ISO 20000 Auditor

Dauer
Ausführung
Vor Ort, Online
Startdatum und Ort

ISO 20000 Auditor

ExperTeach GmbH
Logo von ExperTeach GmbH
Bewertung: starstarstarstarstar_border 8,1 Bildungsangebote von ExperTeach GmbH haben eine durchschnittliche Bewertung von 8,1 (aus 36 Bewertungen)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

computer Online: Live Online Training
29. Apr 2024 bis 30. Apr 2024
placeMünchen
22. Mai 2024 bis 24. Mai 2024
computer Online: Live Online Training
10. Jun 2024 bis 11. Jun 2024
placeMünchen
1. Jul 2024 bis 3. Jul 2024
computer Online: Live Online Training
25. Jul 2024 bis 26. Jul 2024
check_circle Garantierte Durchführung
placeMünchen
5. Aug 2024 bis 7. Aug 2024
computer Online: Live Online Training
5. Sep 2024 bis 6. Sep 2024
placeMünchen
25. Sep 2024 bis 27. Sep 2024
computer Online: Live Online Training
14. Okt 2024 bis 15. Okt 2024
placeMünchen
4. Nov 2024 bis 6. Nov 2024
computer Online: Live Online Training
28. Nov 2024 bis 29. Nov 2024
placeMünchen
18. Dez 2024 bis 20. Dez 2024

Beschreibung

In dieser Schulung erfahren Sie, wie Sie Audits von Service-Management-Systemen (SMS) planen, durchführen und nachbereiten. Sie lernen, wie sie durch Audits die richtigen Maßnahmen ableiten können, um ein SMS kon-tinuierlichzu verbessern. Die Inhalte werden mit vielen praktischen Übungen von erfahrenen Trainern vermittelt.

Innerhalb des Kurses wird besprochen, wie Service-Management-Systeme auf Basis der Norm ISO 19011 (Leitfaden zur Auditierungvon Managementsystemen) geprüft werden. Weitere Themen sind die Gestaltung der Vor-Ort-Aktivitäten, das Führen von Auditgesprächen, das Erstellen aussagekräftiger Auditberichte, die Aufgabenbereichen eines Auditors sowie die Voraussetzungen des SMS zu…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Auditor, Gebäudemanagement / Facility Management, Risikoerkennung & Risikoabschätzung, Sachkundeprüfung und Sun.

In dieser Schulung erfahren Sie, wie Sie Audits von Service-Management-Systemen (SMS) planen, durchführen und nachbereiten. Sie lernen, wie sie durch Audits die richtigen Maßnahmen ableiten können, um ein SMS kon-tinuierlichzu verbessern. Die Inhalte werden mit vielen praktischen Übungen von erfahrenen Trainern vermittelt.

Innerhalb des Kurses wird besprochen, wie Service-Management-Systeme auf Basis der Norm ISO 19011 (Leitfaden zur Auditierungvon Managementsystemen) geprüft werden. Weitere Themen sind die Gestaltung der Vor-Ort-Aktivitäten, das Führen von Auditgesprächen, das Erstellen aussagekräftiger Auditberichte, die Aufgabenbereichen eines Auditors sowie die Voraussetzungen des SMS zur Zertifizierungsreife.

Kursinhalt
  • Konformität, Effektivität und Effizienz
  • Grundlagen der Auditierung (Begriffe, Auditarten)
  • Auditprinzipien
  • Planung und Durchführung von Auditprogrammen
  • Planung und Durchführung von (Einzel-)Audits
  • Erstellung von Auditberichten
  • Auswahl und Bewertung von Auditoren
  • Zertifizierungsaudits nach ISO-Normen
  • Prüfungsvorbereitung

In diesem Kurs erhält jeder Teilnehmer deutschsprachige Unterlagen.

Hinweis: Die Online Schulungen finden als Intensiv-Kurs mit leicht gekürzten Inhalten statt.

Prüfung

Die Prüfung erfolgt online beim Prüfungsanbieter ICO-CERT. Wenn Sie die Prüfung dazu buchen, ist diese ab dem Geltungstag für 365 Tage gültig und aufrufbar. Die Prüfung kann in diesem Zeitraum zu jeder beliebigen Tages- und Nachtzeit abgelegt werden.

Für jede Prüfung gibt es einen Link zu einer Musterprüfung, um sich vorab mit dem System vertraut zu machen.

Hinweis: Teilnehmer ohne Service Manager nach ISO 20000-Zertifikat erhalten mit Bestehen der Prüfung ein Zertifikat zum "Auditor nach ISO 19011".
Nach Bestehen der Prüfung zum "Service Manager nach ISO 20000" erhalten sie nachträglich zusätzlich das Zertifikat zum "Auditor nach ISO 20000".

Zielgruppe

Die Schulung richtet sich an alle, die in der Rolle eines Auditors Service-Management-Systeme (SMS) objektiv überprüfen und beurteilen wollen.

Voraussetzungen Es gelten keine formellen Voraussetzungen für die Kursteilnahme. Wir empfehlen dennoch allen Teilnehmern, die Auditor nach ISO 20000 werden möchten, vorab die Kurse ISO 20000 Foundation und ISO 20000 Service Manager zu besuchen.Ergänzende und aufbauende Kurse

COBIT Zertifizierung oder ISO 27001 Zertifizierung.

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Training? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Anmeldung für Newsletter

Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten und teilen sie ggf. mit ExperTeach GmbH. Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.