star

Bewertungen und Teilnehmer

Mehr als 7.000 unabhängige Bewertungen helfen Ihnen, den besten Bildungsanbieter zu finden.

39 Telefon / Empfang Seminare, Kurse & Weiterbildungen

Verwandte Themen: Telefontraining, Büromanagement / Office Management, Persönlicher Assistent (PA), Sekretariat, Telefonkommunikation, Geschäftskorrespondenz, 10-Finger-System und Kundenkontakt.

Verwandte Themen: Telefontraining, Büromanagement / Office Management und Persönlicher Assistent (PA).

check_box_outline_blank

Neues Telefontraining für Empfang, Sekretariat und Telefonzentrale

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH
placeAugsburg, Heidelberg und 7 andere Orte

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance! Kennen Sie das? Sie rufen in einem Unternehmen an und werden unprofessionell behandelt? De…

check_box_outline_blank

Deeskalationstraining: KonfliktGespräche am Telefon

Logo von Modul Training
placeVor Ort: Freitag 25. Juni 2021 in Münster und 15 weitere Termine
computerOnline: Freitag 25. Juni 2021 und 15 weitere Termine

In diesem Seminar vermitteln wir Ihnen zahlreiche Strategien, die Für verschiedene Konfliktsituationen am Telefon greifen. Sie lernen durch…

check_box_outline_blank

Deeskalationstraining: Konfliktgespräche am Telefon

Logo von Modul Training
placeVor Ort: Freitag 25. Juni 2021 in Münster und 15 weitere Termine
computerOnline: Freitag 25. Juni 2021 und 15 weitere Termine

Konfliktgespräche am Telefon gehören zu den schwierigsten Situationen, da alle Mittel unserer nonverbalen Kommunikation wegfallen.Alleine d…

check_box_outline_blank

Telefontraining für Auszubildende: Der gute Ton am Telefon

Logo von Modul Training
placeVor Ort: Mittwoch 30. Juni 2021 in München und 15 weitere Termine
computerOnline: Mittwoch 30. Juni 2021 und 15 weitere Termine

Auf die Vorstellung von theoretischen Modellen und den Einsatz von Fachbegriffen wird bewusst verzichtet. Vielmehr liegt der Schwerpunkt au…

check_box_outline_blank

Telefontraining: Der gute Ton am Telefon

Logo von Modul Training
placeVor Ort: Freitag 2. Juli 2021 in Magdeburg und 15 weitere Termine
computerOnline: Freitag 2. Juli 2021 und 15 weitere Termine

Gewinnen Sie ab der ersten Sekunde: Die zeitgemäße Meldeformel Die perfekte Außenwirkung: Der stilvolle Umgang am Telefon Die Besonderheit …

check_box_outline_blank

Termine am Telefon vereinbaren: Qualifizierte Termine für Ihren Außendienst

Logo von Modul Training
placeVor Ort: Mittwoch 30. Juni 2021 in Erfurt und 16 weitere Termine
computerOnline: Mittwoch 30. Juni 2021 und 16 weitere Termine

Lernen Sie in diesem Seminar, wie Sie Ihre Abschlussquote bei Terminvereinbarungen erhÖhen. Punkten Sie bei Ihren Verkäufern mit Terminen, …

check_box_outline_blank

Stimme und Sprache: Mehr Sicherheit am Telefon

Logo von Modul Training
placeVor Ort: Freitag 25. Juni 2021 in Hamburg und 15 weitere Termine
computerOnline: Freitag 25. Juni 2021 und 15 weitere Termine

Schwierige Gesprächssituationen meistern Sie souverän durch neu erlernte Techniken und Strategien. INHALTE Wie wirke ich am Telefon? Blocka…

check_box_outline_blank

Erfolgreiche Kommunikation am Telefon

Logo von MANAGER INSTITUT GmbH
placeFreitag 25. Juni 2021 in Basel und 103 andere Termine

Gesprächsvorbereitung - Voraussetzungen für eine erfolgreiche und gelungene Kommunikation - Besonderheiten der Telefonkommunikation - Die e…

check_box_outline_blank

Voice Coaching per Skype oder Telefon

Logo von Stimm-Werkstatt
placeAachen, Augsburg und 46 andere Orte

Sie wollen sich besser durchsetzen? Ihre Stimme und Ihr Anliegen sollen gehört werden? Sie sprechen zu leise oder zu schnell? Sie nuscheln?…

check_box_outline_blank

Telefontraining - Kommunikation am Telefon, mein Kunde ganz Ohr...

Logo von Viola Moritz Seminare
placeMontag 26. Juli 2021 in Berlin

Kommunikation am Telefon Mein Kunde ganz Ohr - kundenorientiert und professionell telefonieren, positiv formulieren Dieses intensive Praxis…

check_box_outline_blank

Professionell an Telefonzentrale und Empfang

Logo von Milz & Comp. GmbH

Es gibt nur eine Chance für einen guten ersten Eindruck! „Es gibt nur eine Chance für den ersten Eindruck“. In dieser Aussage steckt mehr a…

check_box_outline_blank

Professioneller Umgang mit Kunden am Telefon

Logo von Milz & Comp. GmbH

Lassen Sie Ihre Kundenorientierung hören! Fehlen Ihnen bei schwierigen Kundengesprächen am Telefon manchmal die Worte? Wäre ein besserer Um…

check_box_outline_blank

Empfang, Rezeption, Anmeldung

Logo von TAW e.V.
placeDienstag 20. Juli 2021 in Altdorf b. Nürnberg und 1 anderer Termin

Besuchermanagement Bewerber, Gäste und Kunden empfangen und betreuen Etikette und Dresscode - Image Ihres Unternehmens Die Kunst des Small …

check_box_outline_blank

Kundenorientierung am Telefon - Telefontraining für Support- und Helpdeskmitarbeiter

Logo von marillabax GmbH & Co. KG

Telefontraining für HelpDesk / Support / RemoteService "Dafür bin ich nicht zuständig. Äh…., versuchen Sie es doch mal bei Herrn Müller, de…

check_box_outline_blank

Telefontraining: Immer gut verbunden - Telefonieren am Empfang

Logo von ProKomm
placeKöln

Telefontraining: Immer gut verbunden - Telefonieren am Empfang Als Mitarbeiter am Empfang, an der Telefonzentrale und im Sekretariat sind S…