Bewertungen für Computerkenntnisse Produkte

9,3
Durchschnittliche Bewertung für Kurse im Bereich Computerkenntnisse
Basierend auf 37 Bewertungen
starstarstarstarstar
Michael Weder
10
Texten fürs Internet

"Das Seminar Texten fürs Internet mit Frau Bruckmann hat mir sehr gut gefallen. Sie zeigt Basics und tiefere Einblicke ins Onlinetexten. Mit ihrer ruhigen und angenehmen Art bleibt man gerne dran und lernt an praktischen Beispielen. Klare Empfehlung!" - 03.08.2022 08:40

"Das Seminar Texten fürs Internet mit Frau Bruckmann hat mir sehr gut gefallen. Sie zeigt Basics und tiefere Einblicke ins Onlinetexten. Mit … Gesamte Bewertung lesen - 03.08.2022 08:40

starstarstarstarstar
Jasmin Kienberger
10
WordPress Basics für Einsteiger in München

"Der beste und lehrreichste Kurs, mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Peter Fürsicht beantwortet jede Fragen, gibt dir hilfreiche Tipps, zeigt dir alles Schritt für Schritt und nimmt sich auch die Zeit dafür.

Ich habe in den zwei Tagen sehr viel als Neuling gelernt und ich bin so froh, dass ich den Kurs besucht habe.

Ich würde jedem diesen Kurs hier weiter empfehlen, weil der einfach Top ist!!!

Ich werde definitiv noch weitere Kurse dort buchen.

Vielen Dank dafür! " - 29.01.2022 17:42

"Der beste und lehrreichste Kurs, mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis! Peter Fürsicht beantwortet jede Fragen, gibt dir hilfreiche … Gesamte Bewertung lesen - 29.01.2022 17:42

starstarstarstarstar
Sebastian Drewlo
10
WordPress Online Schulung - Administration & Redaktion

"Eine sehr gut strukturierte hilfreiche Schulung. Sie hat uns geholfen die grundlegenden Funktionen von Wordpress zu verstehen und anzuwenden. Sehr zu empfehlen." - 03.03.2021 11:14

"Eine sehr gut strukturierte hilfreiche Schulung. Sie hat uns geholfen die grundlegenden Funktionen von Wordpress zu verstehen und anzuwenden… Gesamte Bewertung lesen - 03.03.2021 11:14

starstarstarstarstar
Sabine Schuster
10
WordPress Online Schulung - Administration & Redaktion

"Die WordPress Schulung war einfach klasse. Herr Hinz geht auf alle Fragen ein und kann sehr gut erklären. Wir kommen gerne wieder, wenn wir nochmal eine Schulung für weitere Kollegen benötigen." - 31.08.2020 09:38

"Die WordPress Schulung war einfach klasse. Herr Hinz geht auf alle Fragen ein und kann sehr gut erklären. Wir kommen gerne wieder, wenn wir … Gesamte Bewertung lesen - 31.08.2020 09:38

starstarstarstarstar_border
M M
Medizinische Wissenschaft
8
WordPress Online Schulung - Administration & Redaktion

"Lernniveau, Inhalte, Erklärungen personalisiert, also indivuduell nutzbar und sinnvoll. Schulung fand als Online-Schulung statt. Statt Skript: ein Video. Sehr hilfreich, bereits nach kurzer Zeit, weil man Details leicht vergisst ..." - 31.08.2020 06:01

"Lernniveau, Inhalte, Erklärungen personalisiert, also indivuduell nutzbar und sinnvoll. Schulung fand als Online-Schulung statt. Statt Skrip… Gesamte Bewertung lesen - 31.08.2020 06:01

starstarstarstarstar
K. Schumann
10
WordPress Online Schulung - Administration & Redaktion

"Die WP-Schulung war super. Perfekt zugeschnitten auf unsere Wünsche. Super erklärt und sehr informativ!" - 17.08.2020 09:28

"Die WP-Schulung war super. Perfekt zugeschnitten auf unsere Wünsche. Super erklärt und sehr informativ! " - 17.08.2020 09:28

starstarstarstarstar
Steve Brunzel
Head of IT
10
WordPress Online Schulung - Administration & Redaktion

"Sehr verständlich, kompetent und informativ.

- - - - - -" - 14.08.2020 11:11

"Sehr verständlich, kompetent und informativ. - - - - - - " - 14.08.2020 11:11

starstarstarstarstar_half
Natalia Mertes
IT
9
WordPress Online Schulung - Administration & Redaktion

"Ich bin sehr zufrieden mit der Schulung. Ich kann sie nur empfehlen. " - 13.08.2020 07:07

"Ich bin sehr zufrieden mit der Schulung. Ich kann sie nur empfehlen. " - 13.08.2020 07:07

starstarstarstarstar_half
Henning
9
WordPress Online Schulung - Administration & Redaktion

"Der Wordpress Kurs war sehr gut strukturiert und das Wissen wurde toll vermittelt. Ich hätte nicht gedacht, dass man an einem Tag so viel schafft und lernt. Am Ende des Tages hatte ich eine nahezu vollständige Webseite, an der ich anschließend noch weiter arbeiten kann. Gerne wieder!" - 30.06.2020 21:20

"Der Wordpress Kurs war sehr gut strukturiert und das Wissen wurde toll vermittelt. Ich hätte nicht gedacht, dass man an einem Tag so viel sc… Gesamte Bewertung lesen - 30.06.2020 21:20

starstarstarstarstar_half
Hans-Jürgen Krone
9
WordPress - kompakter Einstieg für Anwender, Redakteure oder Blogger

"Das 1zu1 WordPress Seminar von WissensPilot ist interessant gestaltet und hat mir bei der Gestaltung unsere Website sehr geholfen. Danke" - 18.09.2019 15:55

"Das 1zu1 WordPress Seminar von WissensPilot ist interessant gestaltet und hat mir bei der Gestaltung unsere Website sehr geholfen. Danke " - 18.09.2019 15:55

Vielen Dank für das Lob :)
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Schulung bei der Gestaltung Ihrer Webseite unterstützen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Glück damit!

- 18.09.2019 15:55
starstarstarstarstar
Frank Birthelmer
Kaufmann
10
WordPress Basics für Einsteiger in München

"Sehr zu empfehlen, sehr guter Beginnerkurs mit den wichtigsten Werkzeugen zum sofortigen loslegen." - 03.09.2019 07:37

"Sehr zu empfehlen, sehr guter Beginnerkurs mit den wichtigsten Werkzeugen zum sofortigen loslegen. " - 03.09.2019 07:37

starstarstarstarstar
Thomas Göde
10
WordPress Basics für Einsteiger in München

"Die 2-tätige "Veranstaltung war ein voller Erfolg und von vielen Ah's und Oh's geprägt. Es hat sich gezeigt, dass Erfahrung, Neugier und Spaß an der Thematik immer zu einer Optimierung von Arbeit führen kann und führt! Die Lerninhalte waren gut strukturiert und auch als "Laie" konnte ich den Inhalten meistens gut folgen und es war auch möglich, bei dem vorhandenen Tempo dir wichtigen Details mit aufzuzeichnen. Das Fehlen von Lernmaterial für das Selbststudium wurde durch viele Tipps und Tricks im WWW voll und ganz kompensiert und auch die angebotene Hilfe über diverse Foren und die von max2 verfügbaren Foren sind bestimmt mehr wie ausreichend, um auch bei zukünftigen Fragen und Wünschen eine passende Antwort zu erhalten.Die Stimmung im Kurs (8 Personen) war gut und es wurden die Themen der Schulungsmitglieder immer und jederzeit sehr gut beantwortet. Peter ist ein ausgezeichneter Moderator und Dozent und man merkt sofort, dass er schon viele Höhen und Tiefen im WWW, nicht nur mit WordPress erlebt hat. Diese Erfahrung kommt gut rüber und wird während der 2-tätigen Schulung auch immer wieder "life" im Netz untermauert. So kommt nie der Eindruck einer Verkaufsschulung auf. Insgesamt eine exzellente Schulung, die mir viel Arbeit an der bestehenden Firmenhomepage beschert, aber auch Lust auf "mehr" macht und auf die Ergebnisse, die sich durch die vielen Optimierungsmöglichkeiten hoffentlich auch später nachprüfen lassen werden. Weiter so. Ich denke, wir sehen uns zu einem späteren Zeitpunkt wieder. " - 01.07.2019 09:02

"Die 2-tätige "Veranstaltung war ein voller Erfolg und von vielen Ah's und Oh's geprägt. Es hat sich gezeigt, dass Erfahrung, Neugier und Spa… Gesamte Bewertung lesen - 01.07.2019 09:02

starstarstarstarstar
Stefanie Filter
Marketing/Vertrieb
10
WordPress Seminar

"Sehr gutes Seminar mit guten Lerninhalten die in lockerer und angenehmer Art gut rübergebracht werden. Würde das Seminar weiterempfehlen." - 26.06.2019 07:46

"Sehr gutes Seminar mit guten Lerninhalten die in lockerer und angenehmer Art gut rübergebracht werden. Würde das Seminar weiterempfehlen. " - 26.06.2019 07:46

starstarstarstarstar
Wolfgang Glas
Unternehmensberatung
10
WordPress Basics für Einsteiger in München

"Sehr praxisorientierter Kurs mit vielen nützlichen Tipps und Links zu angrenzenden Themen (Datenschutz, Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Google Funktionsweise ...)
Peter war immer bereit individuelle Fragen zu beantworten.
Weckte das Bedürfnis weitere Kurse bei ihm zu besuchen." - 24.03.2019 20:58

"Sehr praxisorientierter Kurs mit vielen nützlichen Tipps und Links zu angrenzenden Themen (Datenschutz, Marketing, Suchmaschinenoptimierung,… Gesamte Bewertung lesen - 24.03.2019 20:58

starstarstarstarstar
Elisa Massi
Übersetzerin
10
WordPress Basics für Einsteiger in München

"Tolles Seminar, Superdozent, Inhalte waren strukturiert, ausführlich erklärt und sehr benutzerfreundlich orientiert :)

Complimenti, Peter! " - 10.12.2018 20:23

"Tolles Seminar, Superdozent, Inhalte waren strukturiert, ausführlich erklärt und sehr benutzerfreundlich orientiert :) Complimenti, Peter… Gesamte Bewertung lesen - 10.12.2018 20:23

starstar_borderstar_borderstar_borderstar_border
Elisa Massi
Juristische und technische Übersetzerin und Dolmetscherin.Account Managerin und Coacherin für italienische Delikatessen
2
WordPress Basics für Einsteiger in München

"Das Seminar war wirklich toll, gut strukturiert, informativ und ausführlich.

Complimenti, Peter!" - 09.12.2018 17:35

"Das Seminar war wirklich toll, gut strukturiert, informativ und ausführlich. Complimenti, Peter! " - 09.12.2018 17:35

starstarstarstarstar_border
Uta Hertel-Vogt
Marketing Managerin, Kulturgemeinschaft Sttuttgart
8
WordPress Basics für Einsteiger in München

"Wer in irgendeiner Form mit Wordpress arbeitet und vielleicht auch schon frustrierende Momente hatte, weil leider doch nicht alles intuitiv und selbsterklärend ist, für den ist der Kurs die echte Zündung! Super kompakt, informativ und spannend. Sonst würde ich jetzt auch nicht schon den advanced Kurs buchen..." - 15.11.2018 07:00

"Wer in irgendeiner Form mit Wordpress arbeitet und vielleicht auch schon frustrierende Momente hatte, weil leider doch nicht alles intuitiv … Gesamte Bewertung lesen - 15.11.2018 07:00

starstarstarstarstar_half
Franziska Thiel
9
WordPress Seminar

"Sehr gutes und komprimiertes WP-Seminar. Man erhält einen guten Überblick über die meisten Funktionen in WordPress und benötigt keinerlei Vorkenntnisse. Es hat Spaß gemacht und die Zeit verging wie im Flug! Jetzt heißt es Anwenden und Ausprobieren!" - 16.03.2018 10:07

"Sehr gutes und komprimiertes WP-Seminar. Man erhält einen guten Überblick über die meisten Funktionen in WordPress und benötigt keinerlei Vo… Gesamte Bewertung lesen - 16.03.2018 10:07

starstarstarstarstar
Daniela Schneider
10
WordPress Basics für Einsteiger in München

"Der Kurs ist klar verständlich aufgebaut. Es hat sehr spass gemacht und ich bin mit viel neuem Wissen nach Hause gereist.
Jeder Zeit wieder bei Peter einen Kurs.
Danke viel mal!" - 05.02.2018 08:29

"Der Kurs ist klar verständlich aufgebaut. Es hat sehr spass gemacht und ich bin mit viel neuem Wissen nach Hause gereist. Jeder Zeit wieder… Gesamte Bewertung lesen - 05.02.2018 08:29

starstarstarstarstar_half
Wagner
9
WordPress Seminar

"Durch das vierstündige Seminar habe ich einen guten Überblick über die Funktionen von WordPress erhalten. Dazu waren keine Vorkenntnisse erforderlich, sodass der Kurs auch Anfängern zu empfehlen ist. Der Trainer Jörn Steinz war sehr kompetent. Schritt für Schritt erklärte er unterschiedlichste Aspekte zur Erstellung einer eigenen Website. Das Training fand in einer kleinen Gruppe von nur drei Teilnehmern statt, sodass alle Fragen detailliert von dem Trainer beantwortet werden konnten. Nach dem Seminar fühlte ich mich durchaus in der Lage, eine eigene Website zu erstellen. In meinem Fall ist es so, dass mein Unternehmen schon eine Homepage besitzt, dich ich nun verwalten soll. Dazu sind auch Kenntnisse mit dem Visual Composer von Vorteil, was leider im Seminar nicht thematisiert wurde.
Insgesamt konnte ich jedoch viel aus dem Kurs mitnehmen und würde ihn auch Anderen weiterempfehlen." - 27.11.2017 14:15

"Durch das vierstündige Seminar habe ich einen guten Überblick über die Funktionen von WordPress erhalten. Dazu waren keine Vorkenntnisse erf… Gesamte Bewertung lesen - 27.11.2017 14:15

starstarstarstarstar_half
Tekampe
Selbstständig
9
WordPress Seminar

"Gutes Training! Es wurden alle meine Fragen toll beantwortet. Tolle Trainingsatmosphäre. Hat Spaß gemacht." - 16.11.2017 11:42

"Gutes Training! Es wurden alle meine Fragen toll beantwortet. Tolle Trainingsatmosphäre. Hat Spaß gemacht. " - 16.11.2017 11:42

starstarstarstarstar
S. Krambo
10
WordPress Seminar

"Das WordPress Seminar von Jörn Steinz kann ich uneingeschränkt empfehlen: sehr netter Trainer, der die Inhalte zur Gestaltung einer eigenen Website sehr kompetent und strukturiert vermittelt - und das ganz kompakt in nur wenigen Stunden. Zudem ist er jederzeit für Fragen ansprechbar und beantwortet diese sehr schnell und hilfreich." - 25.10.2017 12:36

"Das WordPress Seminar von Jörn Steinz kann ich uneingeschränkt empfehlen: sehr netter Trainer, der die Inhalte zur Gestaltung einer eigenen … Gesamte Bewertung lesen - 25.10.2017 12:36

starstarstarstarstar
Ricarda Kleitke
Psychologin
10
WordPress Seminar

"Ich hatte das große Glück ein 1zu1 Training bei Herrn Steinz zu absolvieren. Herrn Steinz erlebte ich als kompetent, engagiert und auf meine speziellen Fragen ausgerichtet. Ich bin mit meiner Website ein großes Stück voran gekommen.
Praktische Möglichkeiten, meine regionale Sichtbarkeit im Netz zu erhöhen, wurden sofort an meinem PC eingeleitet.
Herzlichen Dank, Herr Steinz für Ihre Unterstützung. " - 20.10.2017 11:55

"Ich hatte das große Glück ein 1zu1 Training bei Herrn Steinz zu absolvieren. Herrn Steinz erlebte ich als kompetent, engagiert und auf meine… Gesamte Bewertung lesen - 20.10.2017 11:55

starstarstarstarstar
Roland B. Schmitz
10
WordPress Seminar

"Klasse Schulung und sehr viel Wissen mitgenommen. Kann ich nur empfehlen..." - 04.09.2017 12:34

"Klasse Schulung und sehr viel Wissen mitgenommen. Kann ich nur empfehlen... " - 04.09.2017 12:34

starstarstarstarstar
Holger Schmidt
Geschäftsführer
10
WordPress Seminar

"Ich habe an der SkillDay WordPress Schulung in Köln mit dem Trainer Jörn Steinz teilgenommen und bin begeistert. Klar strukturierte Inhalte mit zusätzlich jede Menge praktischer SEO Tipps, damit die Website auch in Google gefunden. Wahrscheinlich das beste WordPress Seminar, dass man finden kann." - 11.07.2017 13:36

"Ich habe an der SkillDay WordPress Schulung in Köln mit dem Trainer Jörn Steinz teilgenommen und bin begeistert. Klar strukturierte Inhalte … Gesamte Bewertung lesen - 11.07.2017 13:36