstützung von Services mit Hilfe des neuen ITIL-Modells des „Service Value System“ (SVS) beitragen:Verstehen, wie man einen Service-Wertstrom plant und aufbaut, um Services zu schaffen, zu liefern und zu unterstützen:
- Die Konzepte und Herausforderungen im Zusammenhang mit der Organisationsstruktur, den Teamfähigkeiten, Rollen und der Kultur im SVS kennen lernen sowie den Wert positiver Kommunikation verstehen
- Verstehen, wie man einen 'shift left'-Ansatz verwendet
- Die Planung und Verwaltung der Ressourc…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Verstehen, wie man einen Service-Wertstrom plant und aufbaut, um Services zu schaffen, zu liefern und zu unterstützen:
- Die Konzepte und Herausforderungen im Zusammenhang mit der Organisationsstruktur, den Teamfähigkeiten, Rollen und der Kultur im SVS kennen lernen sowie den Wert positiver Kommunikation verstehen
- Verstehen, wie man einen 'shift left'-Ansatz verwendet
- Die Planung und Verwaltung der Ressourcen im SVS zu verstehen
- Den Wert und Nutzen von IT im SVS verstehen
Wissen, wie relevante ITIL Management Practices zur Erstellung, Lieferung und Unterstützung über das SVS und die Wertströme hinweg beitragen
- Lernen, wie ein Wertstrom zur Gestaltung, Entwicklung und Überführung neuer Services genutzt werden kann
- Erfahren, wie relevante ITIL Management Practices zu einem Wertstrom für einen neuen Service beitragen
- Lernen, wie man einen Wertstrom zur Bereitstellung von Anwender-Support nutzt
- Erfahren, wie relevante ITIL Management Practices zu einem Wertstrom für den Anwender-Support beitragen
Wissen zur Erstellung, Bereitstellung und Unterstützung von Services
- Entdecken, wie man Arbeit und Aktivitäten koordiniert, priorisiert und strukturiert
- Den Nutzen und den Wert der Elemente, Kaufen vs. Bauen, Beschaffungsoptionen und Serviceintegration und Management (SIAM) im SVS verstehen
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