Inhouse - Termine am Telefon vereinbaren: Qualifizierte Termine für Ihren Außendienst

Methode
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Beschreibung

ONLINE ODER PRÄSENZ - DIE WAHL TREFFEN SIE! 

Inhouse ONLINE oder Präsenz                                                        Alle unsere Seminare führen wir auch gerne unternehmensintern für Sie durch.

Inhalte nach Wunsch                                                                    Gerne gestalten wir die Seminarinhalte, wie gewohnt, ganz individuell nach Ihrem Wunsch.

Persönliche angepasste Lernumgebung                                            Auf Wunsch stehen vertiefende Lernnuggets im persönlichen Online -Bereich zur Verfügung.

Lernen Sie in diesem Seminar, wie Sie Ihre Abschlussquote bei Terminvereinbarungen erhÖhen. Punkten Sie bei Ihren Verkäufern mit Terminen, die Potenzial enthalten!


  • Spielregeln und Methoden Für Ihre sympathische Kommunikation am Telefon

  • Der sichere Auftritt am Telefon: Schaffen Sie ein positives Gesprächsklima

  • Ihr gekonnter Umgang mit Sekretärinnen & Co.

  • Das Gespräch mit den Entscheidern

  • Bauen Sie eine Beziehung zu Ihrem Gesprächspartner auf

  • Strategien, um das Interesse des Kunden zu erkennen und zu lenken

  • Die kurze Bedarfsanalyse am Telefon

  • Umgang mit Einwänden im Gespräch: Begegnen Sie Widerständen mit Beziehungskompetenz und Flexibilität

  • Ihr persÖnlicher roter Faden Für Ihre erf…

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Frequently asked questions

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

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Persönliche angepasste Lernumgebung                                            Auf Wunsch stehen vertiefende Lernnuggets im persönlichen Online -Bereich zur Verfügung.

Lernen Sie in diesem Seminar, wie Sie Ihre Abschlussquote bei Terminvereinbarungen erhÖhen. Punkten Sie bei Ihren Verkäufern mit Terminen, die Potenzial enthalten!


  • Spielregeln und Methoden Für Ihre sympathische Kommunikation am Telefon

  • Der sichere Auftritt am Telefon: Schaffen Sie ein positives Gesprächsklima

  • Ihr gekonnter Umgang mit Sekretärinnen & Co.

  • Das Gespräch mit den Entscheidern

  • Bauen Sie eine Beziehung zu Ihrem Gesprächspartner auf

  • Strategien, um das Interesse des Kunden zu erkennen und zu lenken

  • Die kurze Bedarfsanalyse am Telefon

  • Umgang mit Einwänden im Gespräch: Begegnen Sie Widerständen mit Beziehungskompetenz und Flexibilität

  • Ihr persÖnlicher roter Faden Für Ihre erfolgreiche Terminvereinbarung

  • Sichern Sie sich eine hohe Terminverbindlichkeit: Die persÖnliche und zielorientierte Gestaltung des Gesprächsausstiegs

  • Die werthaltige und schriftliche Dokumentation als Erfolgsgrundlage Für Ihren Außendienst




METHODIK

Trainerinput mit vielen Praxisbeispielen, moderierte Diskussion, Demonstration, Bearbeitung von Fallbeispielen, Einzel- und Gruppenübungen



ZIELGRUPPE

Mitarbeiter aus dem Outbound, Key-Account-Management, Innendienstmitarbeiter,

die vorbereitend Für den Außendienst tätig sind
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