Content-Marketing Seminar für KMU und Start-Ups
"Das Seminar war sehr gut. Der Leiter hat viel Fachwissen, das er gut vermittelt hat. Er ist auf mein Projekt eingegangen und hat mir viele praktische Tipps dazu gegeben, die ich Umsetzen kann. Vielen Dank!" - 01.04.2020 15:26
"Das Seminar war sehr gut. Der Leiter hat viel Fachwissen, das er gut vermittelt hat. Er ist auf mein Projekt eingegangen und hat mir viele p… Gesamte Bewertung lesen - 01.04.2020 15:26
Startdaten und Startorte
Beschreibung
Dieser Seminar-Workshop vermittelt professionelles Wissen für kleine und mittelständische Firmen (KMU) sowie Start-Ups im Thema Content-Marketing für Unternehmen und liefert tiefe Einblicke in das Onlinemarketing für Unternehmen.
Es werden neben grundlegendem und fortgeschrittenem Wissen sehr viele Tipps und Kniffe an die Hand gegeben, die für das nachfolgende Content-Marketing tagtäglich sehr wertvoll sind.
Die Themen des Tages im Überblick:
- Definitionen und Abgrenzungen zu Content-Marketing und anderen Disziplinen
- Verbindende Elemente zwischen Content-Marketing und anderen Disziplinen
- Content Marketing = Inbound Marketing?
- Strategische Content-Marketing Ansätze für Unternehmen
inkl.…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Dieser Seminar-Workshop vermittelt professionelles Wissen für kleine und mittelständische Firmen (KMU) sowie Start-Ups im Thema Content-Marketing für Unternehmen und liefert tiefe Einblicke in das Onlinemarketing für Unternehmen.
Es werden neben grundlegendem und fortgeschrittenem Wissen sehr viele Tipps und Kniffe an die Hand gegeben, die für das nachfolgende Content-Marketing tagtäglich sehr wertvoll sind.
Die Themen des Tages im Überblick:
- Definitionen und Abgrenzungen zu Content-Marketing und anderen Disziplinen
- Verbindende Elemente zwischen Content-Marketing und anderen Disziplinen
- Content Marketing = Inbound Marketing?
- Strategische Content-Marketing Ansätze für Unternehmen
inkl. Planungsansätzen - Ideenfindung für die Content-Marketing Umsetzung
inkl. Recherche-Tools-Übersicht - Darreichungsformen für geplante Content-Marketing-Ideen
inkl. Content-Formate-Vorstellung - Umsetzung der Content-Marketing Ideen in der Praxis
inkl. Tipps für den Alltag in Firma und Agentur - Was Suchmaschinenoptimierung beitragen kann?
inkl. Basis-SEO-Tipps - Conversion-Orientierung publizierter Inhalte
inkl. Ratschlägen für schon bestehenden Content - Verbreitung der Inhalte über eigene Kanäle und Suchmaschinen
hinaus
inkl. Facebook-, Twitter-, XING- und LinkedIn-Tipps
Es gibt umfangreiche Schulungsunterlagen, in denen sich zu vielen der hier aufgeführten Teil-Themen Checklisten befinden.
Das Team der dskom digital.marketing.agentur in Berlin berät schon seit 2002 kleine und mittelständische Unternehmen in Fragen des Online-Marketing. Seit dem Jahr 2004 arbeitet das Team mit Google Produkten - seit 2009 bietet die Agentur ein umfassendes Seminarprogramm an.
Seit 2006 ist die dskom ein zertifizierter Google Partner. Seit 2010 steht das Agentur-Team auf der iBusiness-TOP100-Liste der wichtigsten deutschen Suchmaschinenoptimierer. Seit 2015 gibt es die Google Analytics IQ Zertifizierung.
Das Motto: Online-Marketing-Wissen aus der Praxis für die Praxis!
"Das Seminar war sehr gut. Der Leiter hat viel Fachwissen, das er gut vermittelt hat. Er ist auf mein Projekt eingegangen und hat mir viele praktische Tipps dazu gegeben, die ich Umsetzen kann. Vielen Dank!" - 01.04.2020 15:26
"Das Seminar war sehr gut. Der Leiter hat viel Fachwissen, das er gut vermittelt hat. Er ist auf mein Projekt eingegangen und hat mir viele p… Gesamte Bewertung lesen - 01.04.2020 15:26
"Der Content-Marketing-Workshop war großartig: informativ, verständlich, inspirierend! Ich bin mit vielen neuen Ideen nach Hause gegangen. Dankeschön." - 17.10.2019 12:34
"Der Content-Marketing-Workshop war großartig: informativ, verständlich, inspirierend! Ich bin mit vielen neuen Ideen nach Hause gegangen. Da… Gesamte Bewertung lesen - 17.10.2019 12:34
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!