Business Englisch für den Kundenservice

Methode

Business Englisch für den Kundenservice

GMS International
Logo von GMS International

Tipp: Sie suchen eine Inhouse Schulung? Erhalten Sie von mehreren Anbietern unverbindliche Angebote!

Beschreibung

Academy GMS – Business Englisch für Kundenservice

KURZE BESCHREIBUNG

Heutzutage machen internationale Kundenkontakte einen großen Teil des Geschäftsalltags aus. Deswegen sollten jeder in einer Position mit Kundenkontakt auch auf Englisch in der Lage sein, schnell und professionell mit allen möglichen Situationen umzugehen.

Erwartet wird viel:

  • Problemlösung
  • Kundenbetreuuung
  • Verhandlungsanbahnung
  • Mediation
  • erster Kundenkontakt

GMS Englisch im Kundenservice ist ein Kurs, der genau diese Anforderungen abdeckt. Wir konzentrieren uns ausschließen auf das Englisch, das im Empfang, Kundenservice und in Callcentern verwendet wird. Dabei liegt der Fokus je nach Wunsch von Ihrem Unternehme…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Business English, Kundenservice, Englisch, Interkulturelle Kompetenzen und Indonesisch.

Academy GMS – Business Englisch für Kundenservice

KURZE BESCHREIBUNG

Heutzutage machen internationale Kundenkontakte einen großen Teil des Geschäftsalltags aus. Deswegen sollten jeder in einer Position mit Kundenkontakt auch auf Englisch in der Lage sein, schnell und professionell mit allen möglichen Situationen umzugehen.

Erwartet wird viel:

  • Problemlösung
  • Kundenbetreuuung
  • Verhandlungsanbahnung
  • Mediation
  • erster Kundenkontakt

GMS Englisch im Kundenservice ist ein Kurs, der genau diese Anforderungen abdeckt. Wir konzentrieren uns ausschließen auf das Englisch, das im Empfang, Kundenservice und in Callcentern verwendet wird. Dabei liegt der Fokus je nach Wunsch von Ihrem Unternehmen auf der schriftlichen Kommunikation auf Englisch (in Briefen oder E-Mails) oder in mündlichen Gesprächen in unterschiedlichen Situationen.

Das Ziel des Trainings ist, Ihr Englisch so zu verbessern, dass Sie selbstsicherer, effektiver und professioneller in Situationen im internationalen Kundenservice werden.

Der Kurs wird auf Ihre Situation zugeschnitten. Wie verwenden Sie heute Englisch bei der Arbeit? Welche Probleme treten auf? Wir verwenden authentische Situationen und passen uns an Ihre Bedürfnisse und die Ihres Unternehmens an. Die Devise lautet: Streben nach Professionalität, Flexibilität und, natürlich, danach, dass alle Teilnehmer die Zeit bei GMS International® genießen.

GMS International bietet seit vielen Jahren individuelle Sprachkurse und Fortbildungen für Unternehmen, Gruppen und Einzelpersonen an. Neben dem Sprachtraining liegen weitere Schwerpunkte auf interkultureller Kompetenz, Managementfortbildungen und Verkaufstraining.

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!