ITIL® Expert All-in-3 (SS, SD) - Service Strategy & Service Design

Diese Weiterbildung wurde von ExperTeach GmbH gelöscht. Sehen Sie sich hier das Bildungsangebot von ExperTeach GmbH an.

check_box_outline_blank

ITIL 4 Foundation Update - Live Online

Logo von SanData IT-Trainingszentrum GmbH
|META_INFO|

Sie lernen in 3 Tagen die Grundlagen des non IT und IT Service Managements nach ITIL, in der Originalsprache Englisch. Dabei werden Sie das…

check_box_outline_blank

Service Excellence

Logo von PROAKTIV Management GmbH
|META_INFO|

Begeistern Sie Ihre Kunden mit einem professionellen Servicestil. Ein exzellenter Service macht oft den entscheidenden Unterschied: Der Ver…

check_box_outline_blank

Grundlagen von Service Management in Anlehnung an ITIL® -Workshop

Logo von ComConsult GmbH
|META_INFO|

Überblick über die Inhalte und Möglichkeiten eines guten Service Management unter Berücksichtigung des ITIL® 4-Service-Value-Systems. Works…

check_box_outline_blank

Apollo 13: Service-Management-Simulation

Logo von netlogix GmbH & Co. KG
|META_INFO|

Über das Seminar Sie lernen, wie Service Management und ITIL-Prozesse in konkreten Situationen praktisch umgesetzt werden können. Apollo 13…

check_box_outline_blank

ITIL® Foundation for IT Service Management

Logo von TÜV Rheinland Akademie GmbH
Garantierte Durchführung
|META_INFO|

Dieses zweitägige ITIL4 Training bietet Ihnen eine umfassende Einführung in den IT Service Management Lifecycle. Die Konzepte des IT Servic…

check_box_outline_blank

ITIL 4 Essentials: Grundlagen des IT-Service-Managements

Logo von netlogix GmbH & Co. KG
|META_INFO|

Über das Seminar Sie erhalten ein maßgeschneidertes Training über die Grundlagen des IT-Service-Managements und ITIL. Sie wählen die Inhalt…

check_box_outline_blank

MOC 55009: System Center 2012 Service Manager

Logo von netlogix GmbH & Co. KG
|META_INFO|

Über das Seminar In diesem Seminar erlernen die Teilnehmer Design, Bereitstellung und Wartung von Service Manager 2012 in ihrem Unternehmen…

check_box_outline_blank

IT Service Management - Überblick

Logo von GFU Cyrus AG
|META_INFO|

Seminarziel Nach dem Seminar kennen Sie die wesentlichen Begriffe des IT-Service Managements und die Rollen, die im Rahmen der Entwicklung,…

check_box_outline_blank

ITIL® 4 Foundation Premium (ITIL4F-P)

Logo von Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH
|META_INFO|

Kursinhalt Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sic…

check_box_outline_blank

ITIL® 4 Foundation Premium (ITIL4F-P) Online

Logo von Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH
|META_INFO|

Kursinhalt Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sic…