SwyxECR
Startdaten und Startorte
Beschreibung
Dieser 1-tägige Kurs vermittelt das nötige Wissen für den Aufbau von Call Routing Skripten mit dem Call Routing Manager und Graphical Script Editor. Dieses Seminar ist eine Voraussetzung zur Weiterqualifizierung zum Partnerstatus Silver oder Gold Partner. Der Kurs schließt mit einem online Test ab.
Kursinhalt- Allgemeines zum Thema Call Routing
- Unterschiede Regelassistent vs. Grafischer Script Editor (GSE)
- Umgang mit dem Call Routing Manager
- Grundstruktur eines GSE Skriptes
- Gestaltung eines Call Routing mit dem Regelassistenten
- Gestaltung eines Call Routing mit dem GSE (Schwerpunkt)
- Vorstellung und Gestaltung von vielen praktischen Beispielen zum Einsatz beim Kunden
Es richtet si…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Dieser 1-tägige Kurs vermittelt das nötige Wissen für den Aufbau von Call Routing Skripten mit dem Call Routing Manager und Graphical Script Editor. Dieses Seminar ist eine Voraussetzung zur Weiterqualifizierung zum Partnerstatus Silver oder Gold Partner. Der Kurs schließt mit einem online Test ab.
Kursinhalt- Allgemeines zum Thema Call Routing
- Unterschiede Regelassistent vs. Grafischer Script Editor (GSE)
- Umgang mit dem Call Routing Manager
- Grundstruktur eines GSE Skriptes
- Gestaltung eines Call Routing mit dem Regelassistenten
- Gestaltung eines Call Routing mit dem GSE (Schwerpunkt)
- Vorstellung und Gestaltung von vielen praktischen Beispielen zum Einsatz beim Kunden
Es richtet sich an Netzwerktechniker und Telefonie-Experten, die bereits die Swyx Technical Associate Zertifizierung erlangt haben und ihr Wissen bezüglich Call Routing erweitern wollen. Dieses Seminar dient der Vorbereitung zur Zertificierung zum Swyx Technical Professional (SCTP) und Swyx Technical Expert (SCTE).
VoraussetzungenFür die erfolgreiche Teilnahme an diesem Kurs sind der erfolgreiche Besuch des SwyxWare Autorisierung (Version 11) sowie umfassende PC-, Netzwerk-, Telefonie- und WindowsKenntnisse notwendig. Darüber hinaus sollte der Teilnehmer Vorstellungen über Call Routing Beispiele von seinen Kunden mitbringen.
Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt
Schreiben Sie eine Bewertung
Haben Sie Erfahrung mit diesem Training? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!