SwyxECR

Dauer

SwyxECR

ExperTeach GmbH
Logo von ExperTeach GmbH
Bewertung: starstarstarstarstar_border 8,1 Bildungsangebote von ExperTeach GmbH haben eine durchschnittliche Bewertung von 8,1 (aus 36 Bewertungen)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

Es gibt keine bekannten Startdaten für dieses Produkt.

Beschreibung

Dieser 1-tägige Kurs vermittelt das nötige Wissen für den Aufbau von Call Routing Skripten mit dem Call Routing Manager und Graphical Script Editor. Dieses Seminar ist eine Voraussetzung zur Weiterqualifizierung zum Partnerstatus Silver oder Gold Partner. Der Kurs schließt mit einem online Test ab.

Kursinhalt
  • Allgemeines zum Thema Call Routing
  • Unterschiede Regelassistent vs. Grafischer Script Editor (GSE)
  • Umgang mit dem Call Routing Manager
  • Grundstruktur eines GSE Skriptes
  • Gestaltung eines Call Routing mit dem Regelassistenten
  • Gestaltung eines Call Routing mit dem GSE (Schwerpunkt)
  • Vorstellung und Gestaltung von vielen praktischen Beispielen zum Einsatz beim Kunden
Zielgruppe

Es richtet si…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: IBM (Lotus Domino), IBM, Microsoft Exchange Server 2003/2007, Microsoft Exchange Server 2010 und Lotus Notes.

Dieser 1-tägige Kurs vermittelt das nötige Wissen für den Aufbau von Call Routing Skripten mit dem Call Routing Manager und Graphical Script Editor. Dieses Seminar ist eine Voraussetzung zur Weiterqualifizierung zum Partnerstatus Silver oder Gold Partner. Der Kurs schließt mit einem online Test ab.

Kursinhalt
  • Allgemeines zum Thema Call Routing
  • Unterschiede Regelassistent vs. Grafischer Script Editor (GSE)
  • Umgang mit dem Call Routing Manager
  • Grundstruktur eines GSE Skriptes
  • Gestaltung eines Call Routing mit dem Regelassistenten
  • Gestaltung eines Call Routing mit dem GSE (Schwerpunkt)
  • Vorstellung und Gestaltung von vielen praktischen Beispielen zum Einsatz beim Kunden
Zielgruppe

Es richtet sich an Netzwerktechniker und Telefonie-Experten, die bereits die Swyx Technical Associate Zertifizierung erlangt haben und ihr Wissen bezüglich Call Routing erweitern wollen. Dieses Seminar dient der Vorbereitung zur Zertificierung zum Swyx Technical Professional (SCTP) und Swyx Technical Expert (SCTE).

Voraussetzungen

Für die erfolgreiche Teilnahme an diesem Kurs sind der erfolgreiche Besuch des SwyxWare Autorisierung (Version 11) sowie umfassende PC-, Netzwerk-, Telefonie- und WindowsKenntnisse notwendig. Darüber hinaus sollte der Teilnehmer Vorstellungen über Call Routing Beispiele von seinen Kunden mitbringen.

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Training? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Anmeldung für Newsletter

Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten und teilen sie ggf. mit ExperTeach GmbH. Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.