phone

Hilfe beim Suchen und Buchen

Stellen Sie eine Frage, nutzen Sie unseren Kundenservice oder rufen Sie einen unserer Bildungsberater an.

41 Telefon / Empfang Seminare, Kurse & Weiterbildungen

Verwandte Themen: Telefontraining, Büromanagement / Office Management, Persönlicher Assistent (PA), Sekretariat, Telefonkommunikation, Geschäftskorrespondenz, 10-Finger-System und Kundenkontakt.

Verwandte Themen: Telefontraining, Büromanagement / Office Management und Persönlicher Assistent (PA).

check_box_outline_blank

Telefontraining Sekretariat, Empfang und Zentrale

Logo von Jan Bonitz | Training & Coaching
placeAugsburg, Chemnitz und 13 andere Orte

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance! Kennen Sie das? Sie rufen in einem Unternehmen an und werden unprofessionell behandelt? De…

check_box_outline_blank

OnlineTelefontraining - Webducation Blendedlearning Telefontraining - "Kommunikation am Telefon" für € 199,00 - Für Azubis, Quereinsteiger…

Logo von Peilicke Managementberatung TTC

Das Online-Web Based-Telefon-Training "Kommunikation am Telefon". Das Beste aus der Online und Offline Welt in Kombination! Telefon-Live-Co…

check_box_outline_blank

Inhouse Seminar: Telefontraining für Empfang Hotel, Telefonzentrale Einzelhandel und Großhandel, Sekretariat

Logo von Jan Bonitz | Training & Coaching
placeAachen, Augsburg und 46 andere Orte

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance! Empfang und Telefonzentrale sind Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nehmen Kunden und I…

check_box_outline_blank

Neues Telefontraining für Empfang, Sekretariat und Telefonzentrale

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH
placeAugsburg, Heidelberg und 7 andere Orte

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance! Kennen Sie das? Sie rufen in einem Unternehmen an und werden unprofessionell behandelt? De…

check_box_outline_blank

Telefontraining Sekretariat, Empfang und Zentrale

Logo von Jan Bonitz | Training & Coaching
placeAugsburg, Erfurt und 5 andere Orte

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance! Kennen Sie das? Sie rufen in einem Unternehmen an und werden unprofessionell behandelt? De…

check_box_outline_blank

Telefontraining Empfang, Sekretariat und Zentrale

Logo von Jan Bonitz | Training & Coaching
placeAugsburg, Chemnitz und 13 andere Orte

Der Empfang ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nehmen Kunden und Interessenten Kontakt mit Ihnen auf und verschaffen sich dadurc…

check_box_outline_blank

Voice Coaching per Skype oder Telefon

Logo von Stimm-Werkstatt
placeAachen, Augsburg und 46 andere Orte

Sie wollen sich besser durchsetzen? Ihre Stimme und Ihr Anliegen sollen gehört werden? Sie sprechen zu leise oder zu schnell? Sie nuscheln?…

check_box_outline_blank

Die professionelle Telefon-Zentrale

Logo von Stimm-Werkstatt
placeAachen, Augsburg und 46 andere Orte

Webinar: Die Zentrale verkauft. Oder nicht. Der Anlaufpunkt, der vielleicht erste Kontakt und die Kundenbetreuung kann man gar nicht hoch g…

check_box_outline_blank

Professionelles Verhalten am Telefon

Logo von German RTM GmbH
placeAachen, Bielefeld und 10 andere Orte

Richtiges Verhalten am Telefon trägt wesentlich zum positiven Firmenimage bei. Doch professionelles Telefonieren will gelernt sein. Die Erw…

check_box_outline_blank

Telefontraining - Online Seminar für Deine bessere Wirkung am Telefon

Logo von Lernen mit Aussicht®

Telefontraining als 1 zu 1 Coaching - Online Seminar in zeitsparenden 60 Minuten (Gerne vereinbaren wir mit Ihnen auch individuelle Termine…

check_box_outline_blank

Effektive Terminvereinbarung am Telefon

Logo von SI SEMINAR-INSTITUT e.K.
Garantierte Durchführung
placeMontag 5. Juli 2021 in Köln und 100 andere Termine

Erfolgreicher Vertrieb setzt reelle Verkaufschancen voraus - insbesondere der Außendienst lebt von der Überzeugungskraft im persönlichen Ge…

check_box_outline_blank

Support am Telefon - kundenorientiert und lösungsfokussiert

Logo von marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierte Kommunikation im Support Serviceorientiert am Telefon agieren und Lösungen für den Kunden finden Professionell zu telefon…

check_box_outline_blank

Kundenorientierung am Telefon - Telefontraining für Support- und Helpdeskmitarbeiter

Logo von marillabax GmbH & Co. KG

Telefontraining für HelpDesk / Support / RemoteService "Dafür bin ich nicht zuständig. Äh…., versuchen Sie es doch mal bei Herrn Müller, de…

check_box_outline_blank

Telefontraining - Kommunikation am Telefon. Offenes Seminar am 02.07.2021 in Berlin - jetzt auch als E-Learning-Kombination!

Logo von Peilicke Managementberatung TTC
Garantierte Durchführung
placeFreitag 2. Juli 2021 in Berlin

Telefontraining - Kommunikation am Telefon mit "Die telefonische Visitenkarte" und "Die psychologischen Hintergründe beim Telefonieren". Te…

check_box_outline_blank

Telefontraining: Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen/hereinholen = Telefoninkasso - Offenes Seminar/Training am 01.07.2021 …

Logo von Peilicke Managementberatung TTC
Garantierte Durchführung
placeDonnerstag 1. Juli 2021 in Berlin

Sie haben Außenstände und möchten diese zügig "hereinholen"? Sie möchten für die Zukunft vorsorgen, und Außenstände erst gar nicht aufkomme…