CLFNDU - Understanding Cisco Collaboration Foundations
Startdaten und Startorte
placeDüsseldorf 15. Apr 2024 bis 19. Apr 2024 |
computer Online: Live Online Training 15. Apr 2024 bis 19. Apr 2024 |
placeFrankfurt 10. Jun 2024 bis 14. Jun 2024 |
computer Online: Live Online Training 10. Jun 2024 bis 14. Jun 2024 |
placeHamburg 14. Okt 2024 bis 18. Okt 2024 |
computer Online: Live Online Training 14. Okt 2024 bis 18. Okt 2024 |
computer Online: Live Online Training 2. Dez 2024 bis 6. Dez 2024 |
placeMünchen 2. Dez 2024 bis 6. Dez 2024 |
Beschreibung
Das Training vermittelt Ihnen die Fähigkeiten und Kenntnisse, die Sie benötigen, um eine einfache, standortübergreifende Cisco® Unified Communications Manager (CM)-Lösung mit Session Initiation Protocol (SIP)-Gateway zu verwalten und zu unterstützen. Der Kurs behandelt die anfänglichen Parameter, die Verwaltung von Geräten einschließlich Telefonen und Video-Endpunkten, die Verwaltung von Benutzern und die Verwaltung von Medienressourcen sowie die Wartungs- und Troubleshooting-Tools für Cisco Unified Communications-Lösungen. Darüber hinaus lernen Sie die Grundlagen von SIP-Dialplänen kennen, einschließlich der Anbindung an PSTN-Dienste (Public Switched Telephone Network) und der Nutzung von C…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Das Training vermittelt Ihnen die Fähigkeiten und Kenntnisse,
die Sie benötigen, um eine einfache, standortübergreifende Cisco®
Unified Communications Manager (CM)-Lösung mit Session Initiation
Protocol (SIP)-Gateway zu verwalten und zu unterstützen. Der Kurs
behandelt die anfänglichen Parameter, die Verwaltung von Geräten
einschließlich Telefonen und Video-Endpunkten, die Verwaltung von
Benutzern und die Verwaltung von Medienressourcen sowie die
Wartungs- und Troubleshooting-Tools für Cisco Unified
Communications-Lösungen. Darüber hinaus lernen Sie die Grundlagen
von SIP-Dialplänen kennen, einschließlich der Anbindung an
PSTN-Dienste (Public Switched Telephone Network) und der Nutzung
von Class of Service Funktionen.
Dieser Kurs vermittelt das grundlegende Wissen, das für die
Teilnahme an den CCNP® Collaboration Zertifizierungskursen
erforderlich ist. Es dient jedoch nicht zur Examenvorbereitung. Es
ist auch als Einstiegstraining für Neueinsteiger von Cisco
On-Premise-Collaboration-Technologien empfehlenswert.
- Exploring the Path to Collaboration
- Introducing Cisco Unified Communications Manager and Initial Parameters
- Exploring Endpoints and the Registration Process
- Exploring Codecs and Call Signaling
- Managing Users in Cisco Unified Communication Manager
- Describing a Basic Dial Plan
- Describing Class of Service
- Enabling Endpoints and Features
- Describing the Cisco ISR as a Voice Gateway
- Exploring Cisco Unified Communication Manager Media Resources
- Reporting and Maintenance
- Exploring Additional Requirements for Video Endpoints
- Describing Cisco Unity Connection
Job Roles
• Students preparing to take the CCNP Collaboration
certification
• Network administrators
• Network engineers
• Systems engineers
Dieser Kurs ist als Einstiegskurs gedacht. Es gibt keine
spezifischen Voraussetzungen, jedoch sind die folgenden Kenntnisse
erforderlich:
- Internet Webbrowser Usability Wissen und allgemeine
Computernutzung
- Kenntnisse der Cisco Internetwork Operating System (Cisco IOS®)
Befehlszeile
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