Erfolgreicher Kundenkontakt für nicht im Vertrieb tätige IT-Berater und technisches IT-Personal

Dauer

Erfolgreicher Kundenkontakt für nicht im Vertrieb tätige IT-Berater und technisches IT-Personal

HUNB - Hurter & Nägelsbach GbR
Logo von HUNB - Hurter & Nägelsbach GbR

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

Es gibt keine bekannten Startdaten für dieses Produkt.

Beschreibung

In diesem Training lernen Sie
•  Wie Sie Ihr Unternehmen sicher und marketinggerechtrepräsentieren.
•  Wie Sie sicher kommunizieren.
•  Wie Sie mit kritischen Situationen z.B. verärgertenKunden umgehen können.
•  Wie Sie sich im heimatlichen Büro und vor Ort beim Kunden korrekt verhalten.
•  Wie Sie ohne direkt vertrieblich tätig zu sein zum wirtschaftlichen Erfolg Ihres
Unternehmens beitragen können.
•  Dos and don‘ts im Umgang mit den Kunden Ihres Unternehmens
Teilnehmerkreis
IT-Berater und technisches IT-Personal wie z.B. Softwareentwickler, die in Kunden
unternehmen eingesetzt werden oder Kundenkontakt haben. Die Schulung richtet sich an
Mitarbeiter von kleinen und mittleren Beratungsunt…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: IT-Berater, Kundenkontakt, IT-Management & Strategie, Vertrieb und IT-Sicherheit.

In diesem Training lernen Sie
•  Wie Sie Ihr Unternehmen sicher und marketinggerechtrepräsentieren.
•  Wie Sie sicher kommunizieren.
•  Wie Sie mit kritischen Situationen z.B. verärgertenKunden umgehen können.
•  Wie Sie sich im heimatlichen Büro und vor Ort beim Kunden korrekt verhalten.
•  Wie Sie ohne direkt vertrieblich tätig zu sein zum wirtschaftlichen Erfolg Ihres
Unternehmens beitragen können.
•  Dos and don‘ts im Umgang mit den Kunden Ihres Unternehmens
Teilnehmerkreis
IT-Berater und technisches IT-Personal wie z.B. Softwareentwickler, die in Kunden
unternehmen eingesetzt werden oder Kundenkontakt haben. Die Schulung richtet sich an
Mitarbeiter von kleinen und mittleren Beratungsunternehmen und Systemhäuser. Für den
besseren Lernerfolg ist die Teilnehmerzahl auf 12 Teilnehmer begrenzt.

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Seminar? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Haben Sie noch Fragen?

(optional)

Anmeldung für Newsletter

Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.