AS Computertraining

AS Computertraining

7,1
Durchschnittliche Bewertung für AS Computertraining
Basiert auf 8 Bewertungen Alle Bewertungen lesenchevron_right
starstarstarstar_borderstar_border
Sandy Thalheim
6
Microsoft OneNote Workshop

"Gut war, dass wir zeitlich gut hingekommen sind und dass er alle Fragen, die aufgekommen sind, direkt recherchiert und erläutert hat. Außerdem hat er viel Zeit zwischen den Funktionsbeschreibungen gelassen, sodass man in Ruhe selber mitmachen konnte und Zeit/Gelegenheit für Fragen hatte.

Nicht gut war, dass der Trainer ohne Vorbereitung in die Schulung gekommen ist. Ich hätte mir gewünscht, dass zu Beginn erst einmal erklärt wird, wofür OneNote gedacht ist und was man damit machen kann. Dann wäre es gut gewesen, an einem durchgedachten Bespiel die einzelnen, meist gebrauchten Funktionen strukturiert erklärt und nicht einzeln wild durcheinander. Der Zusammenhang von Notizbuch/Abschnitten/Unterseiten/Unterunterseiten war nicht ganz klar, weil es an einem Beispiel mangelte. Mir ist noch immer nicht klar, warum es so viele Unterseiten gibt und wie man sich in OneNote am besten strukturiert.

Des Weiteren gab es kein Handout zur Bedienung von OneNote. Das finde ich sehr schade und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, ob solch eine noch nachgereicht werden kann." - 21.03.2024 12:24

"Gut war, dass wir zeitlich gut hingekommen sind und dass er alle Fragen, die aufgekommen sind, direkt recherchiert und erläutert hat. Außerd… Gesamte Bewertung lesen - 21.03.2024 12:24

Beschreibung

AS Computertraining – Computerschulungen, IT Seminare, Consulting und Soft Skills Seminare mit Erfolgsgarantie

Seit 1990 gilt AS Computertraining als Schulungspartner für Kunden/Unternehmen aus München und ganz Deutschland als Ansprechpartner in den Marktsegmenten IT Schulungen (Computerschulungen), Personalentwicklung, Soft Skills, Projektmanagement und Consulting.

Egal ob Sie Anfänger oder Exp…

Gesamte Beschreibung lesen

AS Computertraining – Computerschulungen, IT Seminare, Consulting und Soft Skills Seminare mit Erfolgsgarantie

Seit 1990 gilt AS Computertraining als Schulungspartner für Kunden/Unternehmen aus München und ganz Deutschland als Ansprechpartner in den Marktsegmenten IT Schulungen (Computerschulungen), Personalentwicklung, Soft Skills, Projektmanagement und Consulting.

Egal ob Sie Anfänger oder Experte sind, Fach- oder Führungskraft – wir haben die richtige Weiterbildung für Sie.

Wir bieten:

  • Offenes Kurse, mit Hauptstandort München

  • Firmenseminare, Inhouse beim Kunden vor Ort bundesweit

  • Firmenseminare in unseren Räumlichkeiten (München, Hamburg, Berlin, Leipzig, Frankfurt, Düsseldorf, Köln, Nürnberg, Stuttgart)

  • Einzelunterricht / Coaching, individuelle Betreuung / Programmierung, Online-Trainings

  • Raumvermietung in unseren Räumlichkeiten (München, Hamburg, Berlin, Leipzig, Frankfurt, Düsseldorf, Köln, Nürnberg, Stuttgart)

Unsere Stärken, darauf können Sie sich verlassen:

  • Ein erfahrenes, pädagogisch ausgebildetes Trainerteam mit Praxiserfahrung
  • Seminare und Kurse in einer angenehmen Lernatmosphäre.
  • Unsere Schulungsräume sind mit modernster IT Technologie ausgestattet.
  • Kleine Arbeitsgruppen
  • Detaillierte Schulungsunterlagen zum Nachschlagen nach dem Seminar
  • Erweitere Informationen unter www.as-computer.de/wissen
  • Firmenseminare angepasst auf die speziellen Anforderungen unserer Kunden:
    Schulungen nach Maß und nicht von der Stange.

Unsere Kunden wissen um unsere persönliche bzw. kundenspezifische Betreuung.

Schulungsthemen – ein Ausschnitt: Weitere Themen finden Sie unter www.as-computer.de

  • MS Office - alle Versionen (Microsoft Office, Excel, Word, Outlook, Word, PowerPoint, Visio, OneNote, Project, Office für Mac), SharePoint
  • OpenOffice und Lotus Notes
  • Grafik & DTP: Adobe, Acrobat, Photoshop, InDesign, Illustrator, Flash, Dreamweaver, GoLive, Edge, FreeHand etc., Corel)
  • Social Media & Online Marketing (Facebook, Xing, Google+, Suchmaschinenoptimierung, Google Analytics, Google Adwords etc.)
7,1
Durchschnittliche Bewertung für AS Computertraining
Basiert auf 8 Bewertungen
starstarstarstar_borderstar_border
Sandy Thalheim
6
Microsoft OneNote Workshop

"Gut war, dass wir zeitlich gut hingekommen sind und dass er alle Fragen, die aufgekommen sind, direkt recherchiert und erläutert hat. Außerdem hat er viel Zeit zwischen den Funktionsbeschreibungen gelassen, sodass man in Ruhe selber mitmachen konnte und Zeit/Gelegenheit für Fragen hatte.

Nicht gut war, dass der Trainer ohne Vorbereitung in die Schulung gekommen ist. Ich hätte mir gewünscht, dass zu Beginn erst einmal erklärt wird, wofür OneNote gedacht ist und was man damit machen kann. Dann wäre es gut gewesen, an einem durchgedachten Bespiel die einzelnen, meist gebrauchten Funktionen strukturiert erklärt und nicht einzeln wild durcheinander. Der Zusammenhang von Notizbuch/Abschnitten/Unterseiten/Unterunterseiten war nicht ganz klar, weil es an einem Beispiel mangelte. Mir ist noch immer nicht klar, warum es so viele Unterseiten gibt und wie man sich in OneNote am besten strukturiert.

Des Weiteren gab es kein Handout zur Bedienung von OneNote. Das finde ich sehr schade und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, ob solch eine noch nachgereicht werden kann." - 21.03.2024 12:24

"Gut war, dass wir zeitlich gut hingekommen sind und dass er alle Fragen, die aufgekommen sind, direkt recherchiert und erläutert hat. Außerd… Gesamte Bewertung lesen - 21.03.2024 12:24

starstarstarstarstar_half
Mathias Jonas
Techniker Leittechnik (2085030753)
9
Microsoft Project online: Ansichten, Filter und Berichte, benutzerdefinierte Einstellungen

"Guter Kurs.
Es wird sich jedoch oftmals auf vorherige Kursmodule bezogen und Wiederholt. Das entsprechende Wissen sollte also bereits vorhanden sein
Daher sollte man Abwägen alle Kurse zu belegen.
Alles in allem ist aber dieser Teil Kurs eine Empfehlung" - 25.05.2023 14:39

"Guter Kurs. Es wird sich jedoch oftmals auf vorherige Kursmodule bezogen und Wiederholt. Das entsprechende Wissen sollte also bereits vorha… Gesamte Bewertung lesen - 25.05.2023 14:39

starstarstarstarstar_border
Mathias Jonas
Techniker Leittechnik (2085030753)
8
Microsoft Project online: Vorgänge, Terminplanung und Meilensteine, erweitertes Wissen

"Schulung ist sehr Informativ und vermittelt viel Wissen. Allerdings bauen die Schulungen aufeinander auf und es wird sich öfter auf vorherige Schulungen bezogen, daher bietet es sich an alle Schulungen zu buchen " - 22.05.2023 07:51

"Schulung ist sehr Informativ und vermittelt viel Wissen. Allerdings bauen die Schulungen aufeinander auf und es wird sich öfter auf vorherig… Gesamte Bewertung lesen - 22.05.2023 07:51

starstar_borderstar_borderstar_borderstar_border
Holger Zönnchen
I. Ingenieur (2085027236)
2
Microsoft Teams online: Effektives Arbeiten mit MS Teams

"Der Kurs war grottenhaft schlecht, vielmehr der Zugang dazu. Innerhalb von 14 Tagen hatte ich zwei Kurse über Springest gebucht. Beide sind nicht mit Vattenfall Computern teilzunehmen/compatible. Beides waren unterschiedliche Plattformen die ohne Beschreibungen zum Zugang angeboten werden. Das finde ich Ätzend, aus meiner Sicht ist die Plattform das Geld nicht wert. Bewertung -100!!!
Empfehlen kann ich hier gar nichts!!!!
Den einen Stern gebe ich nur weil ich sonst die Bewertung nicht abschließen kann, immer noch minus 100 Sterne." - 07.02.2023 07:39

"Der Kurs war grottenhaft schlecht, vielmehr der Zugang dazu. Innerhalb von 14 Tagen hatte ich zwei Kurse über Springest gebucht. Beide sind … Gesamte Bewertung lesen - 07.02.2023 07:39

Entschuldigen Sie die Nachfrage - aber Sie haben bei AS Computertraining den Kurs gar nicht absolviert - das Feedback richtet sich also mehr an die Abwicklung via Springest, oder? Es tut uns leid, dass Sie keine so guten Erfahrungen gemacht haben. Wir haben als Schulungsanbieter leider keine Handhabe über die Abwicklung hier auf dieser Buchungsplattform. Viele Grüße von AS Computertraining

- 07.02.2023 07:39
starstarstarstarstar_half
Anna Yildirim
HR Business Partner (2035060729)
9
Microsoft OneNote Workshop

"Angnehme kleine Runde, Geht gut auf Fragen ein. Super als Ersteinstieg. Einen halben Stern habe ich abgezogen, da ich mir gerne eine kleine Interaktive Aufgabe gewünscht hätte. Aber ansonsten weiterzuempfehlen" - 30.05.2022 14:31

"Angnehme kleine Runde, Geht gut auf Fragen ein. Super als Ersteinstieg. Einen halben Stern habe ich abgezogen, da ich mir gerne eine kleine … Gesamte Bewertung lesen - 30.05.2022 14:31

Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Schulung zufrieden waren. Weitere Tipps & Tricks finden Sie auch auf unserer Wissensseite: https://www.as-computer.de/wissen/ und gerne anrufen, falls Sie beim Anwenden des Gelernten Fragen haben. Viele Grüße sendet das Team von AS Computertraining

- 30.05.2022 14:31
starstarstar_borderstar_borderstar_border
Hörmann
Berufsschullehrkraft, Schulleitung
4
warning WordPress Grundlagen ist nicht verfügbar auf Springest

"ich war nicht so zufrieden; bei einem Kurs über Grundlagen erwarte ich systematisches, strukturiertes Vorgehen; anfangs wars noch ok, doch dann wurde oft lange gegoogelt und Seiten gesucht, bei denen man dieses oder jenes sehen kann, was bei einem Grundlagenkurs jedoch schnell dazu führt, dass man sich verzettelt; schnelles Rumkklicken, um was auszuprobieren ist ebenfalls wenig hilfreich, genauso wie die langen Ausführungen zu einem Programm (enfold), das kostenpflichtig ist, also nicht zum Üben und Anwenden runtergeladen werden konnte … wohingegen sie zu Fragen zu Avada nichts sagen konnte; bei diesen hohen Kursgebühren ist das für mich unbefriedigend; da geh ich künftig lieber wieder zur Volkshochschule; die ist erschwinglicher und hat viele didaktisch versierte Dozent*innen;" - 10.10.2019 07:16

"ich war nicht so zufrieden; bei einem Kurs über Grundlagen erwarte ich systematisches, strukturiertes Vorgehen; anfangs wars noch ok, doch d… Gesamte Bewertung lesen - 10.10.2019 07:16

Es tut uns leid, dass Sie mit dem Seminar nicht so zufrieden waren. Wir haben mit der Dozentin gesprochen und so möchten Sie dazu einladen ein zusätzliches Coaching (1:1) zu erhalten, damit Sie offene Fragestellungen direkt klären können. Wir legen einen großen Wert auf nachhaltige Kompetenzentwicklung und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auf diesem Weg entsprechend unterstützen können. Leider haben wir Sie (noch) nicht telefonisch erreicht, werden dies aber erneut versuchen. Viele Grüße vom Kundenservice - AS Computertraining

- 10.10.2019 07:16
starstarstarstarstar
Christos Liapis
kaufm. Angestellter
10
Microsoft PowerPoint Aufbau - Workshop für Fortgeschrittene - Professionelle Präsentationen erstellen

"Die Schulung war sehr hilfreich. Man viele neue Tipps und Tricks dazugelernt, die sich sehr gut in die alltäglich Arbeit einbauen lassen! 3 Tage wären insgesamt noch besser gewesen aber es ist auch in 2 Tagen Top." - 24.05.2019 08:49

"Die Schulung war sehr hilfreich. Man viele neue Tipps und Tricks dazugelernt, die sich sehr gut in die alltäglich Arbeit einbauen lassen! 3 … Gesamte Bewertung lesen - 24.05.2019 08:49

Hallo Herr Liapis, vielen Dank für die Rückmeldung. Es macht uns glücklich und motiviert uns zusätzlich, dass Sie mit der Schulung zufrieden waren. Wir freuen uns jeder Zeit, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
AS Computertraining

- 24.05.2019 08:49
starstarstarstarstar_half
Tina May
Marketing Manager
9
warning Excel Fortgeschritten ist nicht verfügbar auf Springest

"Der Kurs bei AS Computertraining war sehr hilfreich, die Trainerin hat das Thema gut strukturiert. Wir haben viele praxisnahe Beispiele bearbeitet, die wir nach dem Seminar bekommen haben. Geradezu perfekt ist die Möglichkeit auch nach dem Seminar anrufen zu können. Die Schulungsräume sind modern, die Leute vor Ort sehr nett. Ich kann den Kurs empfehlen." - 10.10.2018 09:00

"Der Kurs bei AS Computertraining war sehr hilfreich, die Trainerin hat das Thema gut strukturiert. Wir haben viele praxisnahe Beispiele bear… Gesamte Bewertung lesen - 10.10.2018 09:00

Bewertung schreiben

Bewerten Sie und helfen Sie anderen Besuchern ein passendes Weiterbildungsprodukt zu finden. Als Dank spenden wir € 1,00 an die Stiftung Edukans.

Springest hilft Ihnen bei Ihrer Entwicklung

Springest ist die Seite, wo Sie alles finden, um sich weiterzuentwickeln. Privat und im Unternehmen. Schauen Sie sich Bewertungen an und kontaktieren Sie unsere Bildungsberater ganz unverbindlich.

  • Alles zum Lernen

    Mehr als 53.000 Weiterbildungen, Kurse, Seminare, Coaches, E-Learnings und Inhouse Angebote.
  • Hilfe beim Suchen und Buchen

    Stellen Sie eine Frage, nutzen Sie unseren Kundenservice oder rufen Sie einen unserer Bildungsberater an.
  • Kostenlose Broschüren

    Alle Informationen kostenlos erhalten, vergleichen und mit Ihren Kollegen oder Vorgesetzten besprechen.
  • Bewertungen und Teilnehmer

    Mehr als 10.000 unabhängige Bewertungen helfen Ihnen, den besten Bildungsanbieter zu finden.
  • Auch für Ihre Organisation

    Gruppenrabatt, Inhouse Schulung und Social Learning mit Kollegen: Jederzeit verfügbar.
  • Sofort buchen

    Sofort anfangen? Buchen Sie und der Bildungsanbieter hilft Ihnen weiter.