business

Auch für Ihr Unternehmen

Volumenrabatt, Inhouse-Seminare, soziales Lernen mit Ihren Kollegen und immer neue Einsichten.

24 Telefon / Empfang Seminare, Kurse & Weiterbildungen

Verwandte Themen: Telefontraining, Büromanagement / Office Management, Persönlicher Assistent (PA), Sekretariat, Telefonkommunikation, Geschäftskorrespondenz, 10-Finger-System und Kundenkontakt.

Verwandte Themen: Telefontraining, Büromanagement / Office Management und Persönlicher Assistent (PA).

Tipp: sehen Sie sich auch Produkte ohne Startdaten- oder Regionenangaben an: Live Online (21), E-Learning (2), Individuell (2), oder Telefon / Empfang Deutschlandweit (117). Oder beantragen Sie kostenlos Angebote für eine Inhouse-Schulung.

check_box_outline_blank

Deeskalationstraining: KonfliktGespräche am Telefon

Logo von Modul Training
placeVor Ort: Donnerstag 2. Dezember 2021 in Stuttgart und 15 weitere Termine
computerOnline: Donnerstag 2. Dezember 2021 und 15 weitere Termine

In diesem Seminar vermitteln wir Ihnen zahlreiche Strategien, die Für verschiedene Konfliktsituationen am Telefon greifen. Sie lernen durch…

check_box_outline_blank

Deeskalationstraining: Konfliktgespräche am Telefon

Logo von Modul Training
placeVor Ort: Donnerstag 2. Dezember 2021 in Stuttgart und 15 weitere Termine
computerOnline: Donnerstag 2. Dezember 2021 und 15 weitere Termine

Konfliktgespräche am Telefon gehören zu den schwierigsten Situationen, da alle Mittel unserer nonverbalen Kommunikation wegfallen.Alleine d…

check_box_outline_blank

Telefontraining für Auszubildende: Der gute Ton am Telefon

Logo von Modul Training
placeVor Ort: Freitag 3. Dezember 2021 in Münster und 15 weitere Termine
computerOnline: Freitag 3. Dezember 2021 und 15 weitere Termine

Auf die Vorstellung von theoretischen Modellen und den Einsatz von Fachbegriffen wird bewusst verzichtet. Vielmehr liegt der Schwerpunkt au…

check_box_outline_blank

Telefonverkauf: Abschlüsse am Telefon

Logo von Modul Training
placeVor Ort: Donnerstag 2. Dezember 2021 in Leipzig und 15 weitere Termine
computerOnline: Donnerstag 2. Dezember 2021 und 15 weitere Termine

In diesem Seminar lernen Sie, sympathisch, sicher und leicht am Telefon zu verkaufen. Sie erhalten das einfach anwendbare Wissen, wie Sie I…

check_box_outline_blank

Telefontraining: Der gute Ton am Telefon

Logo von Modul Training
placeVor Ort: Freitag 10. Dezember 2021 in Stuttgart und 15 weitere Termine
computerOnline: Freitag 10. Dezember 2021 und 15 weitere Termine

Gewinnen Sie ab der ersten Sekunde: Die zeitgemäße Meldeformel Die perfekte Außenwirkung: Der stilvolle Umgang am Telefon Die Besonderheit …

check_box_outline_blank

Telefonverkauf: Abschlüsse am Telefon

Logo von Modul Training
placeVor Ort: Donnerstag 2. Dezember 2021 in Leipzig und 15 weitere Termine
computerOnline: Donnerstag 2. Dezember 2021 und 15 weitere Termine

check_box_outline_blank

Kundenorientierung am Telefon: Der Verkaufserfolg kommt von ganz alleine

Logo von Modul Training
placeVor Ort: Mittwoch 1. Dezember 2021 in Stuttgart und 15 weitere Termine
computerOnline: Mittwoch 1. Dezember 2021 und 15 weitere Termine

Eine starke und gute Kundenbeziehung ist Ihr wertvollster und gleichzeitig dauerhaftester Wettbewerbsvorteil. Erfahren Sie, wie Sie persÖnl…

check_box_outline_blank

Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens

Logo von Modul Training
placeVor Ort: Mittwoch 1. Dezember 2021 in Oldenburg und 15 weitere Termine
computerOnline: Mittwoch 1. Dezember 2021 und 15 weitere Termine

ARBEITSPLATZ & ARBEITSTECHNIKEN Die Visitenkarte Ihres Unternehmens - Der Arbeitsplatz Empfang Welche Regeln gelten bei einem „Öffentlichen…

check_box_outline_blank

Termine am Telefon vereinbaren: Qualifizierte Termine für Ihren Außendienst

Logo von Modul Training
placeVor Ort: Freitag 3. Dezember 2021 in Stuttgart und 16 weitere Termine
computerOnline: Freitag 3. Dezember 2021 und 16 weitere Termine

Lernen Sie in diesem Seminar, wie Sie Ihre Abschlussquote bei Terminvereinbarungen erhÖhen. Punkten Sie bei Ihren Verkäufern mit Terminen, …

check_box_outline_blank

Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service

Logo von Modul Training
placeVor Ort: Donnerstag 2. Dezember 2021 in München und 14 weitere Termine
computerOnline: Donnerstag 2. Dezember 2021 und 13 weitere Termine

Lernen Sie in diesem Seminar den wirkungsvollen Umgang mit heiklen Gesprächspartnern kennen und wie Sie künftig schwierige Gesprächssituati…

check_box_outline_blank

Die Akquise am Telefon: Mit Sympathie und Erfolg neue Kunden gewinnen

Logo von Modul Training
placeVor Ort: Donnerstag 2. Dezember 2021 in München und 14 weitere Termine
computerOnline: Donnerstag 2. Dezember 2021 und 13 weitere Termine

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie sicher, sympathisch und erfolgreich neue Kunden am Telefon gewinnen. Sie erhalten das Know-How, wie S…

check_box_outline_blank

Stimme und Sprache: Mehr Sicherheit am Telefon

Logo von Modul Training
placeVor Ort: Mittwoch 1. Dezember 2021 in Nürnberg und 15 weitere Termine
computerOnline: Mittwoch 1. Dezember 2021 und 15 weitere Termine

Schwierige Gesprächssituationen meistern Sie souverän durch neu erlernte Techniken und Strategien. INHALTE Wie wirke ich am Telefon? Blocka…

check_box_outline_blank

Erfolgreich kommunizieren am Telefon

Logo von MANAGER INSTITUT GmbH
placeDonnerstag 16. Dezember 2021 in Basel und 181 andere Termine

Vorbereitung von Telefonverkaufsgesprächen - Ziele festlegen - Organisation des Telefonarbeitsplatzes - Entwicklung eines Gesprächsleitfade…

check_box_outline_blank

Erfolgreiche Kommunikation am Telefon

Logo von MANAGER INSTITUT GmbH
placeFreitag 10. Dezember 2021 in Basel und 103 andere Termine

Gesprächsvorbereitung - Voraussetzungen für eine erfolgreiche und gelungene Kommunikation - Besonderheiten der Telefonkommunikation - Die e…

check_box_outline_blank

Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat

Logo von MANAGER INSTITUT GmbH
placeDonnerstag 16. Dezember 2021 in Basel und 155 andere Termine

Der erste Eindruck zählt - Der eigene Arbeitsplatz - Das eigene Erscheinungsbild - Etikette Kontakt mit Kunden - Empfangen und Betreuen - S…