Customer Service: Agile Teamarbeit
Startdaten und Startorte
Beschreibung
Agile Arbeitsmethode im Team
- Agile Prozesse: Bessere Zusammenarbeit im Unternehmen und im Team
- Mehr Flexibilität im Tagesgeschäft – Einsatz von agilen Techniken:
- Scrum, Kanban & Co.
- Design Thinking für schwierige Aufgaben
- Barcamp und Ted Talk
Das ADKAR-Modell: Teams schaffen Veränderung
- Awareness: Warum sollen wir uns agil in der Kundenkommunikation ausrichten?
- Desire: Welche Ziele werden mit Agilität erreicht, welche Hürden werden beseitigt?
- Knowledge: Wie ist der Wissensstand zu Agilität im Team?
- Ability: Welche Ängste verhindern die erfolgreiche Einführung einer agilen Kundenkommunikation?
- Reinforcement: Welche ersten Ziele können wir gemeinsam schnell erre…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Agile Arbeitsmethode im Team
- Agile Prozesse: Bessere Zusammenarbeit im Unternehmen und im Team
- Mehr Flexibilität im Tagesgeschäft – Einsatz von agilen
Techniken:
- Scrum, Kanban & Co.
- Design Thinking für schwierige Aufgaben
- Barcamp und Ted Talk
Das ADKAR-Modell: Teams schaffen Veränderung
- Awareness: Warum sollen wir uns agil in der Kundenkommunikation ausrichten?
- Desire: Welche Ziele werden mit Agilität erreicht, welche Hürden werden beseitigt?
- Knowledge: Wie ist der Wissensstand zu Agilität im Team?
- Ability: Welche Ängste verhindern die erfolgreiche Einführung einer agilen Kundenkommunikation?
- Reinforcement: Welche ersten Ziele können wir gemeinsam schnell erreichen?
Agile Kundenkommunikation: Auf was kommt es an?
- Beschwerden und Reklamationen souverän entgegennehmen
- Lote mit dem MESO-Konzept Deine Verhandlungsposition aus
- 5 Erfolgstechniken für Deine Kundenverhandlungen per Telefon und E-Mail
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