Pencil Selling: Mit Visualisierung zum Verkaufserfolg

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Pencil Selling: Mit Visualisierung zum Verkaufserfolg

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Beschreibung

ONLINE ODER PRÄSENZ - DIE WAHL TREFFEN SIE! 

Inhouse Online oder Präsenz     

Alle unsere Seminare führen wir auch gerne unternehmensintern für Sie durch.

Unser Tagessatz für eine Inhouse Schulung zu diesem Seminarthema liegt zwischen 1.300 € - 2.300 € zzgl. MwSt. einschließlich Seminarunterlagen, Fotoprotokoll, Zertifikate, Reisekosten (bei Präsenzveranstaltungen).

Unser Tagessatz ist abhängig von der Teilnehmerzahl (bis maximal 12 Personen).

Inhalte nach Wunsch     

Gerne gestalten wir die Seminarinhalte, wie gewohnt, ganz individuell nach Ihrem Wunsch.

Pencil Selling - das Skizzieren auf einem Blatt Papier oder Flipchart – wirkt bei Ihrem Kunden stärker als Hochglanzbroschüren oder am Bildschirm präsentierte Folien. Visualisierungen sind schnell erklärt und reduzieren Verständnisfragen auf ein Minimum.

 

DIE THEORIE

  • Die Wirkung von Vertrauen und Sympathie im Verkaufsgespräch

  • Spüren Sie die Bedürfnisse und Motive Ihres Kunden methodisch auf

  • Kundengerecht Produktvarianten und Produktkombinationen für den Kunden zusammenstellen

  • Die eigenen Produkte kennen und verständlich dem Kunden erklären

  • Kundennutzen der einzelnen Produkte

  • Die Methode und die Vorteile des Pencil Selling – mit dem Stift verkaufen

  • Wann und wie setzen Sie Pencil Se…

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Inhouse Online oder Präsenz     

Alle unsere Seminare führen wir auch gerne unternehmensintern für Sie durch.

Unser Tagessatz für eine Inhouse Schulung zu diesem Seminarthema liegt zwischen 1.300 € - 2.300 € zzgl. MwSt. einschließlich Seminarunterlagen, Fotoprotokoll, Zertifikate, Reisekosten (bei Präsenzveranstaltungen).

Unser Tagessatz ist abhängig von der Teilnehmerzahl (bis maximal 12 Personen).

Inhalte nach Wunsch     

Gerne gestalten wir die Seminarinhalte, wie gewohnt, ganz individuell nach Ihrem Wunsch.

Pencil Selling - das Skizzieren auf einem Blatt Papier oder Flipchart – wirkt bei Ihrem Kunden stärker als Hochglanzbroschüren oder am Bildschirm präsentierte Folien. Visualisierungen sind schnell erklärt und reduzieren Verständnisfragen auf ein Minimum.

 

DIE THEORIE

  • Die Wirkung von Vertrauen und Sympathie im Verkaufsgespräch

  • Spüren Sie die Bedürfnisse und Motive Ihres Kunden methodisch auf

  • Kundengerecht Produktvarianten und Produktkombinationen für den Kunden zusammenstellen

  • Die eigenen Produkte kennen und verständlich dem Kunden erklären

  • Kundennutzen der einzelnen Produkte

  • Die Methode und die Vorteile des Pencil Selling – mit dem Stift verkaufen

  • Wann und wie setzen Sie Pencil Selling im Verkaufsgespräch ein?

  • Kundenvorteile – Kundenvorteile – Kundenvorteile

  • Erkennen Sie das Potential Ihrer Kunden und machen Sie den Abschluss


 

DIE PRAXIS

  • Unterschiedliche Empfehlungen werden an die Hand gegeben

  • Aktives Trainieren von Pencil Selling


 

METHODIK

Trainerinput mit vielen Praxisbeispielen, Gruppenarbeiten, zahlreiche Kommunikationsübungen, Trainieren von Pencil Selling, hoher Praxistransfer für den beruflichen Alltag. Das Training ist stark praxisorientiert, die Teilnehmer werden aktiv gefordert und eingebunden

 

ZIELGRUPPE

Vertriebsmitarbeiter und Verkäufer, die in Verkaufs- und Beratungsgesprächen durch visuelle Darstellungen beraten und überzeugen wollen

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