ITIL® Expert All-in-3 (SS, SD) - Service Strategy & Service Design
Diese Weiterbildung wurde von ExperTeach GmbH gelöscht. Sehen Sie sich hier das Bildungsangebot von ExperTeach GmbH an.
ITIL 4 Foundation Update - Live Online
Sie lernen in 3 Tagen die Grundlagen des non IT und IT Service Managements nach ITIL, in der Originalsprache Englisch. Dabei werden Sie das…
Service Excellence
Begeistern Sie Ihre Kunden mit einem professionellen Servicestil. Ein exzellenter Service macht oft den entscheidenden Unterschied: Der Ver…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
Grundlagen von Service Management in Anlehnung an ITIL® -Workshop
Überblick über die Inhalte und Möglichkeiten eines guten Service Management unter Berücksichtigung des ITIL® 4-Service-Value-Systems. Works…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
Apollo 13: Service-Management-Simulation
Über das Seminar Sie lernen, wie Service Management und ITIL-Prozesse in konkreten Situationen praktisch umgesetzt werden können. Apollo 13…
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
ITIL® Foundation for IT Service Management
Dieses zweitägige ITIL4 Training bietet Ihnen eine umfassende Einführung in den IT Service Management Lifecycle. Die Konzepte des IT Servic…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
- Weitere Informationen In diesem Preis sind Erfrischungsgetränke, Mittagessen und Teilnehmerunterlagen enthalten.
ITIL 4 Essentials: Grundlagen des IT-Service-Managements
Über das Seminar Sie erhalten ein maßgeschneidertes Training über die Grundlagen des IT-Service-Managements und ITIL. Sie wählen die Inhalt…
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
MOC 55009: System Center 2012 Service Manager
Über das Seminar In diesem Seminar erlernen die Teilnehmer Design, Bereitstellung und Wartung von Service Manager 2012 in ihrem Unternehmen…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
IT Service Management - Überblick
Seminarziel Nach dem Seminar kennen Sie die wesentlichen Begriffe des IT-Service Managements und die Rollen, die im Rahmen der Entwicklung,…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
ITIL® 4 Foundation Premium (ITIL4F-P)
Kursinhalt Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sic…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
ITIL® 4 Foundation Premium (ITIL4F-P) Online
Kursinhalt Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sic…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.