SAP Deutschland SE & Co. KG

Adresse:

19 New Road, Brighton
BN1 1UF, UK East Sussex

8,6
Durchschnittliche Bewertung für SAP Deutschland SE & Co. KG
Basiert auf 16 Bewertungen Alle Bewertungen lesenchevron_right
starstarstarstarstar_half
Axel Wetekam
9
warning IUT210 SAP for Utilities: Stammdaten und Grundfunktionen ist nicht verfügbar auf Springest

"Sowohl der Trainer als auch die Unterlagen waren sehr gut. Alle theoretischen Inhalte wurden im Anschluss in praktischen Übungen verdeutlicht. Es gab ausreichend Zeit für Diskussion und Rückfragen. Der Kurs ist sehr strukturiert und zielgerichtet. Ich würde den Kurs einem Kollegen weiterempfehlen." - 01.12.2022 09:21

"Sowohl der Trainer als auch die Unterlagen waren sehr gut. Alle theoretischen Inhalte wurden im Anschluss in praktischen Übungen verdeutlich… Gesamte Bewertung lesen - 01.12.2022 09:21

8,6
Durchschnittliche Bewertung für SAP Deutschland SE & Co. KG
Basiert auf 16 Bewertungen
starstarstarstarstar_half
Axel Wetekam
9
warning IUT210 SAP for Utilities: Stammdaten und Grundfunktionen ist nicht verfügbar auf Springest

"Sowohl der Trainer als auch die Unterlagen waren sehr gut. Alle theoretischen Inhalte wurden im Anschluss in praktischen Übungen verdeutlicht. Es gab ausreichend Zeit für Diskussion und Rückfragen. Der Kurs ist sehr strukturiert und zielgerichtet. Ich würde den Kurs einem Kollegen weiterempfehlen." - 01.12.2022 09:21

"Sowohl der Trainer als auch die Unterlagen waren sehr gut. Alle theoretischen Inhalte wurden im Anschluss in praktischen Übungen verdeutlich… Gesamte Bewertung lesen - 01.12.2022 09:21

starstarstarstarstar
Sebastian Lenz
Application Consultant (2035090637)
10
warning HOUI5 Hands-on Foundation zur Entwicklung von Hands-on Foundation zur Entwicklung ist nicht verfügbar auf Springest

"Die Schulung hat angefangen bei den Grundlagen des UI5-Frameworks und JavaScript einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten der Anwendungsentwicklung gegeben. Im Anschluss an die Schulung fühlt man sich in die Lage versetzt, eine eigene Anwendung zu entwickeln." - 29.11.2021 07:41

"Die Schulung hat angefangen bei den Grundlagen des UI5-Frameworks und JavaScript einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten der Anwe… Gesamte Bewertung lesen - 29.11.2021 07:41

starstarstarstarstar
Joachim Neubauer
Application Consultant (2035090656)
10
warning SAP Information Lifecycle Management (ILM) ist nicht verfügbar auf Springest

"Sehr gute Schulungsunterlagen inkl. Handbuch. Kursinhalte erfüllten voll und ganz die Erwartungen. Sehr hohe Fachkompetenz der Dozentin. Angenehme Atmosphäre im Schulungszentrum. Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser standen zur Verfügung. Das Mittagessen war mittelmäßig." - 22.11.2021 08:27

"Sehr gute Schulungsunterlagen inkl. Handbuch. Kursinhalte erfüllten voll und ganz die Erwartungen. Sehr hohe Fachkompetenz der Dozentin. Ang… Gesamte Bewertung lesen - 22.11.2021 08:27

starstarstarstarstar
Ernst Detzel
IT Architect
10
warning AR822 - SAP Ariba Integration: Cloud Integration Gateway ist nicht verfügbar auf Springest

"Das Training hat meine Erwartungen erfüllt. Das Trainingsmaterial und die Kursgestaltung war detailliert und gut strukturiert. Der Kurs hat mir bei der Entscheidungsfindung bezgl. der Architektur der Integration sehr geholfen. " - 02.08.2021 07:48

"Das Training hat meine Erwartungen erfüllt. Das Trainingsmaterial und die Kursgestaltung war detailliert und gut strukturiert. Der Kurs hat … Gesamte Bewertung lesen - 02.08.2021 07:48

starstarstarstarstar_border
Roswitha Kielmann
8
warning SAP ANALYSIS FOR MS OFFICE 2.8 ist nicht verfügbar auf Springest

"Der Kurs war sehr hilfreich und interessant. Ich kann viele Information in meinen tägliche Arbeit übernehmen. Der Referent hat den Schulungsinhalt sehr anschaulich vermittelt. Die Zeit für die Übungen war ausreichend." - 17.05.2021 05:11

"Der Kurs war sehr hilfreich und interessant. Ich kann viele Information in meinen tägliche Arbeit übernehmen. Der Referent hat den Schulungs… Gesamte Bewertung lesen - 17.05.2021 05:11

starstarstarstar_halfstar_border
Anonym
7
warning SAP Learning Hub ist nicht verfügbar auf Springest

"Der Zugang ist durchaus wertstiftend. Zu dem Preis, aber auch streitbar, denn die erforderliche Zeit zur Durcharbeit der Unterlagen steht nicht mit dem Geschäftsalltag im Einklang.
Die angebotenen Unterlagen stehen nur bedingt zum DL bereit; vieles erfolgt ausschließlich online, wodurch der Zugriff nur als Abo Sinn ergäbe, für das jedoch Preis/Leistung nicht im Einklang stehen.
" - 22.03.2021 09:36

"Der Zugang ist durchaus wertstiftend. Zu dem Preis, aber auch streitbar, denn die erforderliche Zeit zur Durcharbeit der Unterlagen steht ni… Gesamte Bewertung lesen - 22.03.2021 09:36

starstarstarstarstar_border
Anonym
8
warning SAP Skills Forum ist nicht verfügbar auf Springest

"Die Veranstaltung SAP Skills Forum fand ich sehr informativ und gut vorbereitet. Der Kurs wurde vollständig online geführt. Leider es fehlte das Netzwerken, Erfahrungsaustausch und jeglicher Kommunikation, Interaktion mit anderen Teilnehmern. Das fand ich sehr schade. Mir stellt sich auch generell die Frage ob es Möglich wäre diese Art von Veranstaltungen interessanter und nicht mehr nach dem bekannten "old school" Muster zu gestalten. Zusätzlich hatte ich erwartet, dass die Vorträge mitgeschnitten und dann im Nachgang allen Teilnehmern zur Verfügung gestellt werden." - 07.12.2020 07:07

"Die Veranstaltung SAP Skills Forum fand ich sehr informativ und gut vorbereitet. Der Kurs wurde vollständig online geführt. Leider es fehlte… Gesamte Bewertung lesen - 07.12.2020 07:07

starstarstarstarstar_border
Anonym
8
warning PLM 200 Projektmanagement mit SAP Projektsystem / Virtual Classroom ist nicht verfügbar auf Springest

"Didaktisch sehr gut aufgebaut und bei Fragen wurde sofort geholfen. Für mich persönlich war es die erste SAP-Schulung, daher waren viele (beinahe alle) Informationen neu für mich. Für etwas fortgeschrittenere Anwender ist die Schulung sehr empfehlenswert. " - 21.08.2020 10:07

"Didaktisch sehr gut aufgebaut und bei Fragen wurde sofort geholfen. Für mich persönlich war es die erste SAP-Schulung, daher waren viele (be… Gesamte Bewertung lesen - 21.08.2020 10:07

starstarstarstarstar
Anonym
10
warning BW 465 User Management and Authorizations for BW/4 Hana ist nicht verfügbar auf Springest

"Guter Visual Class Training Kurs. Guter Referent, gutes Tempo zur Übermittlung des Wissens und ausreichend Details wurde übermittelt. Ab und zu gab es technische Verbindungsprobleme (vermutlich eigene Anschlußprobleme, welches zu Aussetzern in der Kommunikation führte.
" - 17.08.2020 10:02

"Guter Visual Class Training Kurs. Guter Referent, gutes Tempo zur Übermittlung des Wissens und ausreichend Details wurde übermittelt. Ab und… Gesamte Bewertung lesen - 17.08.2020 10:02

starstarstarstarstar
Anonym
10
warning ABAP Workbench Grundlagen - BC400 ist nicht verfügbar auf Springest

"Comprehensible introduction to ABAP by a very seasoned trainer. Prior programming knowledge is advantageous. However the information is accessible and the overall learning experience in the virtual classroom mode was great. Extensive course materials with beginner level exercises were provided in PDF format. " - 15.06.2020 07:52

"Comprehensible introduction to ABAP by a very seasoned trainer. Prior programming knowledge is advantageous. However the information is acce… Gesamte Bewertung lesen - 15.06.2020 07:52

starstarstarstarstar_border
Anonym
8
warning TS4F04 - Management Accounting in SAP S/4HANA – Academy Part II ist nicht verfügbar auf Springest

"Die kurzfristige Umstellung auf SAP Live Class hat einwandfrei funktioniert und der Referent hat sich auf die Technik eingelassen und sie bestmöglich genutzt.
Die Informationsbereitstellung seitens der SAP Education bezüglich der Möglichkeit auf SAP Live Class umzusteigen, war eher schlecht. " - 22.03.2020 12:56

"Die kurzfristige Umstellung auf SAP Live Class hat einwandfrei funktioniert und der Referent hat sich auf die Technik eingelassen und sie be… Gesamte Bewertung lesen - 22.03.2020 12:56

starstarstarstarstar_half
Anonym
9
warning SAP BusinessObjects Access Control 10.1 – Implementierung und Konfiguration ist nicht verfügbar auf Springest

"Die Schulung entsprach meine Vorstellungen und hatte einen guten Praxisbezug.
Es wurden alle relevanten Themen angesprochen. Dabei wurde immer gezeigt, wo sich die Einstellungen im Customizing befinden und ein entsprechendes Beispiel gezeigt." - 17.12.2019 16:05

"Die Schulung entsprach meine Vorstellungen und hatte einen guten Praxisbezug. Es wurden alle relevanten Themen angesprochen. Dabei wurde im… Gesamte Bewertung lesen - 17.12.2019 16:05

starstarstarstarstar_border
Anonym
8
warning PLM300 Geschäftsprozesse in der Instandhaltung ist nicht verfügbar auf Springest

"Umfangreicher und verständlich vorgetragener Grundlagenkurs mit ausreichend Bezug zum Tagesgeschäft. Als Entwickler war es hilfreich für mich, die einzelnen Prozesse der Instandhaltung und ihre Schnittstellen zu anderen Modulen gezeigt zu bekommen. Der Ausblick auf die zu erwartende Weiterentwicklung des Moduls im S/4 waren besonders interessant.
" - 16.12.2019 06:42

"Umfangreicher und verständlich vorgetragener Grundlagenkurs mit ausreichend Bezug zum Tagesgeschäft. Als Entwickler war es hilfreich für mic… Gesamte Bewertung lesen - 16.12.2019 06:42

starstarstarstarstar_border
Anonym
8
warning SAP BusinessObjects Access Control 10.1 – Implementierung und Konfiguration ist nicht verfügbar auf Springest

"Gut aufgestellter Kurs in einem dafür optimal geeigneten Räumen. Der Veranstaltungsort ist etwas abgelegen es ist aber vom Hotel aus gut zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar. Der Umfang an Lernstoff ist groß, so dass es schwierig ist alles in einer Woche durchzugehen. Wir hatten einen kompetenten Trainer mit viel Engagement und praktischer Erfahrung was das Gelerntes übersichtlicher machte.
" - 02.09.2019 07:20

"Gut aufgestellter Kurs in einem dafür optimal geeigneten Räumen. Der Veranstaltungsort ist etwas abgelegen es ist aber vom Hotel aus gut zu … Gesamte Bewertung lesen - 02.09.2019 07:20

starstarstarstar_borderstar_border
Anonym
6
warning SAP Solution Manger Configuration for Operations in einem virtuellen Klassenzimmer ist nicht verfügbar auf Springest

"Sehr technisch, sehr theoretisch, viel zu großer Umfang für eine Woche, bei vielen Kapiteln Verweis auf separate Kurse; Doku lag nicht in Buchform vor; PDF-Doku stimmte nicht mit der Seitenzahl des Trainers überein" - 28.08.2019 09:47

"Sehr technisch, sehr theoretisch, viel zu großer Umfang für eine Woche, bei vielen Kapiteln Verweis auf separate Kurse; Doku lag nicht in Bu… Gesamte Bewertung lesen - 28.08.2019 09:47

starstarstarstarstar_half
Anke Kreil
Referent
9
warning Innovative Logistics Processes in SAP S/4HANA Enterprise Management ist nicht verfügbar auf Springest

"Eine sehr praxisorienterte Trainerin mit viel Erfahrung; inhaltlich und sehr informativ => das hat sich richtig gelohnt!!
Klimaanlage funktionierte nicht richtig und das Essen war auch nicht besonders => dafür ist das Seminar zu teuer" - 03.08.2018 05:21

"Eine sehr praxisorienterte Trainerin mit viel Erfahrung; inhaltlich und sehr informativ => das hat sich richtig gelohnt!! Klimaanlage funk… Gesamte Bewertung lesen - 03.08.2018 05:21

Bewertung schreiben

Bewerten Sie und helfen Sie anderen Besuchern ein passendes Weiterbildungsprodukt zu finden. Als Dank spenden wir € 1,00 an die Stiftung Edukans.

Teilen Sie Ihre Erfahrung

Weiterbildungsprodukte (15)

SAP Deutschland SE & Co. KG hat keine verfügbaren Bildungsprodukte. Alle 41 Weiterbildungsprodukte von SAP Deutschland SE & Co. KG sind verfügbar für Unternehmenskunden über Springest Go.

Alle Weiterbildungsprodukte anzeigen (15)

Springest hilft Ihnen bei Ihrer Entwicklung

Springest ist die Seite, wo Sie alles finden, um sich weiterzuentwickeln. Privat und im Unternehmen. Schauen Sie sich Bewertungen an und kontaktieren Sie unsere Bildungsberater ganz unverbindlich.

  • Alles zum Lernen

    Mehr als 53.000 Weiterbildungen, Kurse, Seminare, Coaches, E-Learnings und Inhouse Angebote.
  • Hilfe beim Suchen und Buchen

    Stellen Sie eine Frage, nutzen Sie unseren Kundenservice oder rufen Sie einen unserer Bildungsberater an.
  • Kostenlose Broschüren

    Alle Informationen kostenlos erhalten, vergleichen und mit Ihren Kollegen oder Vorgesetzten besprechen.
  • Bewertungen und Teilnehmer

    Mehr als 10.000 unabhängige Bewertungen helfen Ihnen, den besten Bildungsanbieter zu finden.
  • Auch für Ihre Organisation

    Gruppenrabatt, Inhouse Schulung und Social Learning mit Kollegen: Jederzeit verfügbar.
  • Sofort buchen

    Sofort anfangen? Buchen Sie und der Bildungsanbieter hilft Ihnen weiter.