CWS-115 - Citrix Virtual Apps and Desktops 7 Help Desk Support

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CWS-115 - Citrix Virtual Apps and Desktops 7 Help Desk Support

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Beschreibung

In diesem Kurs lernen Sie, Endbenutzer beim Zugriff auf virtuelle Anwendungen und Desktops als Teil einer Citrix-Lösung zu unterstützen. Sie lernen Citrix Director zur Interaktion mit Benutzersitzungen und zur Erfassung von Informationen zur Lösung von Problemen oder zur Eskalation an das Verwaltungsteam zu verwenden. Zudem erhalten Sie grundlegendes Wissen über die Citrix Virtual Apps and Desktops Technologie sowie ein Verständnis für die Interaktion der Komponenten. Sie lernen die einzelnen Komponenten kennen, wobei der Schwerpunkt auf häufig auftretende, benutzerbezogene Probleme gelegt wird. Darüber hinaus erfahren Sie, wie Sie einen methodischen Ansatz zur Lösung dieser Probleme unter V…

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In diesem Kurs lernen Sie, Endbenutzer beim Zugriff auf virtuelle Anwendungen und Desktops als Teil einer Citrix-Lösung zu unterstützen. Sie lernen Citrix Director zur Interaktion mit Benutzersitzungen und zur Erfassung von Informationen zur Lösung von Problemen oder zur Eskalation an das Verwaltungsteam zu verwenden. Zudem erhalten Sie grundlegendes Wissen über die Citrix Virtual Apps and Desktops Technologie sowie ein Verständnis für die Interaktion der Komponenten. Sie lernen die einzelnen Komponenten kennen, wobei der Schwerpunkt auf häufig auftretende, benutzerbezogene Probleme gelegt wird. Darüber hinaus erfahren Sie, wie Sie einen methodischen Ansatz zur Lösung dieser Probleme unter Verwendung von Szenarien aus der realen Welt anwenden können. Am Ende des Kurses werden Sie in der Lage sein, Endbenutzerprobleme angemessen zu lösen oder zu eskalieren.

Kursinhalt
  • Fundamental Architecture for the Help Desk Role
  • Citrix Director and its role in Help Desk Support
  • Providing and Troubleshooting End User Access
  • Citrix Workspace App
  • App and Desktop Launch
  • HDX Session - User Experience
  • Printing
Zielgruppe

Dieser Kurs richtet sich an diejenigen, die eine Citrix Virtual Apps and Desktops Lösung als Helpdesk oder Service Desk unterstützen.

Er eignet sich perfekt für HelpDeskt-Mitarbeiter, die mit Endbenutzern interagieren, um Fehler zu beheben und Probleme zu lösen.

Voraussetzungen

Dieser Kurs erfordert wenig bis keine Vorkenntnisse im Umgang mit Citrix Virtual Apps und Desktops.

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