ITIL® 4 Specialist - Create, Deliver & Support

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ITIL® 4 Specialist - Create, Deliver & Support

Cegos Integrata GmbH
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Startdaten und Startorte

placeonline Training
15. Apr 2024 bis 17. Apr 2024
check_circle Garantierte Durchführung
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event 15. April 2024, 10:00-17:00, online Training, ITIL® 4 Specialist - Create, Deliver & Support
event 17. April 2024, 10:00-17:00, online Training, Prüfung zu 2483 ITIL® 4 Specialist - Create, Deliver & Support
placeDüsseldorf
9. Jul 2024 bis 11. Jul 2024
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event 9. Juli 2024, 10:00-17:00, Düsseldorf, ITIL® 4 Specialist - Create, Deliver & Support
event 11. Juli 2024, 10:00-17:00, online Training, Prüfung zu 2483 ITIL® 4 Specialist - Create, Deliver & Support
placeonline Training
14. Aug 2024 bis 16. Aug 2024
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event 14. August 2024, 10:00-17:00, online Training, ITIL® 4 Specialist - Create, Deliver & Support
event 16. August 2024, 10:00-17:00, online Training, Prüfung zu 2483 ITIL® 4 Specialist - Create, Deliver & Support
placeonline Training
30. Sep 2024 bis 2. Okt 2024
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event 30. September 2024, 10:00-17:00, online Training, ITIL® 4 Specialist - Create, Deliver & Support
event 2. Oktober 2024, 10:00-17:00, online Training, Prüfung zu 2483 ITIL® 4 Specialist - Create, Deliver & Support
placeonline Training
27. Nov 2024 bis 29. Nov 2024
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event 27. November 2024, 10:00-17:00, online Training, ITIL® 4 Specialist - Create, Deliver & Support
event 29. November 2024, 10:00-17:00, online Training, Prüfung zu 2483 ITIL® 4 Specialist - Create, Deliver & Support

Beschreibung

Die Kursagenda umfasst die folgenden Lernergebnisse/ Assessment-Kriterien, die Ihnen helfen sollen, die wichtigsten Faktoren zu verstehen, die zur erfolgreichen Erstellung, Lieferung und Unterstützung von Services mit Hilfe des neuen ITIL-Modells des „Service Value System“ (SVS) beitragen:

Verstehen, wie man einen Service-Wertstrom plant und aufbaut, um Services zu schaffen, zu liefern und zu unterstützen:

  • Die Konzepte und Herausforderungen im Zusammenhang mit der Organisationsstruktur, den Teamfähigkeiten, Rollen und der Kultur im SVS kennen lernen sowie den Wert positiver Kommunikation verstehen
  • Verstehen, wie man einen 'shift left'-Ansatz verwendet
  • Die Planung und Verwaltung der Ressourc…

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Die Kursagenda umfasst die folgenden Lernergebnisse/ Assessment-Kriterien, die Ihnen helfen sollen, die wichtigsten Faktoren zu verstehen, die zur erfolgreichen Erstellung, Lieferung und Unterstützung von Services mit Hilfe des neuen ITIL-Modells des „Service Value System“ (SVS) beitragen:

Verstehen, wie man einen Service-Wertstrom plant und aufbaut, um Services zu schaffen, zu liefern und zu unterstützen:

  • Die Konzepte und Herausforderungen im Zusammenhang mit der Organisationsstruktur, den Teamfähigkeiten, Rollen und der Kultur im SVS kennen lernen sowie den Wert positiver Kommunikation verstehen
  • Verstehen, wie man einen 'shift left'-Ansatz verwendet
  • Die Planung und Verwaltung der Ressourcen im SVS zu verstehen
  • Den Wert und Nutzen von IT im SVS verstehen

Wissen, wie relevante ITIL Management Practices zur Erstellung, Lieferung und Unterstützung über das SVS und die Wertströme hinweg beitragen

  • Lernen, wie ein Wertstrom zur Gestaltung, Entwicklung und Überführung neuer Services genutzt werden kann
  • Erfahren, wie relevante ITIL Management Practices zu einem Wertstrom für einen neuen Service beitragen
  • Lernen, wie man einen Wertstrom zur Bereitstellung von Anwender-Support nutzt
  • Erfahren, wie relevante ITIL Management Practices zu einem Wertstrom für den Anwender-Support beitragen

Wissen zur Erstellung, Bereitstellung und Unterstützung von Services

  • Entdecken, wie man Arbeit und Aktivitäten koordiniert, priorisiert und strukturiert
  • Den Nutzen und den Wert der Elemente, Kaufen vs. Bauen, Beschaffungsoptionen und Serviceintegration und Management (SIAM) im SVS verstehen

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