Customer Service: Agile Teamarbeit

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Beschreibung

Agile Arbeitsmethode im Team

  • Agile Prozesse: Bessere Zusammenarbeit im Unternehmen und im Team
  • Mehr Flexibilität im Tagesgeschäft – Einsatz von agilen Techniken:
    • Scrum, Kanban & Co.
    • Design Thinking für schwierige Aufgaben
    • Barcamp und Ted Talk

     Das ADKAR-Modell: Teams schaffen Veränderung

    • Awareness: Warum sollen wir uns agil in der Kundenkommunikation ausrichten?
    • Desire: Welche Ziele werden mit Agilität erreicht, welche Hürden werden beseitigt?
    • Knowledge: Wie ist der Wissensstand zu Agilität im Team?
    • Ability: Welche Ängste verhindern die erfolgreiche Einführung einer agilen Kundenkommunikation?
    • Reinforcement: Welche ersten Ziele können wir gemeinsam schnell erre…

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    Frequently asked questions

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    Agile Arbeitsmethode im Team

    • Agile Prozesse: Bessere Zusammenarbeit im Unternehmen und im Team
    • Mehr Flexibilität im Tagesgeschäft – Einsatz von agilen Techniken:
      • Scrum, Kanban & Co.
      • Design Thinking für schwierige Aufgaben
      • Barcamp und Ted Talk

     Das ADKAR-Modell: Teams schaffen Veränderung

    • Awareness: Warum sollen wir uns agil in der Kundenkommunikation ausrichten?
    • Desire: Welche Ziele werden mit Agilität erreicht, welche Hürden werden beseitigt?
    • Knowledge: Wie ist der Wissensstand zu Agilität im Team?
    • Ability: Welche Ängste verhindern die erfolgreiche Einführung einer agilen Kundenkommunikation?
    • Reinforcement: Welche ersten Ziele können wir gemeinsam schnell erreichen?

    Agile Kundenkommunikation: Auf was kommt es an?

    • Beschwerden und Reklamationen souverän entgegennehmen
    • Lote mit dem MESO-Konzept Deine Verhandlungsposition aus
    • 5 Erfolgstechniken für Deine Kundenverhandlungen per Telefon und E-Mail

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