AkquiseTelefontraining: Genial einfach zu mehr Terminen

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Jan Bonitz
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Vor Ort
Startdatum und Ort

AkquiseTelefontraining: Genial einfach zu mehr Terminen

Jan Bonitz | Training & Coaching
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Bewertung: starstarstarstarstar 10 Bildungsangebote von Jan Bonitz | Training & Coaching haben eine durchschnittliche Bewertung von 10 (aus 7 Bewertungen)

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Dieter R.
Vertriebsleiter
10
AkquiseTelefontraining: Genial einfach zu mehr Terminen

"Das Verkaufstraining war alles in allem eine runde Sache. Sehr gute Vorbereitung durch den Trainer. Keine Folienschlacht, es wurde mit Flipchart und Pinnwand gearbeitet, sehr viele praxisnahe Übungen. Die am Folgetag durchgeführte Prozessbegleitung brachte meine Mitarbeiter direkt in die Umsetzung, vom Trainer kamen viele sehr wertvolle Tipps. Das nächste Modul haben wir schon beauftragt und terminiert." - 05.09.2019 14:01

"Das Verkaufstraining war alles in allem eine runde Sache. Sehr gute Vorbereitung durch den Trainer. Keine Folienschlacht, es wurde mit Flipc… Gesamte Bewertung lesen - 05.09.2019 14:01

Herzlichen Dank für die Bewertung. Freue mich auf die nächsten Trainings.

- 05.09.2019 14:01

Startdaten und Startorte

placeLangenau bei Ulm
30. Apr 2024
check_circle Garantierte Durchführung
placeLangenau bei Ulm
18. Jun 2024
check_circle Garantierte Durchführung
placeLangenau bei Ulm
29. Aug 2024
check_circle Garantierte Durchführung
placeLangenau bei Ulm
29. Okt 2024
check_circle Garantierte Durchführung

Beschreibung

Wertschätzende Zusammenarbeit ist das Merkmale eines freiberuflicher Trainer und Coach. Um Ihnen optimale Lösungen für Verbesserungen in Vertrieb, Kommunikation und Führung zu ermöglichen, bieten wir unsere Unterstützung auf Basis von mehr als 20-jähriger Kompetenz, praktischen Erfahrungen und Könnens im Vertriebs- und Key-Account-Management an.

Die Methoden und Ansätze werden für jedes Training und Coaching auf Ihr Unternehmen mit Ihren Bedürfnissen und Ihren Möglichkeiten angepasst. Schwerpunkte liegen dabei in der praktischen Anwendbar- und Umsetzbarkeit. Dabei sehen wir uns immer als Sparringspartner unserer Kunden.


Zusammenarbeit mit Jan Bonitz ist:
• motivierend und begeisternd*• wertschätzend und auf Augenhöhe*• abwechslungsreich und unterhaltsam*• praxis- und anwendungsorientiert*• nachhaltig und nutzenorientiert*


* Teilnehmerfeedbacks

Die Geheimnisse der Neukundengewinnung

Kennen Sie das? "Keine Zeit. Herr XY ist nicht im Haus. Um was geht es denn? Senden Sie doch erst mal eine Mail!" 

In diesem Telefontraining erhalten Sie erfolgreich erprobte Methoden, um Ihre Terminquote deutlich zu steigern (Termine mit Entscheidern).

Teilnehmerstimme: "Lebendig und praxisnah. In diesem Telefontraining lernt man sehr schnell Ängste beim Telefonieren (Kaltakquise) abzubauen. Super Methoden. Jetzt komme ich mit mehr Sicherheit zum Entscheider und mache mehr Termine."

7 Gründe, warum es sich lohnt, an diesem Telefonakquise-Training teilzunehmen:

  1. Direkt umsetzbare Schlüsselformulierungen, die zur Persönlichkeit passen 
  2. Erprobte, e…

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Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Telefontraining, Überzeugen & Beeinflussen, Forderungsmanagement, Sprechtraining und Telefonkommunikation.

Wertschätzende Zusammenarbeit ist das Merkmale eines freiberuflicher Trainer und Coach. Um Ihnen optimale Lösungen für Verbesserungen in Vertrieb, Kommunikation und Führung zu ermöglichen, bieten wir unsere Unterstützung auf Basis von mehr als 20-jähriger Kompetenz, praktischen Erfahrungen und Könnens im Vertriebs- und Key-Account-Management an.

Die Methoden und Ansätze werden für jedes Training und Coaching auf Ihr Unternehmen mit Ihren Bedürfnissen und Ihren Möglichkeiten angepasst. Schwerpunkte liegen dabei in der praktischen Anwendbar- und Umsetzbarkeit. Dabei sehen wir uns immer als Sparringspartner unserer Kunden.


Zusammenarbeit mit Jan Bonitz ist:
• motivierend und begeisternd*• wertschätzend und auf Augenhöhe*• abwechslungsreich und unterhaltsam*• praxis- und anwendungsorientiert*• nachhaltig und nutzenorientiert*


* Teilnehmerfeedbacks

Die Geheimnisse der Neukundengewinnung

Kennen Sie das? "Keine Zeit. Herr XY ist nicht im Haus. Um was geht es denn? Senden Sie doch erst mal eine Mail!" 

In diesem Telefontraining erhalten Sie erfolgreich erprobte Methoden, um Ihre Terminquote deutlich zu steigern (Termine mit Entscheidern).

Teilnehmerstimme: "Lebendig und praxisnah. In diesem Telefontraining lernt man sehr schnell Ängste beim Telefonieren (Kaltakquise) abzubauen. Super Methoden. Jetzt komme ich mit mehr Sicherheit zum Entscheider und mache mehr Termine."

7 Gründe, warum es sich lohnt, an diesem Telefonakquise-Training teilzunehmen:

  1. Direkt umsetzbare Schlüsselformulierungen, die zur Persönlichkeit passen 
  2. Erprobte, erfolgreiche Methodik, um Assistentinnen zu gewinnen und Unterstützung, um zum Entscheider zu gelangen.
  3. Wege zu mehr Verbindlichkeit, minimiert Terminstornierungen 
  4. Mehr Eigenmotivation und Abbau von Hemmschwellen
  5. Mehr Sicherheit bei der Neukundengewinnung
  6. Souveräner Umgang mit den klassischen Einwänden
  7. Viele (neue) Methoden, die direkt geübt werden

Programm

Erhalten Sie neue Werkzeuge und Motivation für die Neukundengewinnung am Telefon. Sie erleben noch im Training, wie Sie die Vorgehensweise erfolgreich in der Praxis umsetzen.

Die Inhalte des eintägigen Trainings sind:

  • Minimalziel und Maximalziel, damit jedes Telefonat ein Erfolg wird
  • Assistentin gewinnen - es gibt keine Vorzimmerschranken und auch keine "weiblichen Firewalls"
  • Positives Gesprächsklima schaffen
  • Kundeneinwände souverän meistern
  • Schlüsselsätze
  • Die 9 Schritte zum Termin
  • Verbindlichkeit schaffen -> Termin erhalten
  • Einstellung zur telefonischen Terminvereinbarung und Neukundenakquise verbessern
  • Bewusster und erfolgreicher Einsatz der Stimme für die Terminvereinbarung
  • Umsetzen des Gelernten durch Übungen mit Trainingstelefonen
  • Hinweis und Empfehlungen durch den Trainer
  • Gesprächstechniken: Fragen, Hinhören, Ich-Botschaften
  • Positive Rhetorik / Gesprächskiller vermeiden

Maximal 6 Teilnehmer - Somit kann individuell auf alle Teilnehmer eingegangen werden. Garantierte Durchführung ab der 1 Buchung! Hier findet das Telefontraining als Einzel-Coaching am Standort des Veranstalters statt.

Preis pro Teilnehmer: 790,00 € zzgl. 19% Mwst. (Brutto 940,10 €) inkl. Seminarunterlagen, Tagungspauschale, Getränken und Verpflegung.

Preisvorteil bei Buchung weiterer Teilnehmer eines Unternehmens: 50,00 € Nachlass (netto), für den ersten weiteren Teilnehmer, für die Dritte sowie alle folgenden Anmeldungen reduziert sich der Seminarpreis auf € 690,00 zzgl. 19% Mwst. (Brutto 821,10 €) pro weiteren Teilnehmer.

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Im Seminarpreis inkludiert ist eine Verhaltensstilanalyse von Ensize im Wert von € 357,00 (brutto).

Ist es nicht von Vorteil, wenn Sie schon nach wenigen Sekunden wissen, wie Sie kommunizieren und handeln können, um Ihren jeweiligen Gegenüber perfekt abzuholen?

Sie schon auf Basis weniger Hinweise ziemlich genau wissen, wie Ihr Gegenüber denkt und fühlt?

Dies können Sie erreichen, indem Sie sich Ihrer selbst und Ihrer Kommunikations- und Handlungsmuster bewusst  werden und diese reflektieren.

Über diese Selbstreflexion wird es Ihnen gelingen, Kunden besser zu verstehen, anzusprechen und erfolgreich abzuholen.

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Sie bevorzugen Inhouse-Training? In Ihrer Branche gibt es Besonderheiten oder Sie wollen das Training lieber firmenintern durchführen? 

Gern nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir entwickeln ein auf Ihr Team und für Ihre Anforderungen angepasstes  Seminar.

Festnetz 08191 428 0 873 | Mobil 01575 613 57 98 | Mail jb@jan-bonitz.de.de

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Dieter R.
Vertriebsleiter
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AkquiseTelefontraining: Genial einfach zu mehr Terminen

"Das Verkaufstraining war alles in allem eine runde Sache. Sehr gute Vorbereitung durch den Trainer. Keine Folienschlacht, es wurde mit Flipchart und Pinnwand gearbeitet, sehr viele praxisnahe Übungen. Die am Folgetag durchgeführte Prozessbegleitung brachte meine Mitarbeiter direkt in die Umsetzung, vom Trainer kamen viele sehr wertvolle Tipps. Das nächste Modul haben wir schon beauftragt und terminiert." - 05.09.2019 14:01

"Das Verkaufstraining war alles in allem eine runde Sache. Sehr gute Vorbereitung durch den Trainer. Keine Folienschlacht, es wurde mit Flipc… Gesamte Bewertung lesen - 05.09.2019 14:01

Herzlichen Dank für die Bewertung. Freue mich auf die nächsten Trainings.

- 05.09.2019 14:01
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Hans Mühlbauer
Verkäufer
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AkquiseTelefontraining: Genial einfach zu mehr Terminen

"Sehr lebendiges Training mit praxisbezogenen Inhalten, gelerntes kann direkt umgesetzt werden. Unser Trainer Jan Bonitz ist auf jeden Teilnehmer individuell eingegangen. Durch das Training gelingt mir mittlerweile die Telefonakquise entspannter." - 15.04.2018 09:08

"Sehr lebendiges Training mit praxisbezogenen Inhalten, gelerntes kann direkt umgesetzt werden. Unser Trainer Jan Bonitz ist auf jeden Teilne… Gesamte Bewertung lesen - 15.04.2018 09:08

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Jens O.
Selbstständig
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AkquiseTelefontraining: Genial einfach zu mehr Terminen

"In diesem Telefontraining lernt man sehr schnell Ängste beim Telefonieren (Kaltakquise) abzubauen. Der Trainer versteht es sehr gut, auf die Belange der Teilnehmer einzugehen und gestaltet das Training sehr lebendig und praxisnah." - 28.06.2017 08:43

"In diesem Telefontraining lernt man sehr schnell Ängste beim Telefonieren (Kaltakquise) abzubauen. Der Trainer versteht es sehr gut, auf di… Gesamte Bewertung lesen - 28.06.2017 08:43

Jan Bonitz
Jan Bonitz
Es geht nicht um Training, es geht nicht um Weiterbildung. Es geht darum, wie Sie durch perfekt auf Ihr Unternehmen und Ihre Ziele angepasste Lösungen und Maßnahmen Ihre Ziele sicherer erreichen!
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