Kompakttraining ITIL® Service Strategy und Service Design
Diese Weiterbildung wurde von Cegos Integrata GmbH gelöscht. Sehen Sie sich hier das Bildungsangebot von Cegos Integrata GmbH an.
IT-Service Management (ITSM) Einführung
IT-Service Management (ITSM) ermöglicht unabhängig von der Größe oder Branche Ihres Unternehmens das effektive und zielgerichtete Managemen…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
- Weitere Informationen Alle Preise zzgl. Mehrwertsteuer und incl. Teilnehmerunterlagen, kalten und heißen Pausengrtränken sowie Mittagessen
SMAX310 - Service Management Automation X Essentials for Tenant Administrators
This course covers how a tenant administrator will use Service Management Automation X (SMAX) to perform a variety of management tasks that…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
ServiceNow IT Service Management (ITSM) Fundamentals [SNITSMF]
OVERVIEW Learn core ServiceNow ITSM process lifecycles and the value of ServiceNow ITSM applications for managing IT Services. IT Service M…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
Certified Agile Service Manager (CASM) + exam [GKCASM]
OVERVIEW This course provides an introduction to Agile Service Management, the application and integration of agile thinking into service m…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
IT Service Management - Überblick
Seminarziel Nach dem Seminar kennen Sie die wesentlichen Begriffe des IT-Service Managements und die Rollen, die im Rahmen der Entwicklung,…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
ITIL® 4 Leader: Digital and IT Strategy + examen [ITIL4DITS]
OVERVIEW De ITIL® 4 Leader: Digital and IT Strategy (DITS) training biedt richtlijnen over hoe strategie van invloed moet zijn op het desig…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
ServiceNow IT Service Management (ITSM) Implementation [SNITSMI]
OVERVIEW Learn practical skills that may be applied immediately to accelerate ITSM implementations. IT Service Management (ITSM) is a conce…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
SLA - Service Level Agreements
Einführung in das IT Service Management ITSM: Qualität und Quantität des IT Service IT als optimale Unterstützung der Geschäftsprozesse für…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
IBM TP362G - IBM Control Desk 7.6 Service Request Management Fundamentals
Course Outline Overview Service Request Management challenges Industry standards Tivoli's process automation engine IBM Control Desk Servic…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
- Weitere Informationen Eine Rabattierung ist für dieses Produkt nicht möglich!
Certified Agile Service Manager (CASM)
Kursinhalt Modul 1: Warum agiles Service Management? Herausforderungen heute Was ist IT-Service-Management? Was ist Agile? Agiles Manifest …
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.