Bewertungen für Logistik Produkte

10
Durchschnittliche Bewertung für Kurse im Bereich Logistik
Basierend auf 2 Bewertungen
starstarstarstarstar
Clara Eckert
Schwan-Stabilo Schwanhäußer GmbH
10
Industrie 4.0 - Bedeutung für Produktion und Logistik

"Eines der besten Seminare, das ich in den letzten Jahren besucht habe." - 31.07.2017 15:41

"Eines der besten Seminare, das ich in den letzten Jahren besucht habe. " - 31.07.2017 15:41

starstarstarstarstar
Clara Eckert
Siemens AG
10
Industrie 4.0 - Bedeutung für Produktion und Logistik

"Praxisnahe und visionäre Aufbereitung und Vermittlung des Themengebietes. Herr Meier hat mich positiv überrascht und mir das Thema "4.0" plastisch aufgezeigt und vermittelt. Eine rundum gelungene Veranstaltung.
" - 31.07.2017 15:36

"Praxisnahe und visionäre Aufbereitung und Vermittlung des Themengebietes. Herr Meier hat mich positiv überrascht und mir das Thema "4.0" pla… Gesamte Bewertung lesen - 31.07.2017 15:36