Marketing-Referent/-in

Methode

Marketing-Referent/-in

Laudius Akademie für Fernstudien
Logo von Laudius Akademie für Fernstudien
Bewertung: starstarstar_halfstar_borderstar_border 5 Bildungsangebote von Laudius Akademie für Fernstudien haben eine durchschnittliche Bewertung von 5 (aus 6 Bewertungen)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Beschreibung

Im Kurs zum Marketing-Referenten wird Ihnen gezeigt, wie Sie maßgeschneiderte Marketingkonzepte kreieren, um die gewünschte Zielgruppe direkt anzusprechen. Sie lernen, wie Sie Konzeptideen entwickeln, planen und realisieren. Zudem wird Ihnen vermittelt, wie Sie neue Märkte und Käufergruppen erfolgreich identifizieren. Damit stellt das Seminar eine wichtige Grundlage für alle dar, die im Marketingbereich weiterkommen und ihre Karriere langfristig voranbringen wollen.

In der Weiterbildung zum Marketing-Referenten lernen Sie, was sich durch die voranschreitende Digitalisierung verändert und wie Kunden heute angesprochen werden wollen. Sie werden die Bedürfnisse der Konsumenten verstehen und bek…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Marketing-Referent, Marketingstrategie & Marketingmanagement, Werbung, Content Marketing und Finanzmanagement.

Im Kurs zum Marketing-Referenten wird Ihnen gezeigt, wie Sie maßgeschneiderte Marketingkonzepte kreieren, um die gewünschte Zielgruppe direkt anzusprechen. Sie lernen, wie Sie Konzeptideen entwickeln, planen und realisieren. Zudem wird Ihnen vermittelt, wie Sie neue Märkte und Käufergruppen erfolgreich identifizieren. Damit stellt das Seminar eine wichtige Grundlage für alle dar, die im Marketingbereich weiterkommen und ihre Karriere langfristig voranbringen wollen.

In der Weiterbildung zum Marketing-Referenten lernen Sie, was sich durch die voranschreitende Digitalisierung verändert und wie Kunden heute angesprochen werden wollen. Sie werden die Bedürfnisse der Konsumenten verstehen und bekommen wertvolle Kompetenzen vermittelt. Mit diesem Fernkurs bieten wir Ihnen unter anderem:

  • Die aktuellsten und relevantesten Kenntnisse aus dem Bereich des Digitalmarketing
    Wir durchleben eine digitale Transformation in unserer Gesellschaft. Mit ihr verändern sich die unternehmerischen Anforderungen und die Umsetzung von Marketingaktivitäten. Im Kurs lernen Sie, wohin die Entwicklung geht und was sie dabei beachten sollten.
     
  • Lernen, wie Kunden wirklich denken
    Kunden denken heute anders als früher und sind anspruchsvoller geworden. Dabei sind die Zeiten nicht härter geworden, nur die Ansprüche haben sich verändert. Lernen Sie, wie Kunden heute denken und wie Sie sie durch Werbung erreichen können.
     
  • Wissen kompakt und verständlich vermittelt
    Unsere Lernhefte sind kompakt und leicht verständlich gestaltet, sodass Sie in weniger als zwölf Monaten bereit sind sich einer Herausforderung in der Marketingabteilung eines Unternehmens, einer Agentur oder einer Organisation zu stellen.

Profitieren Sie von unserem umfangreichen Lehrangebot und schaffen Sie sich die ideale Voraussetzung für Ihre erfolgreiche berufliche Weiterentwicklung und Karriere.

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Haben Sie noch Fragen?

(optional)

Anmeldung für Newsletter

Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.