6. Pharma Multichannel Management Tagung - Die MCM-Tagung für die Healthcare Industrie

Leider sind die Kurse von FORUM Institut für Management GmbH nicht mehr auf Springest vertreten.

check_box_outline_blank

CCEA - Administering Cisco Contact Center Enterprise – Englisch

Logo von ExperTeach GmbH
|META_INFO|

Der Kurs vermittelt Ihnen die kontextbezogenen Informationen rund um den Rufverkehr zwischen den Komponenten der Cisco® Unified Contact Cen…

check_box_outline_blank

CCEA - Administering Cisco Contact Center Enterprise

Logo von ExperTeach GmbH
|META_INFO|

Der Kurs vermittelt Ihnen die kontextbezogenen Informationen rund um den Rufverkehr zwischen den Komponenten der Cisco® Unified Contact Cen…

check_box_outline_blank

Prompt Engineering: Die effiziente Nutzung von ChatGPT und Co.

Logo von Forum für Führungskräfte
|META_INFO|

Online-Schulung So bekommen Sie die gewünschten Ergebnisse Prompt Engineering: Die effiziente Nutzung von ChatGPT und Co. Künstliche Intell…

check_box_outline_blank

Webinar: Die Kunst des Fragens – Präzise Kommunikation

Logo von riebeaux Training & Coaching GmbH
|META_INFO|

Entfesseln Sie die Macht gezielter Fragen! Dieses dynamische Webinar revolutioniert Ihre Gespräche. Lernen Sie, offene und geschlossene Fra…

check_box_outline_blank

Motivation und Management im Chefsekretariat - Die Assistentin der Führungskraft

Logo von IPW - Institut für Personal- und Betriebswirtschaft
|META_INFO|

Teilnehmerkreis: Erfahrene Sekretärinnen, Chefsekretärinnen, Assistentinnen, Sekretärinnen im Top-Management. Konzeption / Ziel: Durch Eige…

check_box_outline_blank

ZOOM! – Erste Tagung für Bewegtbildkommunikation der SCM

Logo von school for communication and management (scm)
|META_INFO|

Am 23. und 24. April veranstaltet die SCM – School for Communication and Management erstmals ZOOM!, die Tagung für Bewegtbildkommunikation …

check_box_outline_blank

Administering Cisco Contact Center Enterprise [CCEA]

Logo von Global Knowledge Network Netherlands B.V.
|META_INFO|

OVERVIEW The Administering Cisco Contact Center Enterprise (CCEA) course teaches you the contextual information around call flow between co…

check_box_outline_blank

Expert Talk: Die Überwachung der Verhandlung

Logo von Bookboon
|META_INFO|

Mit dem Negotiation-Matchplan wirst Du souveräner verhandeln. Du lernst, jede Verhandlung professionell zu führen und wirst dadurch deine E…

check_box_outline_blank

IN-K: Kurs für die professionelle („inbound“-)Kommunikation

Logo von profiTel@consultpartner
|META_INFO|

Zielgruppe(n) Frontline-Mitarbeiter (Service Center-Agenten mit inbound-Aufgaben) Innendienstmitarbeiter (Kundendienst, Auftragsabwicklung …

check_box_outline_blank

Potenzialanalyse – die Führungskraft steigern

Logo von BTC managementseminare
|META_INFO|

General Management Potenzialanalyse - Die Führungskraft steigern Oft stehen Verhaltensweisen oder Prinzipien einer Leistungssteigerung des …