ITIL 4 Create, Deliver & Support (CDS)
Startdaten und Startorte
placeBad Homburg 8. Apr 2024 bis 10. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
computer Online: Live Online Training 8. Apr 2024 bis 10. Apr 2024 |
computer Online: Live Online Training 22. Apr 2024 bis 24. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeBad Homburg 13. Mai 2024 bis 15. Mai 2024 |
computer Online: Live Online Training 13. Mai 2024 bis 15. Mai 2024 |
computer Online: Live Online Training 27. Mai 2024 bis 29. Mai 2024 |
placeBad Homburg 3. Jun 2024 bis 5. Jun 2024check_circle Garantierte Durchführung |
computer Online: Live Online Training 3. Jun 2024 bis 5. Jun 2024check_circle Garantierte Durchführung |
computer Online: Live Online Training 24. Jun 2024 bis 26. Jun 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeBad Homburg 1. Jul 2024 bis 3. Jul 2024check_circle Garantierte Durchführung |
computer Online: Live Online Training 1. Jul 2024 bis 3. Jul 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeNürnberg 15. Jul 2024 bis 17. Jul 2024 |
computer Online: Live Online Training 22. Jul 2024 bis 24. Jul 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeBad Homburg 5. Aug 2024 bis 7. Aug 2024check_circle Garantierte Durchführung |
computer Online: Live Online Training 5. Aug 2024 bis 7. Aug 2024check_circle Garantierte Durchführung |
computer Online: Live Online Training 12. Aug 2024 bis 14. Aug 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeBad Homburg 2. Sep 2024 bis 4. Sep 2024check_circle Garantierte Durchführung |
computer Online: Live Online Training 2. Sep 2024 bis 4. Sep 2024check_circle Garantierte Durchführung |
computer Online: Live Online Training 16. Sep 2024 bis 18. Sep 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeBad Homburg 14. Okt 2024 bis 16. Okt 2024check_circle Garantierte Durchführung |
Beschreibung
In der Schulung erfahren Sie, wie Sie Services effektiv entwickeln, bereitstellen und unterstützen können. Wichtige Value Streams, Praktiken und Prozesse stehen dabei ebenso im Zentrum wie ein tieferes Verständnis für Service-Performance, Service-Qualität und gängige Verbesserungsmethoden. All diese Inhalte erlernen Sie interaktiv und mit hohem Praxisbezug.
Da das ITIL Training den Anforderungen des Official Accreditor von ITIL 4 (AXELOS) entspricht und somit offiziell akkreditiert ist, haben Sie die bestmögliche Vorbereitung auf Prüfung und Praxiseinsatz.
Kursinhalt- Services effektiv entwickeln, bereitstellen und unterstützen
- Value Streams, Praktiken und Prozesse
- Service-Performance
- Servic…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
In der Schulung erfahren Sie, wie Sie Services effektiv entwickeln, bereitstellen und unterstützen können. Wichtige Value Streams, Praktiken und Prozesse stehen dabei ebenso im Zentrum wie ein tieferes Verständnis für Service-Performance, Service-Qualität und gängige Verbesserungsmethoden. All diese Inhalte erlernen Sie interaktiv und mit hohem Praxisbezug.
Da das ITIL Training den Anforderungen des Official Accreditor von ITIL 4 (AXELOS) entspricht und somit offiziell akkreditiert ist, haben Sie die bestmögliche Vorbereitung auf Prüfung und Praxiseinsatz.
Kursinhalt- Services effektiv entwickeln, bereitstellen und unterstützen
- Value Streams, Praktiken und Prozesse
- Service-Performance
- Service-Qualität
- gängige Verbesserungsmethoden
Zum Kurs erhalten Sie offiziell akkreditierten Schulungsunterlagen.
ZielgruppeDieses Training ist für alle mit ITIL 4 Foundation Zertifikat gedacht, die sich tiefer mit ITIL 4 und deren Practices beschäftigen möchten. Sie können damit eine Zertifizierung innerhalb der Stufe zum ITIL 4 Practice Manager und/oder zum ITIL 4 Managing Professional erreichen.
VoraussetzungenVoraussetzung für diesen Kurs ist die erfolgreich abgeschlossene ITIL 4 Foundation.
KurszielDer erfolgreiche Abschluss der ITIL 4 Create, Deliver & Support Qualifizierung ist eine der Voraussetzungen für das Erreichen der Stufe ITIL 4 Managing Professional, die das praktische und technische Wissen des Kandidaten über den Einsatz erfolgreicher, moderner IT-fähiger Services, Teams und Workflows nachweist. Weiterhin ist die Zertifizierung auch eine Voraussetzung für den ITIL 4 Practice Manager, die das praktische und technische Wissen des Kandidaten über die Umsetzung von ITIL 4 in der Organisation nachweist.
Hinweise zur Prüfung
Die Prüfung ist als “Online Proctoring“ Variante verfügbar. Sie absolvieren die Prüfung online zu Ihrem individuell gebuchten Termin. Der dazugehörige Prüfungsvoucher hat eine Gültigkeit von einem Jahr. Zusätzlich zum Prüfungsvoucher ist auch ein dazugehöriges digitales Fachbuch enthalten.
Die ITIL 4 Zertifizierungen sind drei Jahre gültig und müssen vor Ablauf rezertifiziert werden. Bitte beachten Sie dies auch bei den vorausgesetzten Zertifizierungen. Alle weiteren Informationen zur Rezertifizierung einer ITIL 4 Zertifizierung finden Sie in unserem FAQ.
Weiterführende Links
Übersicht ITIL Schulung - Erfahren Sie mehr über das ITIL
Schulungskonzept
Übersicht ITIL Zertifizierung - Die einzelnen Zertifizierungslevel
im Überblick
Accredited ITIL® 4 Create, Deliver & Support (CDS) training is
provided by SERVIEW, accredited by PEOPLECERT.
Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt
Schreiben Sie eine Bewertung
Haben Sie Erfahrung mit diesem Training? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!