Der Außen- & Innendienst: Als Team gewinnen

Dauer

Der Außen- & Innendienst: Als Team gewinnen

Modul Training
Logo von Modul Training
Bewertung: starstarstarstarstar 9,7 Bildungsangebote von Modul Training haben eine durchschnittliche Bewertung von 9,7 (aus 122 Bewertungen)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

Es gibt keine bekannten Startdaten für dieses Produkt.

Beschreibung

ONLINE ODER PRÄSENZ - DIE WAHL TREFFEN SIE! 

Inhouse Online oder Präsenz     

Alle unsere Seminare führen wir auch gerne unternehmensintern für Sie durch.

Unser Tagessatz für eine Inhouse Schulung zu diesem Seminarthema liegt zwischen 1.300 € - 2.300 € zzgl. MwSt. einschließlich Seminarunterlagen, Fotoprotokoll, Zertifikate, Reisekosten (bei Präsenzveranstaltungen).

Unser Tagessatz ist abhängig von der Teilnehmerzahl (bis maximal 12 Personen).

Inhalte nach Wunsch     

Gerne gestalten wir die Seminarinhalte, wie gewohnt, ganz individuell nach Ihrem Wunsch.

Der Außen- und Innendienst müssen als Team auftreten, das harmonisiert und gemeinsam Erfolge realisiert. Dies erfordert ein perfektes Zusammenspiel, klare Strukturen und eine ganzheitliche Kundenbetreuung. Ein gut funktionierendes Team, das sich gemeinsam für den

Erfolg Ihres Unternehmens einsetzt, ist heute unverzichtbar.

 

INHALTE

  • Neue Anforderungsprofile von Außen- und Innendienst

  • Die wirksame Zusammenarbeit zwischen Außen- und Innendienst

  • Steigerung der Effizienz im Team - die Reserven in der Zusammenarbeit

  • Optimierung Kunden- und Kontaktmanagement

  • Maßnahmen zur Steigerung der aktiven Verkaufszeit im Außendienst

  • Perfektes Termin- und Besuchsmanagement für den Außendienst

  • Entla…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Vertriebscontrolling, Erfolgreiches Verkaufen, Sales Management, Strategischer Einkauf und Einkaufscontrolling.

ONLINE ODER PRÄSENZ - DIE WAHL TREFFEN SIE! 

Inhouse Online oder Präsenz     

Alle unsere Seminare führen wir auch gerne unternehmensintern für Sie durch.

Unser Tagessatz für eine Inhouse Schulung zu diesem Seminarthema liegt zwischen 1.300 € - 2.300 € zzgl. MwSt. einschließlich Seminarunterlagen, Fotoprotokoll, Zertifikate, Reisekosten (bei Präsenzveranstaltungen).

Unser Tagessatz ist abhängig von der Teilnehmerzahl (bis maximal 12 Personen).

Inhalte nach Wunsch     

Gerne gestalten wir die Seminarinhalte, wie gewohnt, ganz individuell nach Ihrem Wunsch.

Der Außen- und Innendienst müssen als Team auftreten, das harmonisiert und gemeinsam Erfolge realisiert. Dies erfordert ein perfektes Zusammenspiel, klare Strukturen und eine ganzheitliche Kundenbetreuung. Ein gut funktionierendes Team, das sich gemeinsam für den

Erfolg Ihres Unternehmens einsetzt, ist heute unverzichtbar.

 

INHALTE

  • Neue Anforderungsprofile von Außen- und Innendienst

  • Die wirksame Zusammenarbeit zwischen Außen- und Innendienst

  • Steigerung der Effizienz im Team - die Reserven in der Zusammenarbeit

  • Optimierung Kunden- und Kontaktmanagement

  • Maßnahmen zur Steigerung der aktiven Verkaufszeit im Außendienst

  • Perfektes Termin- und Besuchsmanagement für den Außendienst

  • Entlastung des Außendienstes von Routineaufgaben

  • Klare Zuordnung und Verantwortlichkeit bei der Kundenbetreuung

  • Aktives C-Kunden-Management durch den Innendienst

  • Professionelle Neukundengewinnung im Team

  • Umsatzsteigerung durch ein perfektes Angebotsmanagement

  • Gezielte Maßnahmen zur Verbesserung der Zusammenarbeit

  • Typische Probleme in der Zusammenarbeit (Konfliktquellen, Konfliktlösungen)


 

METHODIK

Verkaufsseminar mit Workshop-Charakter, Trainerinput, Gruppen und Einzelarbeiten, Praxisbeispiele, Diskussionen und Erfahrungsaustausch

 

ZIELGRUPPE

Innen- und Außendienstmitarbeiter, sowie Key-Account-Manager und Führungskräfte im Vertrieb

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus.

(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Anmeldung für Newsletter

Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten und teilen sie ggf. mit Modul Training. Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.