Professionell an Telefonzentrale und Empfang

Dauer

Professionell an Telefonzentrale und Empfang

Milz & Comp. GmbH
Logo von Milz & Comp. GmbH
Bewertung: starstarstarstarstar_half 9,3 Bildungsangebote von Milz & Comp. GmbH haben eine durchschnittliche Bewertung von 9,3 (aus 46 Bewertungen)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

Es gibt keine bekannten Startdaten für dieses Produkt.

Beschreibung

Es gibt nur eine Chance für einen guten ersten Eindruck!
„Es gibt nur eine Chance für den ersten Eindruck“.
In dieser Aussage steckt mehr als nur ein Fünkchen Wahrheit.
Eine schlechte eigene Telefonzentrale oder ein unfreundlicher Empfang haben schon manches große Geschäft erschwert, gar verhindert.
Für potentielle Kunden und Geschäftspartner sind die Telefonzentrale und der Empfang häufig der erste Berührungspunkt mit Ihnen und Ihrem Unternehmen.
Sorgen Sie dafür, dass der erste Eindruck der Grundstein für eine langfristige Zusammenarbeit ist.
Die Telefonzentrale und der Besucherempfang repräsentieren das Unternehmen bei bestehenden Kunden und potentiellen Interessenten.
Hier wird die erste…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Es gibt nur eine Chance für einen guten ersten Eindruck!
„Es gibt nur eine Chance für den ersten Eindruck“.
In dieser Aussage steckt mehr als nur ein Fünkchen Wahrheit.
Eine schlechte eigene Telefonzentrale oder ein unfreundlicher Empfang haben schon manches große Geschäft erschwert, gar verhindert.
Für potentielle Kunden und Geschäftspartner sind die Telefonzentrale und der Empfang häufig der erste Berührungspunkt mit Ihnen und Ihrem Unternehmen.
Sorgen Sie dafür, dass der erste Eindruck der Grundstein für eine langfristige Zusammenarbeit ist.
Die Telefonzentrale und der Besucherempfang repräsentieren das Unternehmen bei bestehenden Kunden und potentiellen Interessenten.
Hier wird die erste Visitenkarte für Ihr Unternehmen abgegeben, hier werden Sie als Lieferant zum ersten Mal beurteilt.
Die Teilnahme an diesem Profiseminar rentiert sich schnell, da die Inhalte sofort einsetzbar sind und eine direkte Erhöhung der Kundenzufriedenheit bewirken.
In konkreten Rollenübungen werden schwierige Alltagssituationen nachgestellt.
So lernen Sie, schwierige Situationen zu erkennen und Konflikte zu vermeiden.
Außerdem erhalten Sie einen klaren Leitfaden, den Sie sofort in die Praxis umsetzen können!
• Wie behandle ich Kunden am Telefon und am Empfang professionell?
• Wie gehe ich mit gestressten und verärgerten Kunden um?
• Wie verhalte ich mich, wenn der gewünschte Gesprächspartner nicht
erreichbar ist?
• Wie sorge ich dafür, dass Kollegen Rückrufzusagen erhalten?
• Wie „wehre“ ich unerwünschte Anrufe professionell ab?
• Wie gebe ich einem Kunden das Gefühl, wirklich willkommen zu sein?

Die Milz & Comp. Akademie

Mit der SALESTOOLBOX® verfügt unsere Akademie über ein starkes Gerüst, das unsere Weiterbildung für Sie prägt. Sie enthält alle Instrumente, die Ihre Strategie erfolgreicher, Ihre Führung wirkungsvoller und Ihren Vertrieb stärker machen. Jedes der 60 professionellen Tools ist praxiswirksam, zukunftsorientiert und erfolgserprobt.

Zugleich ist die SALESTOOLBOX® extrem flexibel: Sie erlaubt die Schulung einzelner Mitarbeiter oder Teams ebenso wie die konzertierte Weiterbildung durch ein bewährtes Seminarpaket oder ein individuelles Programm, das Ihren Bedürfnissen maximal gerecht wird.

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Training? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Haben Sie noch Fragen?

(optional)

Anmeldung für Newsletter

Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.