ecomex GmbH & Co. KG

Adresse:

Tauentzienstr. 11
10789 Berlin

9,8
Durchschnittliche Bewertung für ecomex GmbH & Co. KG
Basiert auf 29 Bewertungen Alle Bewertungen lesenchevron_right
starstarstarstarstar
Kai Joachim
Digital Artist
10
Coaching für Existenzgründer – individuelles, modulares Einzelcoaching - 100% förderungsfähig

"Ein herzliches Dankeschön an meinen Business Coach Sascha Schulz. Mein Coaching war großartig und hat sich in jeglicher Hinsicht gelohnt! Jede Stunde war gespickt mit hochwertigem Content, Ideen, Umsetzungsmöglichkeiten, die die Dinge ins klare Licht gerückt haben. In meinem Fall ging es darum mehrere Arbeitsmodelle gut miteinander zu vereinen inklusive Marktanalyse. Es hat mir sehr viel Spaß und Freude gemacht mich bei ihm coachen zu lassen. Seine emphatische Art und sein Ideenreichtum machen Sacha zum perfekten Coach, den ich sehr gerne weiter empfehle! Er war der richtige Mensch zur richtigen Zeit für den Pusch zur Umsetzung meiner neuen Geschäftsidee. Vielen Dank Sacha!!
Beste Grüße
K.J" - 27.04.2023 09:26

"Ein herzliches Dankeschön an meinen Business Coach Sascha Schulz. Mein Coaching war großartig und hat sich in jeglicher Hinsicht gelohnt! Je… Gesamte Bewertung lesen - 27.04.2023 09:26

Beschreibung

Die ecomex GmbH & Co. KG ist eine Business Academy, die sich auf praxisbewährte Trainings im Digitalen Marketing und exklusive Coachings nach Maß für Akademiker:innen, Gründer:innen und Fach- und Führungskräfte spezialisiert hat.

Seit 2004 haben wir uns zum Ziel gesetzt, Menschen bei ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, Neuorientierung oder auf dem Weg in die Selbstständigkeit zu…

Gesamte Beschreibung lesen

Die ecomex GmbH & Co. KG ist eine Business Academy, die sich auf praxisbewährte Trainings im Digitalen Marketing und exklusive Coachings nach Maß für Akademiker:innen, Gründer:innen und Fach- und Führungskräfte spezialisiert hat.

Seit 2004 haben wir uns zum Ziel gesetzt, Menschen bei ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, Neuorientierung oder auf dem Weg in die Selbstständigkeit zu unterstützen und gemeinsam das Fundament für ihren zukünftigen Erfolg zu legen.

Wir verbinden Werte mit Wissen. Wir lehren und begleiten nicht steif und stringent nach Lehrbuch sondern auf Augenhöhe, aus der Praxis, Up to date und dem höchsten Anspruch an unsere Inhalte.

Unsere Angebotsschwerpunkte

1. Aus- und Weiterbildung Digitales Marketing und E-Commerce

Die Digitalisierung beeinflusst und verändert die Welt des klassischen Marketing Managers nachhaltig. Kenntnisse im digitalen Marketing sind daher inzwischen unerlässlich für den modernen Marketer geworden.

Wir garantieren topaktuelle Trainings zu allen relevanten Bereichen des Online Marketing und E-Commerce. In allen Kursen legen wir viel Wert auf eine praxisnahe Vermittlung der Inhalte, so dass unsere Teilnehmenden Online Marketing nicht nur verstehen, sondern auch in die Tat umsetzen können. Unsere Dozenten:innen kommen direkt aus der Praxis und wissen genau worauf es im Berufsalltag ankommt.

2. Karrierecoaching

In unseren individuellen Karrierecoachings arbeiten Sie 1:1 mit erfahrenen Coaches daran, ihre eigenen Fähigkeiten gezielt weiterzuentwickeln und sich fit für neue Chancen in der Berufwelt zu machen Die Angebote der ecomex GmbH & Co. KG richten sich dabei nicht nur an Akademiker:innen, sondern auch Berufseinsteiger, Führungskräfte, Mütter oder Migrant:innen finden bei uns maßgeschneiderte Coachingangebote.

3. Business- & Gründercoachings

In unseren Business- und Gründercoachings stehen Ihnen unsere praxiserfahrenen Coaches aus unterschiedlichen Bereichen zur Seite, um all Ihre gründungsrelevanten Fragen zu beantworten und Ihr Business auf die Erfolgsspur bringen.

Von der Businessplan-Erstellung über Existenzgründungscoaching bis hin zu E-Commerce-, Online Marketing- und Social Media-Coachings gibt es bei uns versierte Unterstützung für Ihren Unternehmenserfolg.

ecomex Business Academy finden Sie in Berlin, Hamburg und München sowie auch in vielen weiteren Städten in Deutschland. Unsere Coaching- und Kurs-Angebote können Sie darüber hinaus auch deutschlandweit live per Onlinemeeting nutzen.

Bei sämtlichen Angeboten ist eine 100% Förderung möglich – die ecomex GmbH & Co. KG ist GZQ zertifiziert und darf z. B. Aktivierungs- und Vermittungsguscheine (AVGS) und Bildungsgutscheine der Agentur für Arbeit und Jobcenter annehmen. Da diese Lehrgänge einen Umfang von mehr als 120 Stunden umfassen, sind sie zudem förderfähig im Rahmen des Chancen & Qualifizierungschancengesetzes.

9,8
Durchschnittliche Bewertung für ecomex GmbH & Co. KG
Basiert auf 29 Bewertungen
starstarstarstarstar
Kai Joachim
Digital Artist
10
Coaching für Existenzgründer – individuelles, modulares Einzelcoaching - 100% förderungsfähig

"Ein herzliches Dankeschön an meinen Business Coach Sascha Schulz. Mein Coaching war großartig und hat sich in jeglicher Hinsicht gelohnt! Jede Stunde war gespickt mit hochwertigem Content, Ideen, Umsetzungsmöglichkeiten, die die Dinge ins klare Licht gerückt haben. In meinem Fall ging es darum mehrere Arbeitsmodelle gut miteinander zu vereinen inklusive Marktanalyse. Es hat mir sehr viel Spaß und Freude gemacht mich bei ihm coachen zu lassen. Seine emphatische Art und sein Ideenreichtum machen Sacha zum perfekten Coach, den ich sehr gerne weiter empfehle! Er war der richtige Mensch zur richtigen Zeit für den Pusch zur Umsetzung meiner neuen Geschäftsidee. Vielen Dank Sacha!!
Beste Grüße
K.J" - 27.04.2023 09:26

"Ein herzliches Dankeschön an meinen Business Coach Sascha Schulz. Mein Coaching war großartig und hat sich in jeglicher Hinsicht gelohnt! Je… Gesamte Bewertung lesen - 27.04.2023 09:26

starstarstarstarstar
Sugata Tyler
Art Director / Designer /Fotograf
10
warning SEO Modul des Existenzgründungscoachings ist nicht verfügbar auf Springest

"Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
ich möchte gerne eine Bewertung zu meinem Coach für das SEO Modul innerhalb meines Existenzgründungscoachings abgeben. Dieses zusätzliche Modul war im wahrsten Sinne ein Mehrwert.

Gutes Design beginnt mit dem kleinsten Element – In diesem Sinne hat mich Christos Valkanis in Sachen SEO geschult und mir gezeigt, wie ich auch in kleinsten, teilweise unsichtbaren, Details meine Website optimieren kann. Obwohl ich schon lange im Bereich Medien arbeite und in Sachen Content Management und Seitenerstellung Erfahrung habe, gab es sehr viele Überraschungen. Obwohl wir im ersten Gespräch gecheckt haben, wo der Kenntnis- und Erfahrungstand bei mir liegt, hat Christos den Weg ausgesucht bei 0 anzufangen, from the ground up. Das war eine wirklich gute Entscheidung, denn ich hatte das tatsächlich nötig und wusste es nicht mal. SEO und im Prinzip alles im Web ist eben immer im konstanten Wandel. Mit Christos hatte ich einen Coach, der immer up to date war in dem Thema meines zukünftigen Unternehmens und zusätzlich in SEO. Und diese Mischung führte dazu, dass wir einfach sehr weit gekommen sind. Christos hat den Kurs und die Inhalte wirklich maßgeschneidert. Dieses Modul war eine völlig neue Erfahrung für mich. Christos hat es geschafft, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären und mir praktische Tipps zu geben, die ich direkt umsetzen konnte.

Seine Expertise und sein Engagement haben mir geholfen, meine Website auf das nächste Level zu bringen. Ich kann Christos Valkanis als meinen Coach für Onlinemarketing und Suchmaschinenoptimierung, ebenso wie meinen Businesscoach für Existenzgründung von Ecomex nur wärmstens empfehlen. Die beiden Elemente waren einfach perfekt im Zusammenspiel.

Was auch im täglichen Umgang mit Menschen ein kleines, aber wichtiges Detail Humor. Das war sehr schön und hat den Spaß an etwas, was man mit Knäckebrot verbindet, hineingebracht. Und ich freue mich darauf, auch in Zukunft von seiner Erfahrung profitieren zu können.

Vielen Dank für alles!
Beste Grüße" - 28.02.2023 10:02

"Sehr geehrte Leserinnen und Leser, ich möchte gerne eine Bewertung zu meinem Coach für das SEO Modul innerhalb meines Existenzgründungscoac… Gesamte Bewertung lesen - 28.02.2023 10:02

starstarstarstarstar
Lithi
Marketing, Grafik - & Webdesign
10
Coaching für Existenzgründer – individuelles, modulares Einzelcoaching - 100% förderungsfähig

"Erstklassiges Coaching für Gründer. Besonders wertvoll für mich war, dass beide Coaches einen großen Schatz an Wissen und Erfahrungen aus der (eigenen) Praxis mitbrachten und teilen konnten." - 07.02.2023 18:15

"Erstklassiges Coaching für Gründer. Besonders wertvoll für mich war, dass beide Coaches einen großen Schatz an Wissen und Erfahrungen aus de… Gesamte Bewertung lesen - 07.02.2023 18:15

starstarstarstarstar_border
Karin Postert
8
Coaching für Existenzgründer – individuelles, modulares Einzelcoaching - 100% förderungsfähig

"Ich bin begeistert von dem ecomex Coach für Existenzgründung! Er hat einen breiten Erfahrungsschatz und gute Fachkenntnis. Er vermittelt seine Beratung präzise und hilfreich, er hat wertvolle Tipps und Anregungen. Ich empfehle ihn jedem, der ein erfolgreiches Unternehmen gründen möchte!" - 27.01.2023 09:09

"Ich bin begeistert von dem ecomex Coach für Existenzgründung! Er hat einen breiten Erfahrungsschatz und gute Fachkenntnis. Er vermittelt sei… Gesamte Bewertung lesen - 27.01.2023 09:09

starstarstarstarstar
Ronald Hansch
Content Creator
10
Coaching für Existenzgründer – individuelles, modulares Einzelcoaching - 100% förderungsfähig

"Von meinen erstklassigen ecomex-Coach fühlte ich mich sehr gut beraten. Das branchenübergreifende, umfangreiche Fachwissen war stets beeindruckend und jede einzelne Session überaus motivierend. Die wertvollen Coachings kann ich in jeder Hinsicht und jedem empfehlen, der sich beruflich und persönlich weiterentwickeln will." - 19.01.2023 08:13

"Von meinen erstklassigen ecomex-Coach fühlte ich mich sehr gut beraten. Das branchenübergreifende, umfangreiche Fachwissen war stets beeindr… Gesamte Bewertung lesen - 19.01.2023 08:13

starstarstarstarstar
Raphael
10
Coaching für Existenzgründer – individuelles, modulares Einzelcoaching - 100% förderungsfähig

"Dank Ecomex habe ich Zugang zu leistungsstarken Funktionen, die mir helfen, meine Ziele zu erreichen. Mit der effizienten Planung und dem praktischen Dashboard verfolge ich den Fortschritt meiner Ziele und steuere meine Aktionen. Unterstützt werde ich von einem erfahrenen Kadercoach, der mir täglich Tipps gibt und mich motiviert. Dank dieser Einzelheiten bin ich in der Lage, meine Ziele zu erreichen und mein Potenzial voll auszuschöpfen. Mit Ecomex an meiner Seite habe ich mich zu einem besseren Ich entwickelt und bin bereit für den nächsten Schritt. Es ist ein tolles Gefühl, Teil der Ecomex-Familie zu sein und meine Ziele fröhlich erreicht zu haben! Vielen Dank Ecomex!" - 17.01.2023 17:05

"Dank Ecomex habe ich Zugang zu leistungsstarken Funktionen, die mir helfen, meine Ziele zu erreichen. Mit der effizienten Planung und dem pr… Gesamte Bewertung lesen - 17.01.2023 17:05

starstarstarstarstar
Anna Pappe
10
warning Orientierungscoaching ist nicht verfügbar auf Springest

"Ich kann es nur weiterempfehlen! Ecomex ist ein großartiges System, um seine Ziele zu erreichen. Mit dem besten Coach an meiner Seite fühlte ich mich sicher und bestens unterstützt. Jetzt bin ich bereit, vorwärts zu schauen und meine Ziele zu erreichen! Vielen Dank Ecomex!" - 17.01.2023 16:27

"Ich kann es nur weiterempfehlen! Ecomex ist ein großartiges System, um seine Ziele zu erreichen. Mit dem besten Coach an meiner Seite fühlte… Gesamte Bewertung lesen - 17.01.2023 16:27

starstarstarstarstar
Rebekka Storm
Grafik Designerin/ Fotografin
10
Gründercoaching für Fotografen - 100% förderungsfähig

"Mein Gründerchoaching mit ecomex hat mir extrem weiter geholfen und hat meine Erwartungen weit übertroffen. Wieso manch einer kam ich mit meiner Idee und einigen Vorbereitungen dafür, jedoch der technische Teil war recht neu für mich. Mein Coach führte mich Schritt für Schritt an die Aufgaben heran. Er half mir meine Ideen zu kanalisieren, strukturieren und noch viel weiter auszubauen. Von weiteren Ideen, einer größeren Vision und deren Umsetzbarkeit bis zu einer ausgeklügelten Marketing Strategie, die dies massentauglich macht. Mein Coach war die richtige Person mich weiter zu puschen und mir bei der Realisierung und Unternehmensgründung zu helfen." - 17.01.2023 14:46

"Mein Gründerchoaching mit ecomex hat mir extrem weiter geholfen und hat meine Erwartungen weit übertroffen. Wieso manch einer kam ich mit me… Gesamte Bewertung lesen - 17.01.2023 14:46

starstarstarstarstar_half
Renkens
9
warning Karrierecoaching Advanced ist nicht verfügbar auf Springest

"Ich hatte ein sehr wertvolles Coaching bei ecomex, welches mir viele relevante und praxisnahe Inhalte sowie hilfreiche Impulse für meine berufliche Karriere vermittelt hat. Mein ecomex Coach war fachlich sehr versiert, ist auf meine konkreten Bedarfe eingegangen und hat das Coaching sehr sympathisch sowie unterhaltsam gestaltet. Hat mir viel Spaß gemacht und kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen." - 15.01.2023 14:28

"Ich hatte ein sehr wertvolles Coaching bei ecomex, welches mir viele relevante und praxisnahe Inhalte sowie hilfreiche Impulse für meine ber… Gesamte Bewertung lesen - 15.01.2023 14:28

starstarstarstarstar
Köthnig
10
warning Certified Online Marketing Manager/in | Führungskraft für digitales Marketing werden ist nicht verfügbar auf Springest

"Von meinem Coaching im Bereich Online-Marketing war ich echt begeistert. Mein ecomex-Coach ist perfekt auf meine Bedürfnisse und Vorkenntnisse eingegangen, so dass mir die einzelnen Sessions sehr viel gebracht haben. Zudem war das Coaching sehr anwendungsorientiert. Ich habe viel gelernt und für mich ganz ich kann es direkt umsetzen. Da Coaching hat mich in so kurzer Zeit so viel weiter gebracht. Vielen Dank." - 12.01.2023 16:12

"Von meinem Coaching im Bereich Online-Marketing war ich echt begeistert. Mein ecomex-Coach ist perfekt auf meine Bedürfnisse und Vorkenntnis… Gesamte Bewertung lesen - 12.01.2023 16:12

starstarstarstarstar
Stephanie Fischer
10
Coaching für Existenzgründer – individuelles, modulares Einzelcoaching - 100% förderungsfähig

"Das Gründungscoaching der ecomex ist der Turbobooster für jede Geschäftsidee. Ich habe ein sehr spezielles Vorhaben und der Coach, den ich bekommen hatte, hat einfach perfekt gepasst, sowohl menschlich als auch inhaltlich TOP! Ich habe jede Session eine riesige Anzahl an Impulsen, schlauen (Rück-)fragen, Best Practices bekommen. Insbesondere die Empfehlungen zu Online Plattformen, Bugetverteilung, Influencer und PR werden mir mein Leben auch in Zukunft sehr viel einfacher machen. Delux Wissen locker-flockig vermittelt. Zu empfehlen sowohl für Gründungs-Newbees, als auch für erfahrene Unternehmer. Da nimmt was mit. Danke, ecomex." - 12.01.2023 08:13

"Das Gründungscoaching der ecomex ist der Turbobooster für jede Geschäftsidee. Ich habe ein sehr spezielles Vorhaben und der Coach, den ich b… Gesamte Bewertung lesen - 12.01.2023 08:13

starstarstarstarstar
Firat Kuzu
10
E-Commerce Coaching für Existenzgründer - 100% förderungsfähig

"Mit dem Coaching bei Ecomex bin ich nicht nur sehr zu Frieden, sondern auch wirklich begeistert, wie alles ohne Probleme geklappt hat. Das Coaching selbst war der Hammer, mein Coach hat mich mit seinen Ideen und seinem Wissen auf ein anderes Level gebracht.
Ich kann das allen, die weiterkommen wollen in ihrer Selbstständigkeit nur wärmstens empfehlen." - 19.07.2022 11:33

"Mit dem Coaching bei Ecomex bin ich nicht nur sehr zu Frieden, sondern auch wirklich begeistert, wie alles ohne Probleme geklappt hat. Das C… Gesamte Bewertung lesen - 19.07.2022 11:33

Ulrich Mellitzer
starstarstarstarstar
Ulrich Mellitzer
Personal Branding Coach
10
warning E-Commerce-Coaching ist nicht verfügbar auf Springest

"Ich war auf der Suche nach einem Coaching für meine neue E-Learning-Plattform "Personal Branding für Kreative". Ecomex war hierzu der ideale Bildungsanbieter und mit Sascha Schulz hatte ich einen außergewöhnlich engagierten Coach mit vielen hervorragenden Ideen und Tipps für mein Online-Business.

Bei ihm hatte ich das Gefühl, als würde er selbst dieses Business gründen, so engagiert war er für mein persönliches Weiterkommen.

Ich kann also Ecomex mit den Angeboten für das digitale Business zu 100% weiterempfehlen! " - 04.07.2022 09:34

"Ich war auf der Suche nach einem Coaching für meine neue E-Learning-Plattform "Personal Branding für Kreative". Ecomex war hierzu der ideale… Gesamte Bewertung lesen - 04.07.2022 09:34

starstarstarstarstar
Schönherr
Selbstständig
10
Coaching für Selbstständige als Coach, Trainer & Berater - 100% förderungsfähig

"Der Service von ecomex war zu jederzeit super Professional, freundlich, zügig. Der mir zugeteilte Coach Frau Dr. Johanna Dahm hat mich vom ersten Moment an durch ihre brillante Klarheit und ihr fundiertes Wissen überzeugt. Ihr professionelles Arbeiten ergänzt Frau Dahm mit ihrer unaufdringliche Empathie. Frau Dahm hatte zu jeder Zeit des Coachings eine schlüssige Struktur. Nach jeder Session bin ich mit klaren Ergebnissen und Aufgaben für den nächsten Termin rausgegangen. Jede Minute wurde effektiv genutzt. Mit ihren persönlichen Erfahrungen und hilfreichen Tipps hat sie die Coachingergebnisse noch zusätzlich angereichert. Die Zusammenarbeit mit Frau Dahm war für mich ein voller Erfolg." - 12.05.2022 20:27

"Der Service von ecomex war zu jederzeit super Professional, freundlich, zügig. Der mir zugeteilte Coach Frau Dr. Johanna Dahm hat mich vom e… Gesamte Bewertung lesen - 12.05.2022 20:27

starstarstarstarstar
S
10
warning Einzelcoaching zur Existenzgründung - Online Shop - (AVGS) - PEB46 ist nicht verfügbar auf Springest

"Sehr kompetenter und netter Coach. Das Coaching hat mir sehr geholfen und es war sehr informativ." - 24.02.2022 08:48

"Sehr kompetenter und netter Coach. Das Coaching hat mir sehr geholfen und es war sehr informativ. " - 24.02.2022 08:48

starstarstarstarstar
Be
10
Coaching für Existenzgründer – individuelles, modulares Einzelcoaching - 100% förderungsfähig

"Mein E-Commerce Einzelcoaching bei Ecomex hat mir sehr gut gefallen. Mein Coach war sehr breit aufgestellt und kannte sich insbesondere im Bereich E-Commerce & Online Marketing extrem gut aus. Die Meetings mit ihm haben mir großen Spaß gemacht und ich habe sehr viel von ihm gelernt." - 09.02.2022 21:38

"Mein E-Commerce Einzelcoaching bei Ecomex hat mir sehr gut gefallen. Mein Coach war sehr breit aufgestellt und kannte sich insbesondere im B… Gesamte Bewertung lesen - 09.02.2022 21:38

starstarstarstarstar
Weishaupt
10
Bewerbungscoaching für Akademiker - 100% förderungsfähig

"Ich habe einen sehr guten Eindruck von dem Coaching gewonnen. Mein Coach ist in den von mir benötigten Bereichen sehr erfahren und wir entwickeln für mich wirkungsvolle Konzepte. " - 23.12.2021 13:53

"Ich habe einen sehr guten Eindruck von dem Coaching gewonnen. Mein Coach ist in den von mir benötigten Bereichen sehr erfahren und wir entwi… Gesamte Bewertung lesen - 23.12.2021 13:53

starstarstarstarstar
Martha Eierdanz
10
Coaching für Existenzgründer – individuelles, modulares Einzelcoaching - 100% förderungsfähig

"Ich hatte bereits nach dem ersten Kennenlernen ein sehr gutes Gefühl mit meinem ecomex Coach. Er hatte sofort Ideen wie wir mein Vorhaben am besten umsetzen und was zu tun ist. Ich habe mich dadurch sehr gut aufgehoben und auf meine Selbstständigkeit vorbereitet gefühlt. Auch die Terminfindung lief problemlos. Wir konnten mein Coaching kurzfristig und schnell durchführen." - 07.09.2021 14:32

"Ich hatte bereits nach dem ersten Kennenlernen ein sehr gutes Gefühl mit meinem ecomex Coach. Er hatte sofort Ideen wie wir mein Vorhaben am… Gesamte Bewertung lesen - 07.09.2021 14:32

starstarstarstarstar
Conny Fritsche
mobile Tanzlehrerin
10
warning Professionelle Online-Shops erstellen - E-Commerce mit WooCommerce auf Basis von WordPress ist nicht verfügbar auf Springest

"Mein Coach von Ecomex ist einfach genial! Er ist voller Ideen, die Zusammenarbeit ist super effizient! Aber vor allem kennt er auch immer die Lösungen dazu...ich bin bei jedem Coaching mit ihm mehr als begeistert ! Er hat ein super Fachwissen in Sachen Influencer Marketing, App - Entwicklung usw. und begleitet meine Ideen zu 100 % !" - 16.08.2021 09:55

"Mein Coach von Ecomex ist einfach genial! Er ist voller Ideen, die Zusammenarbeit ist super effizient! Aber vor allem kennt er auch immer di… Gesamte Bewertung lesen - 16.08.2021 09:55

starstarstarstarstar_half
M K
9
Bewerbungscoaching für Akademiker - 100% förderungsfähig

"Konstruktives & inspirierendes Coaching, gemeinsame Optimierung Bewerbungsunterlagen, Aufbau Social Media Profil, Feedback zu meiner Marktposition,viele Ideen speziell auch für einen potentiellen Weg in die Selbstständigkeit und nicht zuletzt hat mir mein Ecomex-Coach Selbstvertrauen & Motivation für den weiteren Weg gegeben " - 13.08.2021 08:35

"Konstruktives & inspirierendes Coaching, gemeinsame Optimierung Bewerbungsunterlagen, Aufbau Social Media Profil, Feedback zu meiner Marktpo… Gesamte Bewertung lesen - 13.08.2021 08:35

Bewertung schreiben

Bewerten Sie und helfen Sie anderen Besuchern ein passendes Weiterbildungsprodukt zu finden. Als Dank spenden wir € 1,00 an die Stiftung Edukans.

Besondere Gruppierung

Springest hilft Ihnen bei Ihrer Entwicklung

Springest ist die Seite, wo Sie alles finden, um sich weiterzuentwickeln. Privat und im Unternehmen. Schauen Sie sich Bewertungen an und kontaktieren Sie unsere Bildungsberater ganz unverbindlich.

  • Alles zum Lernen

    Mehr als 53.000 Weiterbildungen, Kurse, Seminare, Coaches, E-Learnings und Inhouse Angebote.
  • Hilfe beim Suchen und Buchen

    Stellen Sie eine Frage, nutzen Sie unseren Kundenservice oder rufen Sie einen unserer Bildungsberater an.
  • Kostenlose Broschüren

    Alle Informationen kostenlos erhalten, vergleichen und mit Ihren Kollegen oder Vorgesetzten besprechen.
  • Bewertungen und Teilnehmer

    Mehr als 10.000 unabhängige Bewertungen helfen Ihnen, den besten Bildungsanbieter zu finden.
  • Auch für Ihre Organisation

    Gruppenrabatt, Inhouse Schulung und Social Learning mit Kollegen: Jederzeit verfügbar.
  • Sofort buchen

    Sofort anfangen? Buchen Sie und der Bildungsanbieter hilft Ihnen weiter.