PC-COLLEGE

PC-COLLEGE

Adresse:

Stresemannstraße 78 / Ecke Anhalter Straße (Nähe Potsdamer Platz)
10963 Berlin

9,6
Durchschnittliche Bewertung für PC-COLLEGE
Basiert auf 457 Bewertungen Alle Bewertungen lesenchevron_right
starstarstarstarstar_border
Philipp Kirschke
Projektingenieur (2085029105)
8
Power BI - Desktop

"Schulung war grundsätzlich gut geeignet, um eine Einführung in PowerBi zu bekommen. Für mich war das Tempo deutlich zu langsam. Ich hätte mir gewünscht, Aufgaben zu bekommen, bei denen man selbst auch eine Transferleistung erbringen konnte. Schulungsräume in München eher älteres Semester." - 21.12.2022 10:02

"Schulung war grundsätzlich gut geeignet, um eine Einführung in PowerBi zu bekommen. Für mich war das Tempo deutlich zu langsam. Ich hätte mi… Gesamte Bewertung lesen - 21.12.2022 10:02

Beschreibung

Über 500 Seminare an bundesweiten Standorten

Sie brauchen IT-Know-How? - Wir bieten das Training

  • autorisierter Schulungspartner namhafter Softwarehersteller
  • erfahrene, zertifizierte Trainer
  • praxisnahe und zielorientierte Schulungs- und Seminarinhalte
  • Einzel- und Firmenseminare nach Ihren Wünschen

Seminare und Schulungen auf höchstem Niveau

Zertifizierungen: Apple Anwender, Apple Mac OS…

Gesamte Beschreibung lesen

Über 500 Seminare an bundesweiten Standorten

Sie brauchen IT-Know-How? - Wir bieten das Training

  • autorisierter Schulungspartner namhafter Softwarehersteller
  • erfahrene, zertifizierte Trainer
  • praxisnahe und zielorientierte Schulungs- und Seminarinhalte
  • Einzel- und Firmenseminare nach Ihren Wünschen

Seminare und Schulungen auf höchstem Niveau

Zertifizierungen: Apple Anwender, Apple Mac OS, AuotDesk, CISCO, EC-Council, Linux LPI, Microsoft Anwender, Microsoft IT Professionals, MySQL, NetApp

Basiswissen | Windows | Internet: Internet, Mac OS Anwender, MS Windows Anwender, PC Führerschein, PC Grundlagen

Social Media | Google | SEO: Facebook Marketing, Google Adwords, Google Places / Analytics
Suchmaschinenoptimierung

Office-Anwendungen: Apple iWork, Apple Keynotes, Apple Numbers, Apple Pages, Cobra Adress, Plus / CRM, FileMaker, Google Docs, LaTeX, MS Access, MS Excel, MS Infopath, MS Office, Umsteiger, MS OneNote, MS Outlook, MS PowerPoint, MS Project, MS Publisher, MS Skype, MS Visio, MS Word, OpenOffice / LibreOffice

Grafik | Multimedia | DTP | CAD: 3D Studio Max, Adobe Acrobat, Adobe After Effects, Adobe Animate, Adobe Bridge, Adobe Captivate, Adobe Fireworks, Adobe Framemaker, Adobe Fuse, Adobe Illustrator, Adobe InCopy, Adobe InDesign, Adobe Lifecycle Designer, Adobe Lightroom, Adobe Photoshop, Adobe Premiere, Apple Aperture, Apple Affinity Photo, Apple Final Cut Pro, Apple iLife, Apple Logic Pro, AutoCAD, AutoSketch, CATIA, Corel Designer, CorelDRAW, Digitalfotografie,
Inventor, Maxon Cinema 4D, Printgestaltung, QuarkXPress

Webdesign | Webentwicklung: Adobe Dreamweaver, Adobe Contribute, Adobe Muse, APEX
Apple iWeb, ASP .NET, Barrierefreies Web, Cascading Style Sheets, Contao, HTML, JavaScript, Joomla!, JQuery, Mobile Webseiten, MS Expression Web, PHP, Typo3, Web Apps, Word Press

Betriebssysteme | Netzwerke | Anwendungsserver: Apache Web Server, CISCO, Cloud, Linux, Mac OS X, MS Exchange Server, MS Lync Server, MS Office 365, MS Project Server, MS Sharepoint, MS Skype for Business, MS SQL Server, MS Virtualization, MS Windows Cliens, MS Windows Server,
NetApp, Netzwerk-Grundlagen, Tomcat, VMware

Datenbanken: CouchDB, IBM DB2, MariaDB, MS Sharepoint, MS SQL Server, MySQL, Oracle, PostgreSQL, SQL Basis

IBM Netzwerk | IBM Server: IBM AIX, IBM Cognos, IBM I, IBM InfoSphere, IMB Trivoli, IBM WebSphere, IBM z/OS

Programmiersprachen | Entwicklung: AJAX, Apple Swift, App Programmierung, Java/Java EE, MS C++, C#, MS PowerShell, MS SharePoint, MS Visual Basic, MS Visual Studio .NET, MS Windows, Azure, MS Windows Store Apps, Open CV, Perl, Python, Ruby, Ruby on Rails, Scrum, UML, WCF, WWF, WPF, XML

Business Solutions | Kaufmännische Anwendungen: ABAP ERP, CRM, DATEV, Lexware, MS Dynamics CRM, MS Dynamics NV, MS Dynamics AX, SAP ERP

Datenschutz | IT-Recht | Softskills: Datenschutz, Datensicherheit, EC-Council, ITIL®, IT-Recht, MindManager®, PRINCE2, Projektmanagement, Telefontraining, Train the Trainer, Vertriebstraining

 

Seit 1985 sind Qualität und Service im IT-Dienstleistungsbereich die Merkmale von PC-COLLEGE. In der sich immer schneller drehenden IT-Welt sind Wissen und Informationen unverzichtbar für den persönlichen und unternehmerischen Erfolg.

Sämtliche Schulungen bieten wir bundesweit sowie in Österreich und der Schweiz mit einem einheitlich hohen Qualitätsstandard an.

Berlin | Bremen | Dortmund | Dresden | Düsseldorf | Erfurt | Essen | Frankfurt/M.
Freiburg | Hamburg | Hannover | Karlsruhe | Kassel | Koblenz | Köln | Krefeld
Leipzig | Mannheim | München | Münster | Nürnberg | Paderborn | Potsdam
Regensburg | Saarbrücken | Siegen | Stuttgart | Wien | Basel | Bern | Zürich

9,6
Durchschnittliche Bewertung für PC-COLLEGE
Basiert auf 457 Bewertungen
starstarstarstarstar_border
Philipp Kirschke
Projektingenieur (2085029105)
8
Power BI - Desktop

"Schulung war grundsätzlich gut geeignet, um eine Einführung in PowerBi zu bekommen. Für mich war das Tempo deutlich zu langsam. Ich hätte mir gewünscht, Aufgaben zu bekommen, bei denen man selbst auch eine Transferleistung erbringen konnte. Schulungsräume in München eher älteres Semester." - 21.12.2022 10:02

"Schulung war grundsätzlich gut geeignet, um eine Einführung in PowerBi zu bekommen. Für mich war das Tempo deutlich zu langsam. Ich hätte mi… Gesamte Bewertung lesen - 21.12.2022 10:02

starstar_borderstar_borderstar_borderstar_border
Timo Jafeld
2
warning Excel 2010 / Excel 2013 / Excel 2016 / Excel 2019 - Grundkurs ist nicht verfügbar auf Springest

"Die Inhalte wurden verständlich und anschaulich erklärt.

Ich bin mit der Pünktlichkeit und dem Zeitmanagement dieses Kurses absolut unzufrieden. Eigentlich geht der Kurs von 9:00-16:00 Uhr:
Montag startete der Kurs um 09:35Uhr, Dienstag-Morgen um 09:25Uhr und mittags waren es weitere 30min Wartezeit auf Grund überzogener Pausenzeit.
Ich finde es eine Frechheit 6 Kursteilnehmer derart lange warten zu lassen. Mit technischen Problemen lässt sich das meiner Meinung nach nicht mehr plausibel erklären.
" - 19.01.2022 08:18

"Die Inhalte wurden verständlich und anschaulich erklärt. Ich bin mit der Pünktlichkeit und dem Zeitmanagement dieses Kurses absolut unzuf… Gesamte Bewertung lesen - 19.01.2022 08:18

starstarstarstarstar_half
Maurice Mullenders
Serviceleiter
9
Autodesk Inventor - Aufbaukurs

"Mein Seminar bei PC-College in Düsseldorf war einfach super. Al meine Fragen würden Fachgerecht beantwortet und besprochen. " - 03.12.2020 07:47

"Mein Seminar bei PC-College in Düsseldorf war einfach super. Al meine Fragen würden Fachgerecht beantwortet und besprochen. " - 03.12.2020 07:47

Sehr geehrter Herr Mullenders,
wir freuen uns über Ihr positives Feedback und danken Ihnen dafür! Wir hoffen, dass Sie lange von der Schulung profitieren und freuen uns, wenn wir Sie zukünftig nochmal bei uns begrüßen dürfen.

- 03.12.2020 07:47
starstarstarstarstar_border
André Dietzsch
Solution Engineer
8
Zeitmanagement / Arbeitsorganisation - Kompaktkurs

"Der Kurs hat mir einige Tips und Möglichkeiten Aufgezeigt Outlook und Co. besser in den Arbeitsalltag zu integrieren. Die Methoden für das Zeitmanagement waren ebenfalls interessant und werden in Kombination zur Anwendung kommen. Der Kurs war gut Strukturiert und ist auf die Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer eingegangen." - 24.11.2020 07:11

"Der Kurs hat mir einige Tips und Möglichkeiten Aufgezeigt Outlook und Co. besser in den Arbeitsalltag zu integrieren. Die Methoden für das Z… Gesamte Bewertung lesen - 24.11.2020 07:11

Sehr geehrter Herr Dietzsch, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns wirklich, dass das Seminar Ihnen gut gefallen hat und Ihre tägliche Arbeit erleichtern wird. Wir freuen uns, wenn wir Sie für ein weiteres Seminar wieder bei uns begrüßen dürfen.

- 24.11.2020 07:11
starstarstarstarstar_half
Gisela-Laszlo Hartmann
PR, Öffenlichkeitsarbeit
9
warning Adobe Premiere - Grundkurs ist nicht verfügbar auf Springest

"Ich war im Einzeltraining und war sehr zufrieden. Netter, kompetenter Trainer, der geduldig auf alle meine Fragen eingegangen ist" - 26.02.2020 07:43

"Ich war im Einzeltraining und war sehr zufrieden. Netter, kompetenter Trainer, der geduldig auf alle meine Fragen eingegangen ist " - 26.02.2020 07:43

starstarstarstarstar
Sadet Tofaj
10
Facebook Marketing - Kompaktkurs

"Es war sehr zufriedenstellend, toll erklärt, gute Tipps und Anregungen wurden gegeben. Insgesamt war der Kurs wunderbar und würde es jedem weiter empfehlen." - 13.07.2019 15:18

"Es war sehr zufriedenstellend, toll erklärt, gute Tipps und Anregungen wurden gegeben. Insgesamt war der Kurs wunderbar und würde es jedem w… Gesamte Bewertung lesen - 13.07.2019 15:18

Sehr geehrte Frau Tofaj,
vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Mit unseren Seminaren zu begeistern, ist uns ein wichtiges Anliegen und es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Kurs so gut gefallen hat. Wir freuen uns, Sie auch bei zukünftigen Seminarwünschen wieder betreuen zu dürfen.

Ihr Team von pc-college.de

- 13.07.2019 15:18
starstarstarstarstar
Jiří Petrášek
Bibliotheksmitarbeiter
10
Adobe Photoshop Elements - Grundkurs

"Es war super, so eine Schulung möchte ich immer haben." - 04.10.2018 07:14

"Es war super, so eine Schulung möchte ich immer haben. " - 04.10.2018 07:14

starstarstarstarstar
Anonym
10
MySQL - SQL Grundlagen

"Die Schulung war sehr interessant und ich konnte mein Vorwissen wieder auffrischen und einiges dazulernen." - 05.12.2017 00:00

"Die Schulung war sehr interessant und ich konnte mein Vorwissen wieder auffrischen und einiges dazulernen. " - 05.12.2017 00:00

starstarstarstarstar_half
Anonym
9
warning AutoCAD / AutoCAD LT - Aufbaukurs ist nicht verfügbar auf Springest

"Da es ein Einzelunterricht war, konnten alle Fragen direkt beantwortet bzw. auf die spezifischen Bedürfnisse eingegangen werden." - 09.11.2017 00:00

"Da es ein Einzelunterricht war, konnten alle Fragen direkt beantwortet bzw. auf die spezifischen Bedürfnisse eingegangen werden. " - 09.11.2017 00:00

starstarstarstarstar
Anonym
10
warning Excel - Aufbaukurs ist nicht verfügbar auf Springest

"Das Gelernte kann ich im Beruf gut anwenden." - 08.11.2017 00:00

"Das Gelernte kann ich im Beruf gut anwenden. " - 08.11.2017 00:00

starstarstarstarstar_half
Anonym
9
warning Excel - VBA-Programmierung Grundkurs ist nicht verfügbar auf Springest

"Auf Wünsche der Kursteilnehmer wurde eingegangen und Praxisbeispiele zu dem Themen einbezogen." - 06.11.2017 00:00

"Auf Wünsche der Kursteilnehmer wurde eingegangen und Praxisbeispiele zu dem Themen einbezogen. " - 06.11.2017 00:00

starstarstarstarstar_border
Anonym
8
warning Excel - VBA-Programmierung Grundkurs ist nicht verfügbar auf Springest

"Offene und direkte Arbeitsweise des Dozenten für schnellen Lernfortschritt" - 06.10.2017 00:00

"Offene und direkte Arbeitsweise des Dozenten für schnellen Lernfortschritt " - 06.10.2017 00:00

starstarstarstarstar_half
Anonym
9
XML - Grundkurs

"Gutes Verhältnis zwischen Theorie und praktischen Übungen" - 18.09.2017 14:08

"Gutes Verhältnis zwischen Theorie und praktischen Übungen " - 18.09.2017 14:08

starstarstarstarstar_border
Anonym
8
XML - Grundkurs

"Sehr guter Überblick über XML und die Schemata." - 18.09.2017 14:08

"Sehr guter Überblick über XML und die Schemata. " - 18.09.2017 14:08

starstarstarstarstar_border
Anonym
8
XML - Grundkurs

"Kompetenter Dozent und guter Aufbau des Seminars." - 18.09.2017 14:08

"Kompetenter Dozent und guter Aufbau des Seminars. " - 18.09.2017 14:08

starstarstarstarstar_half
Anonym
9
XML - Grundkurs

"Guter Einstieg, der die hinter der "Technik" XML zugrundeliegenden Ideen und Problemstellungen gut vermittelte." - 18.09.2017 14:08

"Guter Einstieg, der die hinter der "Technik" XML zugrundeliegenden Ideen und Problemstellungen gut vermittelte. " - 18.09.2017 14:08

starstarstarstarstar
Anonym
10
warning Word 2010 - Neuerungen in Word 2010 ist nicht verfügbar auf Springest

"Die Darstellung der Neuerungen war sehr gut. Die indivelle Betreuung hinsichtlich der für mich relevanten Tehmen und die Beantwortung meiner Fragen erfolgte sehr kompetent." - 18.09.2017 14:08

"Die Darstellung der Neuerungen war sehr gut. Die indivelle Betreuung hinsichtlich der für mich relevanten Tehmen und die Beantwortung meiner… Gesamte Bewertung lesen - 18.09.2017 14:08

starstarstarstarstar
Anonym
10
warning Word 2010 - Neuerungen in Word 2010 ist nicht verfügbar auf Springest

"Wo finde ich welche "Knöpfe" und der Vergleich zum alten Programm wurden übersichtlich vermittelt." - 18.09.2017 14:08

"Wo finde ich welche "Knöpfe" und der Vergleich zum alten Programm wurden übersichtlich vermittelt. " - 18.09.2017 14:08

starstarstarstarstar
Anonym
10
warning Word - VBA-Programmierung / Makros ist nicht verfügbar auf Springest

"Sehr kompetent und praxisnah durchgeführte Schulung." - 18.09.2017 14:08

"Sehr kompetent und praxisnah durchgeführte Schulung. " - 18.09.2017 14:08

starstarstarstarstar_half
Anonym
9
warning Word - VBA-Programmierung / Makros ist nicht verfügbar auf Springest

"Es wurden viele kleine, praktische VBA-Prozeduren und Anwendungen erstellt, die für die tägliche Arbeit als Nachschlagewerk dienen können." - 18.09.2017 14:08

"Es wurden viele kleine, praktische VBA-Prozeduren und Anwendungen erstellt, die für die tägliche Arbeit als Nachschlagewerk dienen können. " - 18.09.2017 14:08

Bewertung schreiben

Bewerten Sie und helfen Sie anderen Besuchern ein passendes Weiterbildungsprodukt zu finden. Als Dank spenden wir € 1,00 an die Stiftung Edukans.

Alain Barthel
Alain Barthel
"Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut", Perikles

Trainer

Alain Barthel
Alain Barthel
"Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut", Perikles

Beantwortete Fragen

PC-COLLEGE hat 2 Fragen von Interessenten beantwortet.

Besondere Gruppierung

Springest hilft Ihnen bei Ihrer Entwicklung

Springest ist die Seite, wo Sie alles finden, um sich weiterzuentwickeln. Privat und im Unternehmen. Schauen Sie sich Bewertungen an und kontaktieren Sie unsere Bildungsberater ganz unverbindlich.

  • Alles zum Lernen

    Mehr als 54.000 Weiterbildungen, Kurse, Seminare, Coaches, E-Learnings und Inhouse Angebote.
  • Hilfe beim Suchen und Buchen

    Stellen Sie eine Frage, nutzen Sie unseren Kundenservice oder rufen Sie einen unserer Bildungsberater an.
  • Kostenlose Broschüren

    Alle Informationen kostenlos erhalten, vergleichen und mit Ihren Kollegen oder Vorgesetzten besprechen.
  • Bewertungen und Teilnehmer

    Mehr als 10.000 unabhängige Bewertungen helfen Ihnen, den besten Bildungsanbieter zu finden.
  • Auch für Ihre Organisation

    Gruppenrabatt, Inhouse Schulung und Social Learning mit Kollegen: Jederzeit verfügbar.
  • Sofort buchen

    Sofort anfangen? Buchen Sie und der Bildungsanbieter hilft Ihnen weiter.