school

All ways of learning

More than 53.000 training programmes and courses.

117 Telefon / Empfang Seminare, Kurse & Weiterbildungen (Seite 5)

Verwandte Themen: Telefontraining, Büromanagement / Office Management, Persönlicher Assistent (PA), Sekretariat, Telefonkommunikation, Geschäftskorrespondenz, 10-Finger-System und Kundenkontakt.

Verwandte Themen: Telefontraining, Büromanagement / Office Management und Persönlicher Assistent (PA).

check_box_outline_blank

Telefontraining: Immer gut verbunden - Telefonieren am Empfang

Logo von ProKomm
placeKöln

Telefontraining: Immer gut verbunden - Telefonieren am Empfang Als Mitarbeiter am Empfang, an der Telefonzentrale und im Sekretariat sind S…

check_box_outline_blank

Telefontraining: Verkaufen am Telefon

Logo von ProKomm
placeKöln

Telefontraining: Verkaufen am Telefon Eine erfolgreiche Verkaufsstrategie beginnt häufig mit der Durchführung von Telemarketing. Ob das Zie…

check_box_outline_blank

Telefontraining - Umgang mit Beschwerden am Telefon

Logo von Brigitte Simon Seminare
placeAachen, Augsburg und 46 andere Orte

Telefontraining - Umgang mit Beschwerden, Konflikten und Reklamationen am Telefon Beschwerdemanagement am Telefon Konfliktgeladene Anrufe, …

check_box_outline_blank

Telefon - Empfang und Sekretariat

Logo von Brigitte Simon Seminare
placeAachen, Augsburg und 46 andere Orte

Telefon - Empfang und Sekretariat Am Empfang, Rezeption oder Telefonzentrale bleiben Ihnen oft nur wenige Augenblicke für einen professione…

check_box_outline_blank

Kundenservice Empfang, Rezeption, Sekretariat, Hotel, Telefon

Logo von Brigitte Simon Seminare
placeAachen, Augsburg und 46 andere Orte

Kundenservice am Empfang Für Kunden und Gäste ist der Empfang, die Rezeption, das Sekretariat oder der Servicepoint im Hotel die Visitenkar…

check_box_outline_blank

Telefon / Empfang - Telefontraining für Kundenservice, Empfang, Rezeption und Telefonzentrale

Logo von Brigitte Simon Seminare
placeAachen, Augsburg und 46 andere Orte

Telefontraining für Kundenservice, Empfang, Hotel, Rezeption und Telefonzentrale Am Empfang, Rezeption oder Telefonzentrale bleiben Ihnen o…

check_box_outline_blank

Telefontraining: Kommunikation am Telefon

Logo von STEPS Personal- und Organisationsentwicklung
placeFreitag 2. Juli 2021 in Stuttgart

Telefontraining Kundenservice ist heute das oberste Gebot für alle Unternehmen. Guter Service, Vertrauen aufbauen und auch Kundenbindung la…

check_box_outline_blank

Sicher und selbstbewusst am Telefon

Logo von Akademie für Sekretariat und Büromanagement

Von der Begrüßung bis zum Gesprächsende – Tipps und Tricks, wie Sie sich und Ihr Unternehmen optimal am Telefon präsentieren. Kommt es bei …

check_box_outline_blank

Verhandlungstraining am Telefon im Einkauf

Logo von CSEI-Training

Für Einkäufer, die in täglichen Verhandlungen am Telefon – Telefonate selbstsicher und knackig führen– Preiserhöhungen abwehren– Lieferterm…

check_box_outline_blank

Live-Online-Seminar/Web-Seminar: Telefontraining - Erfolgreich telefonieren Gesprächsführung am Telefon – einfach erfolgreich telefonieren…

Logo von uwe freund seminare & communications
placeAachen, Augsburg und 37 andere Orte

Live-Online-Seminar, Web-Seminar: Telefontraining - Erfolgreich telefonieren in Kundenservice, Kundenbetreuung, Support und Vertrieb Profes…

check_box_outline_blank

Mehr Umsatz und Neukunden per Telefon, Präsenz-Training oder Live-Online-Seminar, Telefonschulung, Telefontraining

Logo von CONTELLE Personaltraining Sabin Bergmann

Als Präsenz-Training oder Live-Online-Seminar Mehr Umsatz und Neukunden per Telefon Neukundenakquisition, Zusatzverkäufe durch Up-Selling, …

check_box_outline_blank

Professionelle Neukundenakquise am Telefon – Gespräche zum Ziel führen – Online-Seminar

Logo von BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH
computerOnline: Montag 28. Juni 2021

In diesem Online Seminar Neukundenakquise – mehr Kunden erreichen – lernen Sie, wie Sie sich auf die Telefonakquise richtig vorbereiten. Da…

check_box_outline_blank

Reklamation am Telefon – Beschwerden und Konflikte in schwierigen Situationen meistern

Logo von BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH
placeMontag 5. Juli 2021 in 65527 Niedernhausen (Rhein-Main-Gebiet)

Ein Telefontraining für Reklamation ist wichtig, damit Kunden nicht vergrault werden, sondern diese als treue Kunden für Ihr Unternehmen ge…

check_box_outline_blank

Überzeugend mehr verkaufen am Telefon – wie Sie am Telefon gut beraten und bessere Verkaufserfolge erzielen

Logo von BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH
placeDienstag 6. Juli 2021 in 65527 Niedernhausen (Rhein-Main-Gebiet)

In diesem Telefontraining Vertrieb bereiten wir Sie auf erfolgreiche Verkaufsgespräche vor. Lernen Sie, wie Sie sich auch bei schwierigen P…

check_box_outline_blank

Zusatzverkäufe am Telefon realisieren – wie Sie Up-Selling und Cross-Selling bei eingehenden Anrufen erfolgreich umsetzen

Logo von BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH
placeDonnerstag 15. Juli 2021 in 65527 Niedernhausen (Rhein-Main-Gebiet)

Im Telefontraining Upselling und Cross-Selling zeigen wir Ihnen wie Sie sich gut vorbereiten, Ihre Kunden im richtigen Moment ansprechen un…