157 Assistenz
Verwandte Themen: Sekretariat und 10-Finger-System.
Verwandte Themen: Sekretariat und 10-Finger-System.
Chefassistenz

Die Vielzahl der Aufgaben macht eine optimale Chefassistenz immer wichtiger. Halten Sie Ihrem Chef den Rücken frei und entlasten Sie ihn be…
Selbst- und Zeitmanagement für Assistenz und Sekretariat

Analyse des persönlichen Selbst- und Zeitmanagements - Bedeutung von Selbst- und Zeitmanagement - Selbstmanagement und das eigene Verhalten…
Assistenz in der Personalabteilung

Human Resources Grundlagen und Kernprozesse: Personalplanung und -beschaffung - Qualitativer und quantitativer Personalbedarf - Die Rekruti…
Betriebswirtschaftliche Kenntnisse für Assistenz und Sekretariat - Teil II

Kostenrechnung verstehen und anwenden - Überblick über die Kostenrechnung - Kostenanalysen - Soll-Ist-Vergleich - Gewinnschwellenanalyse - …
Betriebswirtschaftliche Kenntnisse für Assistenz und Sekretariat - Teil I

Grundlagen betriebswirtschaftlichen Denkens - Betriebswirtschaftliche Grundbegriffe -+ Wirtschaftlichkeit -+ Produktivität -+ Rentabilität …
Chefsekretariat und -assistenz

Facetten von Chefsekretariat und -assistenz - Rolle, Aufgaben und Anforderungen - Qualifikationen - Quality Management - Erkennung und Ausb…
Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat

Der erste Eindruck zählt - Der eigene Arbeitsplatz - Das eigene Erscheinungsbild - Etikette Kontakt mit Kunden - Empfangen und Betreuen - S…
Inhouse - Der gute Start in Sachbearbeitung, Assistenz und Sekretariat

Teamarbeit: Spielregeln Für ein gutes Miteinander Effektive Methoden der Büroorganisation Organisation des Arbeitsplatzes Professionell am …
Inhouse - Selbst- und Zeitmanagement für das Sekretariat und die Assistenz

PERSÖNLICHE FAKTOREN Die persÖnliche Leistungskurve Analyse und Optimierung der eigenen Arbeitsweise EFFIZIENTE METHODEN UND ARBEITSTECHNIK…
Inhouse - Ablage und Dokumentenmanagement im Sekretariat

Vorteile einer effizienten Ablage Traditionelle Ablage vs. elektronische Ablage Aufbau einer durchdachten Ablagestruktur Elektronisches Ord…
Ablage und Dokumentenmanagement im Sekretariat

Vorteile einer effizienten Ablage Traditionelle Ablage vs. elektronische Ablage Aufbau einer durchdachten Ablagestruktur Elektronisches Ord…
- 1 von 11
- Weiter chevron_right