Digital Marketing Basics

Niveau
Dauer
Ausführung
Online
Startdatum und Ort

Digital Marketing Basics

Studieninstitut für Kommunikation GmbH
Logo von Studieninstitut für Kommunikation GmbH

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

computer Online:
13. Sep 2024

Beschreibung

Ihr Einstieg ins Internet-Marketing.

Das Online-Training bietet Einsteigern einen umfassenden Überblick über die relevanten Instrumente des Online-Marketing und vermittelt grundlegendes Wissen zum erfolgreichen "Suchen und Gefunden werden im Web". Erfahren Sie, wie die erfolgreiche Ansprache im Internet gelingt, auf welchen Content es ankommt und wie Werbung im Internet funktioniert.

Zielgruppe: Der Lehrgang richtet sich an Einsteiger, die Grundlagenwissen im Bereich Online-Marketing erlernen möchten.

Abschluss: Teilnahmezertifikat

Inhalte (Auszug):

  • Grundlagen Marketing und Marketingmanagement
  • Online-Marketing-Konzeption
  • Online-Marketing-Instrumente wie Social-Media, Online-Werbung,…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Ihr Einstieg ins Internet-Marketing.

Das Online-Training bietet Einsteigern einen umfassenden Überblick über die relevanten Instrumente des Online-Marketing und vermittelt grundlegendes Wissen zum erfolgreichen "Suchen und Gefunden werden im Web". Erfahren Sie, wie die erfolgreiche Ansprache im Internet gelingt, auf welchen Content es ankommt und wie Werbung im Internet funktioniert.

Zielgruppe: Der Lehrgang richtet sich an Einsteiger, die Grundlagenwissen im Bereich Online-Marketing erlernen möchten.

Abschluss: Teilnahmezertifikat

Inhalte (Auszug):

  • Grundlagen Marketing und Marketingmanagement
  • Online-Marketing-Konzeption
  • Online-Marketing-Instrumente wie Social-Media, Online-Werbung, Online-PR, Suchmaschinenmarketing, E-Commerce
  • Einführung in die Themen Informationsbeschaffung im Netz, Usability, Controlling, Informationsarchitektur, Webseiten-Projektmanagement.

Am Ende der Weiterbildung haben Sie:

  • einen Überblick über die Einsatzgebiete und Möglichkeiten im Online-Marketing, 
  • die wichtigsten Instrumente des Online-Marketing gelernt,
  • die Bedeutung und Positionierung im Marketing-Mix erfasst,
  • Wissen zu Controlling-Instrumenten, Kennzahlen und wichtigen Spielregeln zur Erstellung und Nutzung einer Webseite.

Studieninstitut für Kommunikation: praxisnahe, berufsbegleitende Ausbildungen, Weiterbildungen und Inhouse-Trainings mit Fokus auf Marketing und Kommunikation, Online-Marketing, Event- und Messemanagement sowie Führung und Persönlichkeit.

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Webinar? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus.

(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Anmeldung für Newsletter

Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten und teilen sie ggf. mit Studieninstitut für Kommunikation GmbH. Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.