ITIL® Foundation for IT Service Management

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Vor Ort, Online
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ITIL® Foundation for IT Service Management

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Bewertung: starstarstarstarstar_border 8,2 Bildungsangebote von TÜV Rheinland Akademie GmbH haben eine durchschnittliche Bewertung von 8,2 (aus 131 Bewertungen)

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9,3
Durchschnittliche Bewertung für ITIL® Foundation for IT Service Management
Berechnet aus 3 Bewertungen Alle Bewertungen lesenchevron_right
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Susanne Ossarek
Service Manager (2035065439)
9
ITIL® Foundation for IT Service Management

"Der Lernstoff wurde lebhaft und praxisnah vermittelt und die Teilnehmer zu jederzeit aktiv mit eingebunden. Es herrschte eine sehr gute Atmosphäre zwischen Trainer und Teilnehmern und es hat sehr viel Spaß gemacht.
Die Räumlichkeiten, Verpflegung und der Service durch Patrick waren fantastisch.
Ein Negativpunkt für mich ist, dass die Prüfung im Nachgang online von zu Hause erfolgen muss. Hätte es besser gefunden, wenn das Training mit der Prüfung vor Ort hätte abgeschlossen werden können." - 20.07.2022 07:10

"Der Lernstoff wurde lebhaft und praxisnah vermittelt und die Teilnehmer zu jederzeit aktiv mit eingebunden. Es herrschte eine sehr gute Atmo… Gesamte Bewertung lesen - 20.07.2022 07:10

Startdaten und Startorte

computer Online: Virtual Classroom extern K170S24017N2433972
2. Apr 2024 bis 3. Apr 2024
check_circle Garantierte Durchführung
placeBad Homburg K950S24017N2433114
4. Apr 2024 bis 5. Apr 2024
check_circle Garantierte Durchführung
computer Online: Virtual Classroom extern K950S24017N2433116
4. Apr 2024 bis 5. Apr 2024
check_circle Garantierte Durchführung
placeBad Homburg K950S24017N2433117
8. Apr 2024 bis 9. Apr 2024
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placeBerlin K170S24017N2433661
8. Apr 2024 bis 9. Apr 2024
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placeDüsseldorf K950S24017N2433118
8. Apr 2024 bis 9. Apr 2024
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computer Online: Virtual Classroom extern K950S24017N2433119
8. Apr 2024 bis 9. Apr 2024
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computer Online: Virtual Classroom extern K278S24017N2434038
11. Apr 2024 bis 12. Apr 2024
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placeBad Homburg K950S24017N2433120
15. Apr 2024 bis 16. Apr 2024
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computer Online: Virtual Classroom extern K950S24017N2433121
15. Apr 2024 bis 16. Apr 2024
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placeMünchen K799S24017N2443168
18. Apr 2024 bis 19. Apr 2024
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placeBad Homburg K950S24017N2433122
22. Apr 2024 bis 23. Apr 2024
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computer Online: Virtual Classroom extern K950S24017N2433123
22. Apr 2024 bis 23. Apr 2024
check_circle Garantierte Durchführung
placeHamburg K278S24017N2443147
25. Apr 2024 bis 26. Apr 2024
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computer Online: Virtual Classroom extern K278S24017N2434039
29. Apr 2024 bis 30. Apr 2024
check_circle Garantierte Durchführung
computer Online: Virtual Classroom extern K950S24017N2433124
2. Mai 2024 bis 3. Mai 2024
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placeBad Homburg K950S24017N2433125
6. Mai 2024 bis 7. Mai 2024
check_circle Garantierte Durchführung
placeNürnberg K799S24017N2443191
6. Mai 2024 bis 7. Mai 2024
check_circle Garantierte Durchführung
computer Online: Virtual Classroom extern K799S24017N2434140
6. Mai 2024 bis 7. Mai 2024
check_circle Garantierte Durchführung
computer Online: Virtual Classroom extern K950S24017N2433126
6. Mai 2024 bis 7. Mai 2024
check_circle Garantierte Durchführung

Beschreibung

Dieses zweitägige ITIL4 Training bietet Ihnen eine umfassende Einführung in den IT Service Management Lifecycle. Die Konzepte des IT Service Management der IT Infrastructure Library (ITIL®) und beschreiben den ITSM Lifecycle. Sie erfahren somit, wie Sie die Prozess- und Servicequalität Ihres Unternehmens optimieren.

Inhalt

Dieses Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus .
Grundsätzlich wird Ihnen die ITIL4-Theorie vermittelt und Sie bereiten sich auf die ITIL4-Foundation Prüfung vor.





Folgende Practices werden detaillierter betrachtet

Zielguppe

Dieses Training ist für IT-Mit…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: ITIL Intermediate, ITIL, PRINCE2 Foundation, PRINCE2 Practitioner und PRINCE2.

Dieses zweitägige ITIL4 Training bietet Ihnen eine umfassende Einführung in den IT Service Management Lifecycle. Die Konzepte des IT Service Management der IT Infrastructure Library (ITIL®) und beschreiben den ITSM Lifecycle. Sie erfahren somit, wie Sie die Prozess- und Servicequalität Ihres Unternehmens optimieren.

Inhalt

Dieses Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus .
Grundsätzlich wird Ihnen die ITIL4-Theorie vermittelt und Sie bereiten sich auf die ITIL4-Foundation Prüfung vor.





Folgende Practices werden detaillierter betrachtet

Zielguppe

Dieses Training ist für IT-Mitarbeiter, System- und Netzwerkadministratoren, Manager oder Führungskräfte konzipiert, die für die Bereitstellung von IT-Dienstleistungen in einer Organisation verantwortlich sind.

Nutzen

Sie erlernen die Grundlagen des IT Service Managements nach ITIL4 auf dem Foundation Level. Dies beinhaltet die grundlegenden ITIL4 Prinzipien, Practices und Rollen. Während des Trainings eignen Sie sich den notwendigen Sprachgebrauch an und bereiten sich optimal auf die offizielle ITIL4 Foundation Prüfung vor. Die ITIL Foundation Prüfung überprüft das erlernte theoretische Fachwissen, damit Sie sich sicher in der IT Service Management Praxis bewegen und den weiteren Weg zum Managing Professional oder Leader erfolgreich meistern können.
Diese ITIL4 Foundation ist offiziell akkreditiert und entspricht den Anforderungen des Official Accreditor von ITIL® (AXELOS). Dadurch haben Sie die Garantie, dass Ihnen alle entscheidenden Inhalte von ITIL4 vermittelt werden.

Hinweise






9,3
Durchschnittliche Bewertung für ITIL® Foundation for IT Service Management
Berechnet aus 3 Bewertungen
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Susanne Ossarek
Service Manager (2035065439)
9
ITIL® Foundation for IT Service Management

"Der Lernstoff wurde lebhaft und praxisnah vermittelt und die Teilnehmer zu jederzeit aktiv mit eingebunden. Es herrschte eine sehr gute Atmosphäre zwischen Trainer und Teilnehmern und es hat sehr viel Spaß gemacht.
Die Räumlichkeiten, Verpflegung und der Service durch Patrick waren fantastisch.
Ein Negativpunkt für mich ist, dass die Prüfung im Nachgang online von zu Hause erfolgen muss. Hätte es besser gefunden, wenn das Training mit der Prüfung vor Ort hätte abgeschlossen werden können." - 20.07.2022 07:10

"Der Lernstoff wurde lebhaft und praxisnah vermittelt und die Teilnehmer zu jederzeit aktiv mit eingebunden. Es herrschte eine sehr gute Atmo… Gesamte Bewertung lesen - 20.07.2022 07:10

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Tjark Wilhelm Hoeck
Integration DevOps Engineer (2035059317)
9
ITIL® Foundation for IT Service Management

"Trotz Videotraining wurde die Lerninhalte gut verständlich vermittelt und durch eine angemessene Portion Humor lebhaft gehalten. Gerade den Fokus auf die Prozesse und die Praxis in den Unternehmen hat mir geholfen, mein Unternehmen und seine Arbeitsweise besser verstehen zu können." - 30.06.2021 15:47

"Trotz Videotraining wurde die Lerninhalte gut verständlich vermittelt und durch eine angemessene Portion Humor lebhaft gehalten. Gerade den … Gesamte Bewertung lesen - 30.06.2021 15:47

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Nikolay Ishpekov
Senior Integration DevOps Engineer (2035057141)
10
ITIL® Foundation for IT Service Management

"Der Lehrer war kompetent und sehr gut vorbereitet, hat den Inhalt sehr gut und mit einem angemessenen Tempo erklärt, mit vielen interessanten Beispielen.
Alles rund um den Virtual Class Room funktionierte einwandfrei." - 27.06.2021 04:55

"Der Lehrer war kompetent und sehr gut vorbereitet, hat den Inhalt sehr gut und mit einem angemessenen Tempo erklärt, mit vielen interessant… Gesamte Bewertung lesen - 27.06.2021 04:55

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