star

Bewertungen und Teilnehmer

Mehr als 7.000 unabhängige Bewertungen helfen Ihnen, den besten Bildungsanbieter zu finden.

117 Telefon / Empfang Seminare, Kurse & Weiterbildungen (Seite 8)

Verwandte Themen: Telefontraining, Büromanagement / Office Management, Persönlicher Assistent (PA), Sekretariat, Telefonkommunikation, Geschäftskorrespondenz, 10-Finger-System und Kundenkontakt.

Verwandte Themen: Telefontraining, Büromanagement / Office Management und Persönlicher Assistent (PA).

check_box_outline_blank

Telefontraining – Vertrieb am Telefon

Logo von Stimmwelten

ZielgruppeDie Zielgruppe sind Führungskräf te und Mitarbeiter mit häufigem Kundenkontakt Inhalte» Die professionelle Erarbeitung und Anwend…

check_box_outline_blank

Telefontraining: Überzeugen und Verkaufen am Telefon

Logo von KeSch Training International GmbH & Co.KG
placeMittwoch 22. Juni 2022 in Raum Heidelberg

Kunden am Telefon gewinnen, begeistern und binden Möglichkeit eines firmenspezifischen Inhouse-Trainings:Das Seminar kann auch als individu…

check_box_outline_blank

Akquisegespräche am Telefon - Verkaufen in anspruchsvollen Märkten

Logo von BDU-Servicegesellschaft für Unternehmensberater mbH
placeBonn

Raus aus der Komfortzone – neue Kunden kommen nicht von alleine Zielgruppe Dieses zielgenaue Training ist für Unternehmens- oder Personalbe…

check_box_outline_blank

Effektive Gespräche am Telefon

Logo von CoBeTraS Akademie
placeBerlin, Düsseldorf und 3 andere Orte

Professionelle und persönliche Gesprächsführung am Telefon Im Arbeitsalltag ist das Telefon nicht mehr wegzudenken und stellt eines der wic…

check_box_outline_blank

Telefoninkasso – Mahngespräche am Telefon

Logo von CoBeTraS Akademie
placeBerlin, Düsseldorf und 3 andere Orte

So kommen Sie schnell zum verdienten Geld Leider ist es heute an der Tagesordnung: Fällige Zahlungen werden immer häufiger zu spät oder gar…

check_box_outline_blank

Der Support am Telefon

Logo von CoBeTraS Akademie
placeBerlin, Düsseldorf und 3 andere Orte

Telefontraining für Hotline / Support / Help-Desk / Service Egal ob im 1st oder 2st-Level-Support, sind die kommunikativen Fertigkeiten neb…

check_box_outline_blank

Die Akquise am Telefon

Logo von CoBeTraS Akademie
placeBerlin, Düsseldorf und 3 andere Orte

Mit Sympathie neue Kunden gewinnen Das Telefon ist seit Jahren eines des wichtigsten Instrumente für die Neukundengewinnung. Jedoch ist die…

check_box_outline_blank

Telefontraining - Kompetent am Telefon

Logo von Hargarten & Etzel Consulting GbR
computerOnline: Dienstag 20. Juli 2021 und 2 weitere Termine

Der erste Eindruck ist entscheidend. Häufig entsteht dieser erste Kontakt zu Ihren Kunden und Geschäftspartnern durch das Telefon. Das Tele…

check_box_outline_blank

Kundengespräche am Telefon

Logo von TrainerSocietät Berlin

Kundengespräche am TelefonKunden am Telefon begeisternDer häufigste Kontakt zum Kunden ist das Telefongespräch. Inhalt diese Trainings ist …

check_box_outline_blank

Besser verkaufen 2: Am Telefon Überzeugen

Logo von Nikolaus Rohr Training

Akquirieren und verkaufen am Telefon Kompetenz und Freundlichkeit hörbar werden lassen Bestellungen verkaufsaktiv annehmen Wirkungsvolles F…

check_box_outline_blank

Telefon Voice Power

Logo von Klaus Krebs: Trainings - Consulting - Coaching

Telefontraining: Machen Sie Ihre Telefon-Kompetenz hörbar: Voice Power! Natürlich überträgt eine wohlklingende Stimme Ihre Argumente überze…

check_box_outline_blank

Erfolgreich verkaufen am Telefon

Logo von Nikolaus Rohr Training

Erfolgreiches Verkaufen beginnt im Kopf So motivieren Sie sich richtig Erfolgssperren erkennen und beseitigen Die effektive Gesprächsvorber…