BEST AKADEMIE

Adresse:

Hogenfelder Straße 4a
22457 Hamburg

9,4
Durchschnittliche Bewertung für BEST AKADEMIE
Basiert auf 50 Bewertungen Alle Bewertungen lesenchevron_right
Andreas Neugebauer
starstarstarstarstar
Andreas Neugebauer
Einkaufsleiter
10
Seminar: Strategischer Einkauf

"Es war ein sehr gutes indivudelles Training.
Werde in Zukunft defintiv eine weitere Schulung buchen.
" - 27.03.2024 14:46

"Es war ein sehr gutes indivudelles Training. Werde in Zukunft defintiv eine weitere Schulung buchen. " - 27.03.2024 14:46

Beschreibung

Die BEST Akademie steht für ganzheitliches Lernen im beruflichen Umfeld. Von der ersten Beratung über die Entwicklung und Durchführung verschiedener Seminar- und Trainingsbausteine bis hin zu einer persönlichen Nachbereitung – wir gehen auf Ihre individuellen Wünsche ein, sind kompetent, professionell, loyal und offen. Das ist unser Werteversprechen für Sie.

In unseren Seminaren und Trainings ste…

Gesamte Beschreibung lesen

Die BEST Akademie steht für ganzheitliches Lernen im beruflichen Umfeld. Von der ersten Beratung über die Entwicklung und Durchführung verschiedener Seminar- und Trainingsbausteine bis hin zu einer persönlichen Nachbereitung – wir gehen auf Ihre individuellen Wünsche ein, sind kompetent, professionell, loyal und offen. Das ist unser Werteversprechen für Sie.

In unseren Seminaren und Trainings stehen Sie und ihre beruflichen Themen im Mittelpunkt. Kreativ und mit Herz packen wir Herausforderungen an, suchen und finden die besten Lösungen. Dafür vereint die BEST Akademie ein Netzwerk aus versierten Trainerinnen und Trainern mit verschiedenen Kooperationspartnern aus dem Veranstaltungsbereich. 

Wir bieten einen ganzheitlichen Wissenstransfer an und stehen für die Beratung, Entwicklung und Durchführung verschiedenster Seminar- und Trainingsbausteine bis hin zu einer persönlichen Nachbereitung.

In unseren Seminaren und Trainings stehen Sie und ihre beruflichen Themen im Mittelpunkt. Kreativ und mit Herz packen wir Herausforderungen an, suchen und finden die besten Lösungen. Die BEST Akademie vereint ein Netzwerk aus professionellen Trainern und diverse Kooperationspartner rund um unser Seminargeschäft.

9,4
Durchschnittliche Bewertung für BEST AKADEMIE
Basiert auf 50 Bewertungen
Andreas Neugebauer
starstarstarstarstar
Andreas Neugebauer
Einkaufsleiter
10
Seminar: Strategischer Einkauf

"Es war ein sehr gutes indivudelles Training.
Werde in Zukunft defintiv eine weitere Schulung buchen.
" - 27.03.2024 14:46

"Es war ein sehr gutes indivudelles Training. Werde in Zukunft defintiv eine weitere Schulung buchen. " - 27.03.2024 14:46

starstarstarstarstar
Maria Isabel Rebolledo Jiménez
Projektingenieurin (2085029123)
10
Seminar: Erfolgreiches Konfliktmanagement

"Der Kurs war ausgezeichnet. Der Inhalt war äußerst relevant für den beruflichen Kontext, und es gab viele praxisnahe Beispiele. Der Kurs war gezielt auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ausgerichtet und hat mir definitiv eine Fülle von Werkzeugen zur Verfügung gestellt, um Konflikte zu identifizieren, zu managen und zu bewältigen. " - 14.12.2023 14:51

"Der Kurs war ausgezeichnet. Der Inhalt war äußerst relevant für den beruflichen Kontext, und es gab viele praxisnahe Beispiele. Der Kurs war… Gesamte Bewertung lesen - 14.12.2023 14:51

starstarstarstarstar
Lutz Windmüller
I&C Engineer (2085027156)
10
Seminar: Erfolgreiches Konfliktmanagement

"Durch die Durchführungsgarantie erfolgte eine 1 zu 1 Betreuung. Durch die Erfahrung des Trainers konnte sehr gut, abweichend von der Präsentation, auf die persönlichen Fragestellungen von mir eingegangen werden. Die Örtlichkeit war in Ordnung, jedoch am Anfang nicht so einfach zu finden." - 05.12.2023 14:41

"Durch die Durchführungsgarantie erfolgte eine 1 zu 1 Betreuung. Durch die Erfahrung des Trainers konnte sehr gut, abweichend von der Präsent… Gesamte Bewertung lesen - 05.12.2023 14:41

starstar_borderstar_borderstar_borderstar_border
Patrick Wörner
2
Seminar: Erfolgreich verhandeln

"Der Raum war viel zu klein für die Gruppe. Der Coach hat die Themen nicht wirklich gut rüber gebracht und man hat ihn selbst relativ schnell aus dem Kontext gebracht. " - 08.11.2023 14:32

"Der Raum war viel zu klein für die Gruppe. Der Coach hat die Themen nicht wirklich gut rüber gebracht und man hat ihn selbst relativ schnell… Gesamte Bewertung lesen - 08.11.2023 14:32

starstarstarstarstar_border
Sena Saletic
SB Recruiting (2085029818)
8
Seminar: Personalplanung

"Der Kurs ist sehr gut für diejenigen die sich mit dem Thema Personalplanung nicht auskennen. Es ermöglicht einen Einblick in alle relevanten Punkte (Bereiche, notwendige Daten, Prozesse) bezüglich der Personalplanung. " - 27.10.2023 08:34

"Der Kurs ist sehr gut für diejenigen die sich mit dem Thema Personalplanung nicht auskennen. Es ermöglicht einen Einblick in alle relevanten… Gesamte Bewertung lesen - 27.10.2023 08:34

starstarstarstarstar
Tanja Bauder
10
Führen ohne Vorgesetztenfunktion

"Durch kurzfristige Absagen anderer Teilnehmer hatte ich den Vorteil eines Einzelcoachings. Herr Oehlers hat viele Tipps gegeben und mich persönlich eingeschätzt. Danke.

Das Seminar selbst fand in einem ehemaligen Privathaus statt- aus meiner Sicht ok- aber getrennte Toiletten wären schön gewesen." - 24.10.2023 06:22

"Durch kurzfristige Absagen anderer Teilnehmer hatte ich den Vorteil eines Einzelcoachings. Herr Oehlers hat viele Tipps gegeben und mich per… Gesamte Bewertung lesen - 24.10.2023 06:22

starstarstarstarstar
Anja-Carina Müller
10
warning Seminar: Empowerment ist nicht verfügbar auf Springest

"Vielen Dank für das tolle Online-Coaching. Die Denkanstöße und die Tipps und Tricks von Herrn Oehlers fand ich sehr gut. Das Coaching war sehr kurzweilig, sehr informativ und wirklich leerreich. " - 07.02.2023 14:46

"Vielen Dank für das tolle Online-Coaching. Die Denkanstöße und die Tipps und Tricks von Herrn Oehlers fand ich sehr gut. Das Coaching war se… Gesamte Bewertung lesen - 07.02.2023 14:46

starstarstarstarstar
Marina Lang
10
warning Marketing: Inbound Marketing ist nicht verfügbar auf Springest

"Das Training war sehr individuell gestaltet und wirklich super. Ich habe ganz viel mitgenommen und kann das Training - und Til nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank!" - 09.01.2023 07:52

"Das Training war sehr individuell gestaltet und wirklich super. Ich habe ganz viel mitgenommen und kann das Training - und Til nur weiteremp… Gesamte Bewertung lesen - 09.01.2023 07:52

starstarstarstarstar
Daniela Koch
10
warning Zeitmanagement ist nicht verfügbar auf Springest

"Perfekte Schulung, habe sehr viel mitgenommen. Mit diesem Trainer gerne immer wieder." - 05.12.2022 08:01

"Perfekte Schulung, habe sehr viel mitgenommen. Mit diesem Trainer gerne immer wieder. " - 05.12.2022 08:01

starstarstarstarstar
Daniela Koch
10
warning Zeitmanagement ist nicht verfügbar auf Springest

"Super Seminar. Der Trainer war total flexibel und ist auf alle Fragen und Themen eingegangen." - 21.11.2022 09:08

"Super Seminar. Der Trainer war total flexibel und ist auf alle Fragen und Themen eingegangen. " - 21.11.2022 09:08

starstarstarstarstar
Annika Fieger
Entwicklungsingenieur
10
warning Überzeugend auftreten ist nicht verfügbar auf Springest

"Sehr sympathischer Coach und super Seminar. Ich werde einiges für die Zukunft mitnehmen. Vielen Dank!" - 18.10.2022 04:30

"Sehr sympathischer Coach und super Seminar. Ich werde einiges für die Zukunft mitnehmen. Vielen Dank! " - 18.10.2022 04:30

starstarstarstarstar
Hanna Steinbauer
Marketing Managerin
10
Seminar: Selbstmarketing

"+ Sehr gutes 1:1 Coaching und sehr guter Impulsgeber
+ Hervorragende Analyse und Menschenkenntnis

- Tonqualität" - 28.09.2022 13:39

"+ Sehr gutes 1:1 Coaching und sehr guter Impulsgeber + Hervorragende Analyse und Menschenkenntnis - Tonqualität " - 28.09.2022 13:39

starstarstarstarstar
Rene Kotschmar
Einkauf
10
Erfolgreiche Verhandlungsführung im Einkauf

"Das Training war überraschenderweise ein Einzeltraining. Somit konnte der Trainer Hr. Schiffermüller direkt auf meine Bedürfnisse eingehen. Das Training war gespickt mit Fallbeispielen, wo ich die Theorie gleich in die Praxis umsetzen konnte. " - 18.08.2022 12:43

"Das Training war überraschenderweise ein Einzeltraining. Somit konnte der Trainer Hr. Schiffermüller direkt auf meine Bedürfnisse eingehen. … Gesamte Bewertung lesen - 18.08.2022 12:43

starstarstarstarstar
Johannes Kirchner
10
warning Einkauf: Konfliktmanagement im Einkauf ist nicht verfügbar auf Springest

"Überraschenderweise ein Einzelcoaching, deshalb starker Fokus auf eigene Problemstellungen. Veranstaltungsort gut zu erreichen und klimatisiert. klare Weiterempfehlung." - 08.08.2022 06:08

"Überraschenderweise ein Einzelcoaching, deshalb starker Fokus auf eigene Problemstellungen. Veranstaltungsort gut zu erreichen und klimatisi… Gesamte Bewertung lesen - 08.08.2022 06:08

starstarstarstarstar
Falko Nerlich
Sachbearbeiter (2035061878)
10
Seminar: Grundlagen der Führung

"Das Seminar empfand ich als sehr anregend und interessant. Wir waren eine kleine Gruppe von 4 Teilnehmer mit unterschiedlichen Erfahrungen und Perspektiven auf die individuelle Führungsposition. Detlef hat uns am Anfang grob skizziert wie das Seminar ablaufen wird. Aber bereits da war klar dass wir Teilnehmer den Ablauf und die Inhalte mit gestalten können und er und wir als Gruppe gemeinsam auf die individuellen Problemstellungen des Einzelnen eingehen. Da im Anschluss auch immer wieder die Brücke zu den Grundlagen der Führung geschlagen wurde, hat mir das sehr geholfen diese Inhalten besser zu verinnerlichen bzw. zu verstehen. Eine gewisse Selbstreflektion blieb dabei natürlich nicht aus und ich habe auch noch einiges über mich selbst lernen können.
Kurz gesagt tolles Seminar und top Trainer und ich kann es jedem empfehlen der am Beginn einer Führungsaufgabe steht." - 21.07.2022 13:45

"Das Seminar empfand ich als sehr anregend und interessant. Wir waren eine kleine Gruppe von 4 Teilnehmer mit unterschiedlichen Erfahrungen u… Gesamte Bewertung lesen - 21.07.2022 13:45

starstarstarstarstar
Josef Schwaiger
10
Empathie

"Tolles Coaching.

Die konkreten Ansagen helfen dabei das Selbst- und Fremdbild abzugleichen.

Die praktische Tips sind ein guter Anfang für meine eigene Weiterentwicklung.

Ich war beeindruckt wie der Trainer viele meiner Eigenschaften und Verhaltensweisen erkannt hat, trotz des online Formats." - 08.07.2022 08:13

"Tolles Coaching. Die konkreten Ansagen helfen dabei das Selbst- und Fremdbild abzugleichen. Die praktische Tips sind ein guter Anfan… Gesamte Bewertung lesen - 08.07.2022 08:13

starstarstarstar_borderstar_border
Ursula Huber
kfm. Angestellte
6
Grundlagen Projektmanagement

"Teilnahme wurde mir Online ermöglicht, war eine Herausforderung für den Dozenten die er gut gemeistert hat, roter Faden nicht durchgängig vorhanden, gute Praxisbeispiele für besseres Verständnis und Übungsaufgaben durch die der übermittelte Stoff besser verständlich wurde " - 10.06.2022 13:33

"Teilnahme wurde mir Online ermöglicht, war eine Herausforderung für den Dozenten die er gut gemeistert hat, roter Faden nicht durchgängig vo… Gesamte Bewertung lesen - 10.06.2022 13:33

starstarstarstarstar
Mesut Atas
Scrum Master
10
warning Change im Projektteam ist nicht verfügbar auf Springest

"Sehr gutes Training. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr gutes Coaching.
Inhalte wie Team Dynamik, Kommunikation innerhalb Teams etc. Teams zusammenstellen etc. wurden gut vermittelt. Einzelne Problem Themen wurden im Detail angesprochen." - 01.06.2022 07:33

"Sehr gutes Training. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr gutes Coaching. Inhalte wie Team Dynamik, Kommunikation innerhalb Teams etc. Teams… Gesamte Bewertung lesen - 01.06.2022 07:33

starstarstarstarstar
Sabine Schulz
Techniker mit Sonderaufgaben (2035055808)
10
warning Kommunikation ist nicht verfügbar auf Springest

"Das Seminar war wirklich toll, Sie ist auf meine Fragen eingegangen und hat das Seminar sehr Praxisnah, verständlich und aktiv gestaltet. Ich denke ich bin jetzt gewapnet und freue mich auf die nächsten Interaktionen wo ich mein Wissen anwenden kann." - 05.05.2022 05:50

"Das Seminar war wirklich toll, Sie ist auf meine Fragen eingegangen und hat das Seminar sehr Praxisnah, verständlich und aktiv gestaltet. Ic… Gesamte Bewertung lesen - 05.05.2022 05:50

starstarstarstarstar
Falko Nerlich
Sachbearbeiter (2035061878)
10
Erstmals Führungskraft

"Ein sehr gutes, lehrreiches aber intensives Seminar. Das Online-Format war aus meiner Sicht zum 1. Mal kein Hindernis bezüglich Intensität und des proaktiven Lernens. Durch die kleine Seminargruppe – 2 Teilnehmer + Seminarleiter konnte sich niemand verstecken. Man musste also aktiv teilnehmen und hat es gern gemacht. Nach einer umfangreichen Vorstellungrunde wusste auch jeder wer einem per Video gegenüber sitzt. Das hat insbesondere Michael genutzt um sein Lerninhalte auf sein Publikum abzustimmen. Sodass er die Inhalte sehr gut auf die jeweils Persönliche Situation abgestimmt servierte, auch auf individuelle Fragestellungen ging er gezielt ein. Durch seine Flexibilität und Erfahrung sowohl als Führungskraft und Coach hat er dem Seminar seine persönliche Note gegeben, die ich persönlich als sehr angenehm empfand. Es war keine reine Informationsbeschallung wie leider sonst sehr oft, sondern die Inhalte wurde mit Beispielen sehr praxisnah und damit besser verständlich dargestellt. Es gelang ihm auch während des Seminars den Gesprächsverlauf so zu strukturieren, dass wir fließend von einem Thema zum nächsten kamen und man das Gefühl hatte, dass das folgende Thema immer auf dem vorhergehenden Thema aufbaut.
Alles in allem, sehr zu empfehlen! Vielen Dank!
" - 07.04.2022 14:22

"Ein sehr gutes, lehrreiches aber intensives Seminar. Das Online-Format war aus meiner Sicht zum 1. Mal kein Hindernis bezüglich Intensität u… Gesamte Bewertung lesen - 07.04.2022 14:22

Bewertung schreiben

Bewerten Sie und helfen Sie anderen Besuchern ein passendes Weiterbildungsprodukt zu finden. Als Dank spenden wir € 1,00 an die Stiftung Edukans.

Springest hilft Ihnen bei Ihrer Entwicklung

Springest ist die Seite, wo Sie alles finden, um sich weiterzuentwickeln. Privat und im Unternehmen. Schauen Sie sich Bewertungen an und kontaktieren Sie unsere Bildungsberater ganz unverbindlich.

  • Alles zum Lernen

    Mehr als 53.000 Weiterbildungen, Kurse, Seminare, Coaches, E-Learnings und Inhouse Angebote.
  • Hilfe beim Suchen und Buchen

    Stellen Sie eine Frage, nutzen Sie unseren Kundenservice oder rufen Sie einen unserer Bildungsberater an.
  • Kostenlose Broschüren

    Alle Informationen kostenlos erhalten, vergleichen und mit Ihren Kollegen oder Vorgesetzten besprechen.
  • Bewertungen und Teilnehmer

    Mehr als 10.000 unabhängige Bewertungen helfen Ihnen, den besten Bildungsanbieter zu finden.
  • Auch für Ihre Organisation

    Gruppenrabatt, Inhouse Schulung und Social Learning mit Kollegen: Jederzeit verfügbar.
  • Sofort buchen

    Sofort anfangen? Buchen Sie und der Bildungsanbieter hilft Ihnen weiter.