business

Auch für Ihr Unternehmen

Volumenrabatt, Inhouse-Seminare, soziales Lernen mit Ihren Kollegen und immer neue Einsichten.

92 Telefon / Empfang Seminare, Kurse & Weiterbildungen

Verwandte Themen: Telefontraining, Büromanagement / Office Management, Persönlicher Assistent (PA), Sekretariat, Telefonkommunikation, Geschäftskorrespondenz, 10-Finger-System und Kundenkontakt.

Verwandte Themen: Telefontraining, Büromanagement / Office Management und Persönlicher Assistent (PA).

check_box_outline_blank

Praxis- Telefon- Training vor Ort am Arbeitsplatz

Logo von Walter K. Zimmermann_ iq- akademie
placeDresden, Nürnberg und 3 andere Orte

Praxis- Telefon- Training vor Ort am Arbeitsplatz Ideal wäre, wenn Sie den Workshop Telefonieren, Basis- oder Aufbauwissen für Kalt- und Wa…

check_box_outline_blank

Telefontraining Sekretariat, Empfang und Zentrale

Logo von Jan Bonitz | Training & Coaching
placeAugsburg, Chemnitz und 13 andere Orte

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance! Kennen Sie das? Sie rufen in einem Unternehmen an und werden unprofessionell behandelt? De…

check_box_outline_blank

OnlineTelefontraining - Webducation Blendedlearning Telefontraining - "Kommunikation am Telefon" für € 199,00 - Für Azubis, Quereinsteiger…

Logo von Peilicke Managementberatung TTC

Das Online-Web Based-Telefon-Training "Kommunikation am Telefon". Das Beste aus der Online und Offline Welt in Kombination! Telefon-Live-Co…

check_box_outline_blank

Inhouse Seminar: Telefontraining für Empfang Hotel, Telefonzentrale Einzelhandel und Großhandel, Sekretariat

Logo von Jan Bonitz | Training & Coaching
placeAachen, Augsburg und 46 andere Orte

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance! Empfang und Telefonzentrale sind Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nehmen Kunden und I…

check_box_outline_blank

Neues Telefontraining für Empfang, Sekretariat und Telefonzentrale

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH
placeAugsburg, Heidelberg und 7 andere Orte

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance! Kennen Sie das? Sie rufen in einem Unternehmen an und werden unprofessionell behandelt? De…

check_box_outline_blank

Telefontraining Telefonzentrale, Empfang und Sekretariat in München

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH
placeDonnerstag 30. September 2021 in München

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance! Kennen Sie das? Sie rufen in einem Unternehmen an und werden unprofessionell behandelt? De…

check_box_outline_blank
check_box_outline_blank

Inhouse - Telefonverkauf: Abschlüsse am Telefon

Logo von Modul Training

In diesem Seminar lernen Sie, sympathisch, sicher und leicht am Telefon zu verkaufen. Sie erhalten das einfach anwendbare Wissen, wie Sie I…

check_box_outline_blank

Inhouse - Kundenorientierung am Telefon: Der Verkaufserfolg kommt von ganz alleine

Logo von Modul Training

Eine starke und gute Kundenbeziehung ist Ihr wertvollster und gleichzeitig dauerhaftester Wettbewerbsvorteil. Erfahren Sie, wie Sie persÖnl…

check_box_outline_blank

Inhouse - Stimme und Sprache: Mehr Sicherheit am Telefon

Logo von Modul Training

Schwierige Gesprächssituationen meistern Sie souverän durch neu erlernte Techniken und Strategien. INHALTE Wie wirke ich am Telefon? Blocka…

check_box_outline_blank

Inhouse - Telefontraining für Auszubildende: Der gute Ton am Telefon

Logo von Modul Training

Auf die Vorstellung von theoretischen Modellen und den Einsatz von Fachbegriffen wird bewusst verzichtet. Vielmehr liegt der Schwerpunkt au…

check_box_outline_blank

Inhouse - Deeskalationstraining: KonfliktGespräche am Telefon

Logo von Modul Training

In diesem Seminar vermitteln wir Ihnen zahlreiche Strategien, die Für verschiedene Konfliktsituationen am Telefon greifen. Sie lernen durch…

check_box_outline_blank

Inhouse - Deeskalationstraining: Konfliktgespräche am Telefon

Logo von Modul Training

In diesem Seminar vermitteln wir Ihnen zahlreiche Strategien, die für verschiedene Konfliktsituationen am Telefon greifen. Sie lernen durch…

check_box_outline_blank

Inhouse - Termine am Telefon vereinbaren: Qualifizierte Termine für Ihren Außendienst

Logo von Modul Training

Lernen Sie in diesem Seminar, wie Sie Ihre Abschlussquote bei Terminvereinbarungen erhÖhen. Punkten Sie bei Ihren Verkäufern mit Terminen, …

check_box_outline_blank

Inhouse - Telefontraining: Der gute Ton am Telefon

Logo von Modul Training

Gewinnen Sie ab der ersten Sekunde: Die zeitgemäße Meldeformel Die perfekte Außenwirkung: Der stilvolle Umgang am Telefon Die Besonderheit …