Bewertungen für Spanisch Produkte

5
Durchschnittliche Bewertung für Kurse im Bereich Spanisch
Basierend auf 1 Bewertung
starstarstar_halfstar_borderstar_border
Bartsch
5
Spanisch Sprachkurs C2 - berufsbegleitendes Fernstudium

"Der Kurs ist sehr intensiv und er hilft neue Vokabeln zu lernen und die Gramatik aufzufrischen. Man benötigt natürlich entsprechende Vorkenntnisse. Wie bei allen Fernkursen muss man sehr viel Selbstdisziplin haben. Leider wird hier durch Akad auch nicht unterstützt, es gibt keine Regelmäßigen Kontakte oder Emails die einen animieren. Wer nicht selbst dran bleibt, hat verloren. Leider ist der Fokus des Kurses auch sehr auf Literatur konzentriert. Das kann zwar auch interessant sein, hilft aber weder bei der täglichen Arbeit noch bei der Arbeitssuche. Wer hingegen ein Literaturstudium in Spanien anstrebt, dem mag es hilfreich sein. Den Kurs habe ich am Ende abgeschlossen, aber viel von der Literatur ist auch nicht hängen geblieben.
Als Fazit würde ich den Kurs nicht wirklich empfehlen, 2-3 Wochen Praktikum oder Sprachaufenthalt in einem Spanischsprachigen Land bringen mehr." - 12.08.2017 09:50

"Der Kurs ist sehr intensiv und er hilft neue Vokabeln zu lernen und die Gramatik aufzufrischen. Man benötigt natürlich entsprechende Vorkenn… Gesamte Bewertung lesen - 12.08.2017 09:50