Der gute Start in Sachbearbeitung, Assistenz und Sekretariat

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Der gute Start in Sachbearbeitung, Assistenz und Sekretariat

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Jacqueline Reinke
Technischer Assistent (2085030935)
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Der gute Start in Sachbearbeitung, Assistenz und Sekretariat

"Das Seminar war klasse, weil wir eine kleine Gruppe waren und auf jeden speziell eingegangen werden konnte. Es passte einfach alles, vor allem menschlich und mit Tanja als Coach jederzeit wieder!" - 23.11.2023 10:47

"Das Seminar war klasse, weil wir eine kleine Gruppe waren und auf jeden speziell eingegangen werden konnte. Es passte einfach alles, vor all… Gesamte Bewertung lesen - 23.11.2023 10:47

Startdaten und Startorte

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Beschreibung

ONLINE ODER PRÄSENZ - DIE WAHL TREFFEN SIE! 

Inhouse Online oder Präsenz     

Alle unsere Seminare führen wir auch gerne unternehmensintern für Sie durch.

Unser Tagessatz für eine Inhouse Schulung zu diesem Seminarthema liegt zwischen 1.300 € - 2.300 € zzgl. MwSt. einschließlich Seminarunterlagen, Fotoprotokoll, Zertifikate, Reisekosten (bei Präsenzveranstaltungen).

Unser Tagessatz ist abhängig von der Teilnehmerzahl (bis maximal 12 Personen).

Inhalte nach Wunsch     

Gerne gestalten wir die Seminarinhalte, wie gewohnt, ganz individuell nach Ihrem Wunsch.

Der gute Start in Sachbearbeitung, Assistenz und Sekretariat. Die Aufgaben in Sachbearbeitung, Assistenz und Sekretariat sind vielfältig und abwechslungsreich. Nehmen Sie aus diesem Praxis-Seminar viele wertvolle Tipps für Ihren guten Start mit. Sie erhalten zahlreiche Tools und Anregungen, um von Beginn an alles richtig machen. Stärken Sie Ihre Kompetenzen durch Ihren perfekten Auftritt und gewinnen Sie Sicherheit für Ihren Start.

Inhalte

  • Teamarbeit: Spielregeln für ein gutes Miteinander
  • Effektive Methoden der Büroorganisation
  • Organisation des Arbeitsplatzes
  • Professionell am Telefon
  • Kommunikation: Sicher auftreten und kommunizieren
  • E-Mail, Terminplanung, Kontakte und Aufgaben
  • Elek…

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Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

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Der gute Start in Sachbearbeitung, Assistenz und Sekretariat. Die Aufgaben in Sachbearbeitung, Assistenz und Sekretariat sind vielfältig und abwechslungsreich. Nehmen Sie aus diesem Praxis-Seminar viele wertvolle Tipps für Ihren guten Start mit. Sie erhalten zahlreiche Tools und Anregungen, um von Beginn an alles richtig machen. Stärken Sie Ihre Kompetenzen durch Ihren perfekten Auftritt und gewinnen Sie Sicherheit für Ihren Start.

Inhalte

  • Teamarbeit: Spielregeln für ein gutes Miteinander
  • Effektive Methoden der Büroorganisation
  • Organisation des Arbeitsplatzes
  • Professionell am Telefon
  • Kommunikation: Sicher auftreten und kommunizieren
  • E-Mail, Terminplanung, Kontakte und Aufgaben
  • Elektronische Ordnungssysteme: Ablage und Wiedervorlage
  • Terminmanagement: Optimales Management von Terminen
  • Travel- und Eventmanagement: Reisen und Veranstaltungen perfekt managen
  • Präsentation planen und strukturieren: Optimale Foliengestaltung
  • Business-Knigge: Der persönliche Auftritt – Stil & Etikette im Office
  • Social Media Guidelines
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