10. BME-eLÖSUNGSTAGE 2019
"Die Roundtables sind von der Idee her gut. Aber die räumliche Aufteilung war bescheiden, da die Geräusche/Redenden vom neben Roundtable deutlich zu hören waren und man seinem eigenem Thema schwer folgen konnte. Daher habe ich dann im weiteren Verlauf auch keine Roundtables mehr besucht.
Die Fachvorträge der Unternehmen wären authentischer wenn sie von ohne bzw. ohne Einbindung der Softwareanbieter stattfinden würden. Da dies einer Art Werbeveranstaltung gleichkommt und der Mehrwert verschwindend gering ist und die Objektivität auf der Strecke bleibt.
Das Prinzip der Workshops fand ich am besten, da hier ehr inhaltliche Themen vermittelt werden konnten, als ein "Good-will" von einem Unternehmen zu einem Softwareanbieter wie zum Großteil bei den Fachvorträgen." - 19.03.2019 10:40
"Die Roundtables sind von der Idee her gut. Aber die räumliche Aufteilung war bescheiden, da die Geräusche/Redenden vom neben Roundtable deut… Gesamte Bewertung lesen - 19.03.2019 10:40