Service Desk - Aufbau, Betrieb und Optimierung
Diese Weiterbildung wurde von Cegos Integrata GmbH gelöscht. Sehen Sie sich hier das Bildungsangebot von Cegos Integrata GmbH an.
MS Windows 10 - Windows 10 für Support-Mitarbeiter
Zielgruppe: Mitarbeiter des Benutzerservice, Help Desk, Systembetreuer, Service-Techniker. Im Seminar lernen Sie die effiziente Bedienung u…
IT-Service Management (ITSM) Einführung
IT-Service Management (ITSM) ermöglicht unabhängig von der Größe oder Branche Ihres Unternehmens das effektive und zielgerichtete Managemen…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
- Weitere Informationen Alle Preise zzgl. Mehrwertsteuer und incl. Teilnehmerunterlagen, kalten und heißen Pausengrtränken sowie Mittagessen
Windows 10 Windows 10 für Support-Mitarbeiter
Zielgruppe: Mitarbeiter des Benutzerservice, Help Desk, Systembetreuer, Service-Techniker. Im Seminar lernen Sie die effiziente Bedienung u…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
- Weitere Informationen Alle Preise zzgl. Mehrwertsteuer und incl. Teilnehmerunterlagen, kalten und heißen Pausengrtränken sowie Mittagessen
MS Windows 10 Kurs Windows 10 für Support-Mitarbeiter
Zielgruppe: Mitarbeiter des Benutzerservice, Help Desk, Systembetreuer, Service-Techniker. Im Seminar lernen Sie die effiziente Bedienung u…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
IT-Service Desk – 360 Grad Produktionssteigerung
Optimieren Sie Ihren IT-Service Desk mit KI, Coaching und Self-Service. Effizientere Abläufe, zufriedenere Nutzer – erfahren Sie mehr in di…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
Certified Agile Service Manager (CASM) + exam [GKCASM]
OVERVIEW This course provides an introduction to Agile Service Management, the application and integration of agile thinking into service m…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
ServiceNow IT Service Management (ITSM) Fundamentals [SNITSMF]
OVERVIEW Learn core ServiceNow ITSM process lifecycles and the value of ServiceNow ITSM applications for managing IT Services. IT Service M…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
DevOps für Projekt- und IT-Servicemanagement (DOPISM)
Kursinhalt Was ist DevOps Devops, Lean Six Sigma und Agile Erstellen eine DevOps Umgebung DevOps in IT Service Management DevOps in Softwar…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
DevOps für Projekt- und IT-Servicemanagement (DOPISM) Online
Kursinhalt Was ist DevOps Devops, Lean Six Sigma und Agile Erstellen eine DevOps Umgebung DevOps in IT Service Management DevOps in Softwar…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
Projektmanagement – Basics (PMB)
Kursinhalt Grundprinzipien Wissensbereiche Prozesse und Management Produkte Vorbereiten eines Projekts Aufbauen eine Projektumgebung Steuer…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.