OK-Englisch-Training

Adresse:

Bahnstraße 8
65205 Wiesbaden

9,7
Durchschnittliche Bewertung für OK-Englisch-Training
Basiert auf 96 Bewertungen Alle Bewertungen lesenchevron_right
starstarstarstarstar
Terbrack
Chemieingenieurin
10
5-Tage-Intensiv-Englischkurs

"Der Englischkurs mit Ina war durch ihre professionelle, humorvolle und abwechslungsreiche Gestaltung kurzweilig und hat viel Spaß bereitet. Sie hat mit ihrer souveränen und sehr freundlichen Art den Unterricht interessant gestaltet und ist stets auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Dadurch konnten wir innerhalb einer Woche ein hohes Lernpensum absolvieren. Der Kurs wurde Online abgehalten und die technischen Voraussetzungen und die Organisation durch die Schule waren sehr gut. Absolut empfehlenswert und vielen Dank!" - 21.09.2023 07:54

"Der Englischkurs mit Ina war durch ihre professionelle, humorvolle und abwechslungsreiche Gestaltung kurzweilig und hat viel Spaß bereitet. … Gesamte Bewertung lesen - 21.09.2023 07:54

Beschreibung

Sie können Englisch - auch sprechen?

Verstehen, lesen und schreiben Sie besser Englisch, als Sie es sprechen?

Möchten Sie in Beruf oder Vorstellungsgespräch besser Englisch sprechen können?

Damit Sie in einem Telefonat, Gespräch oder Meeting spontan fragen, souverän und schnell antworten. Damit Sie routiniert fragen und antworten, ohne lange  überlegen zu müssen.

In diesem Englischkurs trainie…

Gesamte Beschreibung lesen

Sie können Englisch - auch sprechen?

Verstehen, lesen und schreiben Sie besser Englisch, als Sie es sprechen?

Möchten Sie in Beruf oder Vorstellungsgespräch besser Englisch sprechen können?

Damit Sie in einem Telefonat, Gespräch oder Meeting spontan fragen, souverän und schnell antworten. Damit Sie routiniert fragen und antworten, ohne lange  überlegen zu müssen.

In diesem Englischkurs trainieren und sprechen SieEnglisch und gewinnen Sicherheit. In kleinen Gruppen mit max. 3 anderen Teilnehmer/innen. OK-Englischkurse sind seit 35 Jahren auf  Englisch-Sprech-Training für den Beruf spezialisiert.

Nebenbei frischen Sie Ihre theoretischen  Englischkenntnisse auf und  ergänzen diese.Wandeln  Sie Theorie durch aktives Sprechtraining direkt um in sicheres  SprechenBeginn sofort möglich. Nutzen Sie einfach eines der folgenden Trainings, um  schlagfertiger Englisch zu sprechen.

 

9,7
Durchschnittliche Bewertung für OK-Englisch-Training
Basiert auf 96 Bewertungen
starstarstarstarstar
Terbrack
Chemieingenieurin
10
5-Tage-Intensiv-Englischkurs

"Der Englischkurs mit Ina war durch ihre professionelle, humorvolle und abwechslungsreiche Gestaltung kurzweilig und hat viel Spaß bereitet. Sie hat mit ihrer souveränen und sehr freundlichen Art den Unterricht interessant gestaltet und ist stets auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Dadurch konnten wir innerhalb einer Woche ein hohes Lernpensum absolvieren. Der Kurs wurde Online abgehalten und die technischen Voraussetzungen und die Organisation durch die Schule waren sehr gut. Absolut empfehlenswert und vielen Dank!" - 21.09.2023 07:54

"Der Englischkurs mit Ina war durch ihre professionelle, humorvolle und abwechslungsreiche Gestaltung kurzweilig und hat viel Spaß bereitet. … Gesamte Bewertung lesen - 21.09.2023 07:54

starstarstarstarstar
D G
10
5-Tage-Intensiv-Englischkurs

"Der Kurs wurde Online durchgeführt. Es war genauso wie ich es mir gewünscht hatte. Ich war sehr dankbar Guido als Lehrer und ihn als Person kennengelernt zu haben. Ein wunderbarer Englischlehrer, der mit viel Spaß und Freude abwechslungsreich und interessant unterrichtet. Der Unterricht fand mit drei anderen Teilnehmern statt. Guido ist wunderbar auf jeden Einzelnen eingegangen um so für die Woche das Maximale herauszuholen. Er hat uns wertvolle Tips gegeben. Dank Dir Guido für deinen wunderbar vorbereiteten Unterricht und deinen Einsatz, es war perfekt. " - 07.09.2023 16:08

"Der Kurs wurde Online durchgeführt. Es war genauso wie ich es mir gewünscht hatte. Ich war sehr dankbar Guido als Lehrer und ihn als Person … Gesamte Bewertung lesen - 07.09.2023 16:08

starstarstarstarstar_border
Silvio Höbald
Fachingenieur Immissionsschutz
8
5-Tage-Intensiv-Englischkurs

"Der Englischkurs war sehr gut - vielen Dank vor allem Neha - sie hat das wirklich ausgezeichnet gemacht!
Die Lage des Veranstaltungsortes und des (einzigen) Hotels in Erbenheim ist nicht so schön. Da ist bei meinem Bildungsurlaub leider kein "Urlaubsfeeling" aufgekommen." - 07.08.2023 06:59

"Der Englischkurs war sehr gut - vielen Dank vor allem Neha - sie hat das wirklich ausgezeichnet gemacht! Die Lage des Veranstaltungsortes … Gesamte Bewertung lesen - 07.08.2023 06:59

starstarstarstarstar
Sigrid Greiss
HR Assistant Manager
10
5-Tage-Intensiv-Englischkurs

"Wie erwartet haben wir Teilnehmer sehr viel gesprochen, bei vieren sind alle sehr oft zu Wort gekommen, so dass man recht schnell eine Steigerung feststellen konnte. Hin und wieder etwas Grammatik und viele gute Tipps, die ich beherzigen werde." - 03.08.2023 14:17

"Wie erwartet haben wir Teilnehmer sehr viel gesprochen, bei vieren sind alle sehr oft zu Wort gekommen, so dass man recht schnell eine Steig… Gesamte Bewertung lesen - 03.08.2023 14:17

Carmen Behrmann
starstarstarstarstar
Carmen Behrmann
10
5-Tage-Intensiv-Englischkurs

"Der Kurs war genau so wie erhofft und hat mich weit voran gebracht. Die kleine Gruppe war optimal, so konnte Gary auf alle Bedürfnisse eingehen und wir konnten sprechen, sprechen, sprechen. Der Unterricht war sehr kurzweilig, die Teilnehmer nahezu auf dem gleichen Sprachniveau. Ich fühle mich jetzt optimal auf die englischen Herausforderungen vorbereitet und habe mehr Selbstbewusstsein, was meine Sprechfähigkeiten betrifft, gewonnen. Der Kurs war jeden Euro wert, ganz klare Weiterempfehlung." - 01.08.2023 08:35

"Der Kurs war genau so wie erhofft und hat mich weit voran gebracht. Die kleine Gruppe war optimal, so konnte Gary auf alle Bedürfnisse einge… Gesamte Bewertung lesen - 01.08.2023 08:35

starstarstarstarstar
Isis Schrank
Regionalleiterin Vertrieb
10
5-Tage-Intensiv-Englischkurs

"Dieses fünftägige-Training war genauso, wie ich es mir vorgestellt habe! Die Trainerin, Neha, hat sehr kompetent und kurzweilig durch die Tage geführt und ist auch sehr auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der TN eingegangen. Thank you very much, Neha!!! Ich werden diesen Kurs nächstes Jahr sicher wieder belegen!" - 28.07.2023 13:32

"Dieses fünftägige-Training war genauso, wie ich es mir vorgestellt habe! Die Trainerin, Neha, hat sehr kompetent und kurzweilig durch die Ta… Gesamte Bewertung lesen - 28.07.2023 13:32

starstarstarstarstar
Isis Schrank
Regionalleiterin Vertrieb
10
5-Tage-Intensiv-Englischkurs

"Der Kurs war genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Neha ist sehr gut und individuell auf die Bedürfnisse der TN eingegangen und hat die Inhalte sehr schlüssig vermittelt. Leider war das Sprachniveau teilweise sehr unterschiedlich, so dass sich einige nicht sehr wohl gefühlt haben. Sollte ich nochmal einen Kurs belegen, dann in jedem Fall bei Neha" - 28.07.2023 06:31

"Der Kurs war genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Neha ist sehr gut und individuell auf die Bedürfnisse der TN eingegangen und hat die … Gesamte Bewertung lesen - 28.07.2023 06:31

starstarstarstarstar
Knoke
10
5-Tage-Intensiv-Englischkurs

"Auf kompetente und charmante Weise schafft Neha es, dass alle Teilnehmenden aktiv sprechen/mitmachen. Ich habe viel gelernt und größtenteils meine Scheu abgelegt, Englisch zu sprechen, auch wenn es nicht perfekt ist." - 27.07.2023 14:19

"Auf kompetente und charmante Weise schafft Neha es, dass alle Teilnehmenden aktiv sprechen/mitmachen. Ich habe viel gelernt und größtenteils… Gesamte Bewertung lesen - 27.07.2023 14:19

starstarstarstarstar
Irina Reshetov
QM Engineer dairy food
10
5-Tage-Intensiv-Englischkurs

"Ich hatte die Woche als Bildungsurlaub gebucht. Es war sehr produktiv. Der Aufbau des Trainings war deutlich sichtbar jedoch anpassungsfähig an die Bedürfnisse und Kenntnisse der Mitglieder.
Gary war ein sehr geduldiger und guter Trainer. Hat uns alle in das Gespräch einbezogen, je nach Kenntnisstand. Wir hatten eine Gruppe von 3 Menschen in zwei verschiedenen Sprach Levels. Das hat er aber meiner Meinung nach sehr gut gemanagt." - 17.07.2023 08:38

"Ich hatte die Woche als Bildungsurlaub gebucht. Es war sehr produktiv. Der Aufbau des Trainings war deutlich sichtbar jedoch anpassungsfähig… Gesamte Bewertung lesen - 17.07.2023 08:38

starstarstarstarstar
Natalja
10
5-Tage-Intensiv-Englischkurs

"Sehr nett, immer gut vorbereitet, gute Aussprache, angenehmer Lernstil, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben. Ich kann den Trainer sehr gut weiterempfehlen." - 10.07.2023 09:41

"Sehr nett, immer gut vorbereitet, gute Aussprache, angenehmer Lernstil, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben. Ich kann den Trainer s… Gesamte Bewertung lesen - 10.07.2023 09:41

starstarstarstarstar
Thera Wegerich
Purser and Marketing Manager
10
5-Tage-Intensiv-Englischkurs

"OK Englisch Training kann ich uneingeschränkt empfehlen. Auch die online Variante war für mich perfekt. Gary hat das Training sehr kurzweilig gestaltet. Und hatte während der Woche viel Gelegenheit zu sprechen. Die Themen über die wir sprachen kamen aus der Situation heraus in der man z.b. auch ein alltägliches Gespräch über „Gott und die Welt“ führt. Grammatik nicht aus dem Buch, sondern im Fluss des Gesprächs. Großartig. Fördert intuitives lernen absolut.
Man sollte dieses Englisch Training jedes Jahr wiederholen, wie man das bei einem Erste Hilfe Kurs tun sollte um im Training zu bleiben.
Danke OK Englisch
Danke Gary, I will miss you ;)" - 06.07.2023 10:47

"OK Englisch Training kann ich uneingeschränkt empfehlen. Auch die online Variante war für mich perfekt. Gary hat das Training sehr kurzweili… Gesamte Bewertung lesen - 06.07.2023 10:47

starstarstarstarstar
Oberlinger
10
Bildungsurlaub sicher Englisch sprechen im Beruf

"Das Training war für mich sehr hilfreich. Gary ist ein wunderbarer Lehrer, geistreich, eloquent, motivierend und vor allem mit dem Talent, auf die Teilnehmer einzeln einzugehen und sie zu fördern." - 06.06.2023 17:35

"Das Training war für mich sehr hilfreich. Gary ist ein wunderbarer Lehrer, geistreich, eloquent, motivierend und vor allem mit dem Talent, a… Gesamte Bewertung lesen - 06.06.2023 17:35

starstarstarstarstar
DB
10
5-Tage-Intensiv-Englischkurs

"Sehr überzeugendes Englisch-Intensivtraining in kleiner Gruppe. Deutliche Verbesserung meinerseits im Kursverlauf dank entspannter Atmosphäre und vielfältiger Themen. Trainer Gary lehrt, motiviert großartig und wechselt, wenn es sein muss, auch mal ins Deutsche. Klare Empfehlung und gerne wieder." - 11.05.2023 18:03

"Sehr überzeugendes Englisch-Intensivtraining in kleiner Gruppe. Deutliche Verbesserung meinerseits im Kursverlauf dank entspannter Atmosphär… Gesamte Bewertung lesen - 11.05.2023 18:03

starstarstarstarstar
Simone Wolf
Juristin
10
5-Tage-Intensiv-Englischkurs

"Das waren 30 Stunden Englisch die mir viel Spass gemacht, in denen ich viel gesprochen, aber auch viel darüber gelernt habe, wie Engländer und Amerikaner sich ausdrücken im Gegensatz zu unserem Buroenglisch. Auffrischung Von Grammatik und hilfreiche Gesprächseinleitungen, Business Phrases in interessantem beruflichem und privaten Kontext. Sehr abwechslungsreich und einiges mitgenommen! Lieben Dank an Gary und die sehr nette Lerngruppe!" - 08.04.2023 15:11

"Das waren 30 Stunden Englisch die mir viel Spass gemacht, in denen ich viel gesprochen, aber auch viel darüber gelernt habe, wie Engländer u… Gesamte Bewertung lesen - 08.04.2023 15:11

starstarstarstarstar
Schorer
10
5-Tage-Intensiv-Englischkurs

"Das Training hat mir sehr gefallen, da es kein festes Konzept gab und dadurch sehr individuell gestaltet werden konnte. Gary hat ein gutes Gespür für Menschen, weiter so, ich habe mit viel Spaß viel gelernt." - 06.04.2023 12:25

"Das Training hat mir sehr gefallen, da es kein festes Konzept gab und dadurch sehr individuell gestaltet werden konnte. Gary hat ein gutes G… Gesamte Bewertung lesen - 06.04.2023 12:25

starstarstarstarstar_half
Aliki Coutsochristou
Flugbegleiterin
9
5-Tage-Intensiv-Englischkurs

"Ich hatte online Unterricht der Trainer war Muttersprachler er hatte interessante und gute Inhalte man hat viel gelernt Es war eine angenehm Atmosphäre. ich kann den Kurs empfehlen" - 11.03.2023 17:08

"Ich hatte online Unterricht der Trainer war Muttersprachler er hatte interessante und gute Inhalte man hat viel gelernt Es war eine angenehm… Gesamte Bewertung lesen - 11.03.2023 17:08

starstarstarstarstar
Jonny P
Marketing & Sales Manager
10
5-Tage-Intensiv-Englischkurs

"Es war alles super organisiert und sehr hilfreich, wenn man, wie ich, nicht regelmäßig im Alltag Englisch spricht. Nie zuvor habe ich so viele Stunden am Tag Englisch gesprochen und mittels der verschiedenen Trainingsinhalte meine Skills verbessert und erweitert - klare Empfehlung! Hervorzuheben ist ganz besonders die kleine Gruppengröße, die das Training sehr interaktiv und individuell macht." - 05.03.2023 13:34

"Es war alles super organisiert und sehr hilfreich, wenn man, wie ich, nicht regelmäßig im Alltag Englisch spricht. Nie zuvor habe ich so vie… Gesamte Bewertung lesen - 05.03.2023 13:34

starstarstarstarstar
Michaela Knigge
Product Manager
10
5-Tage-Intensiv-Englischkurs

"Ein abwechslungsreiches Training. Gary hatviel Erfahrung, kennt alle „pitfalls“, Synonyme und Redewendungen und bringt uns zum Sprechen, ob wir wollen oder nicht 😉" - 16.02.2023 13:19

"Ein abwechslungsreiches Training. Gary hatviel Erfahrung, kennt alle „pitfalls“, Synonyme und Redewendungen und bringt uns zum Sprechen, ob … Gesamte Bewertung lesen - 16.02.2023 13:19

starstarstarstarstar
Oana Floares
Senior Controller
10
5-Tage-Intensiv-Englischkurs

"Sehr gut & hilfreich, um die Englisch-Kenntnisse zu verbessern und auszubauen. Gary ist wirklich" - 23.01.2023 07:11

"Sehr gut & hilfreich, um die Englisch-Kenntnisse zu verbessern und auszubauen. Gary ist wirklich " - 23.01.2023 07:11

starstarstarstarstar
Monika Badu
10
5-Tage-Intensiv-Englischkurs

"Das Training mit dem Trainer Gary war super. Wir waren nur 2 TN, weshalb jede auch sehr viel Sprechpraxis hatte. Mein Englisch war sehr eingestaubt und nach dem Training fühle ich mich wieder sehr viel sicherer. Der Trainer hat versucht, die beruflichen Bedürfnisse jeder Teilnehmerin, im Training zu erfassen. Was ihm meiner Ansicht nach auch gut gelungen ist. Des Weiteren hat er verschiedene grammatikalische Besonderheiten, die oft in deutschen Schulen schlecht vermittelt werden, anschaulich zu erläutern. Das war klasse! Gerne wieder." - 16.01.2023 15:46

"Das Training mit dem Trainer Gary war super. Wir waren nur 2 TN, weshalb jede auch sehr viel Sprechpraxis hatte. Mein Englisch war sehr eing… Gesamte Bewertung lesen - 16.01.2023 15:46

Bewertung schreiben

Bewerten Sie und helfen Sie anderen Besuchern ein passendes Weiterbildungsprodukt zu finden. Als Dank spenden wir € 1,00 an die Stiftung Edukans.

Springest hilft Ihnen bei Ihrer Entwicklung

Springest ist die Seite, wo Sie alles finden, um sich weiterzuentwickeln. Privat und im Unternehmen. Schauen Sie sich Bewertungen an und kontaktieren Sie unsere Bildungsberater ganz unverbindlich.

  • Alles zum Lernen

    Mehr als 53.000 Weiterbildungen, Kurse, Seminare, Coaches, E-Learnings und Inhouse Angebote.
  • Hilfe beim Suchen und Buchen

    Stellen Sie eine Frage, nutzen Sie unseren Kundenservice oder rufen Sie einen unserer Bildungsberater an.
  • Kostenlose Broschüren

    Alle Informationen kostenlos erhalten, vergleichen und mit Ihren Kollegen oder Vorgesetzten besprechen.
  • Bewertungen und Teilnehmer

    Mehr als 10.000 unabhängige Bewertungen helfen Ihnen, den besten Bildungsanbieter zu finden.
  • Auch für Ihre Organisation

    Gruppenrabatt, Inhouse Schulung und Social Learning mit Kollegen: Jederzeit verfügbar.
  • Sofort buchen

    Sofort anfangen? Buchen Sie und der Bildungsanbieter hilft Ihnen weiter.